Bewertet am 14. September 2014

Das Hotel liegt in einer Super Strand Lage und auch der Ort s'illot hat viel zu bieten / für Leute die hier Ruhe möchten ist das echt Super / in unseren fall wollten wir zwar abends ein bisschen mehr los haben, aber deswegen bewertet man das Hotel ja auch auch nicht schlecht. Hoteleingang ist Super schön und wahrscheinlich sehr kostspielig gewesen , dafür wurde an den Hotelzimmern gepaart/ leider haben die die Frechheit gehabt uns ein Zimmer in den Innenhof ohne Fenster anzubieten ( was ist für nen Hotelstandard von 4 Sternen sehr schlecht finde ). Da wir keine Fenster hatten und wir die Klimaanlage bei fast 35 Grad immer fast laufen lassen müsste bewirkte schnell an der Decke und der Wand Wasserflecken € Wassertropfen !! An der Rezeption wurden wir nur verströstet und teilweise auch echt abweisend behandelt. Nach 1,5 Tagen kam auch endlich mal ein Handwerker. Leider erst der Anfang: essen sehr schlecht .. All inklusive Angebot Katastrophal !! Kaum Auswahl und Mega ungesund. WLAN 15€ für eine Woche funtlioniert unregelmäßig / Zimmerservice ohne englischverständnissen und ohne jegliche Lust auf die Zimmereinigung ( teilweise kam es uns so vor als würde nur die Betten neu zusammen gelegt worden seien) Publikum ca 75% Senioren /15 %familien / 10% Pärchen / und zu allem übel hat sich meine Freundin an der Schlechten Klimaanlage erkältet und lag 2 Tage flach / insgesamt für fast 1600€ 10 Tage der schlecht !! Nur der Service in restaurant ist als sehr freundlich und aufmerksam zu bezeichnen um neben dem tollen Strand auch was weiteres positives zu sagen.. Insgesamt lieber 200€ drauflegen und nach cala radjada etc ..

Aufenthaltsdatum: September 2014
2  Danke, Denverdance!
Bewertet am 1. September 2014

Mein Freund und ich waren vom 22.08.-27.08. in diesem Hotel um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, was soweit auch ein Erfolg war. Die Strandnähe ist perfekt und auch die Aussicht ist unbezahlbar - wie weit man sieht MEER! Einfach toll. Der Strand ist sauber und man kann dort sehr gut seine Sonnenbadstunden verbringen. Auch gibt es reichlich Geschäfte, in denen man das eine oder andere Mitbringsel oder seine tägliche Verpflegung besorgen kann.
Wir persönlich hatten All inkl. Doppelzimmer mit Terrasse gebucht und wurden leider etwas enttäuscht.
Für den TV auf dem Zimmer muss man zwischen 25-30€ Kaution hinterlegen und das für eine alte kleine Kiste. Diese bekommt man zwar bei der Abreise wieder aber normalerweise ist heut zu Tage in jedem Hotel der TV eine Selbstverständlichkeit. Auch muss man für WiFi pro halbe Stunde 1€ bezahlen - TIPP: benutzt das WiFI in der Lobby auf den Zimmern funktioniert es teilweise nicht richtig.
Auch das Essen hat uns ehrlich nicht vom Hocker gehauen, es war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Sehr Fade und wer kein Fisch-esser ist, hat sowieso schon fast verloren.
Wir haben auch auch 2x in einem anderen Restaurant gegessen und es war auch von würzig und sehr gut weit entfernt. Liegt daher also glaub ich nicht am Hotel sondern einfach an der spanischen Kultur / Tradition.
Außerdem finde ich es etwas schade, dass Abends keine Rücksicht auf die Leute genommen wird, welche schlafen wollen. Von 20.30Uhr bis 23.30Uhr ist meistens auf der Terrasse (welche direkt unter unserem Zimmer war) eine Musik-Veranstaltung und die Hotels gegenüber versuchen sich gegenseitig zu übertönen, sodass der Schlaf ausbleibt, bis diese fertig sind. Auch muss man sich an die harten Matratzen erst ein bisschen gewöhnen ;)
Ansonsten war der Urlaub sehr schön und erholsam, mit dem Bustransfer hat alles super geklappt. Auch der orientalische Stil des Hotels ist sehr schön. Zimmer und das Hotel an sich befinden sich in einem sauberen Zustand.

Zimmertipp: Bucht ein Zimmer mit Meerblick + Terrasse
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Selina B!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist nicht weiter zum empfehlen ist überhaupt nicht sauber due Zimmer sind eine Gemeinheiten die 3 sterne haben sie glaub ich gekauft. Essen ist immer das selbe überhaupt nicht kreative und bis man was zum trinken möchtest wartest erstmal 10 min bis mann drann ist. Die Damen an der Rezeption sind unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf S!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Habe eine tolle Woche hier mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern verbracht. Das Zimmer war gemütlich mit Blick auf den Fluss und täglich frischen Handtüchern. Das ganze Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und die all inclusive Getränke waren gut. Einziger Kritikpunkt, den wir anzumerken haben, ist die Warteschlange für Kaffee und Tee beim Frühstück und das wenige Besteck, die fehlenden Teller, Gläser usw.
Wir würden noch mal hier übernachten, weil es nicht weit zum Strand ist und das Personal so toll war.

2  Danke, Lynda C!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Kein Zimmer für uns, als wir ankamen. Wurden für eine Nacht in einem Hotel die Straße runter untergebracht und man sagte uns, dass es wie auch in unserer Buchung ebenfalls All Inclusive wäre, war es aber nicht. Lediglich Halbpension ohne Getränke. Am nächsten Tag wieder im Peymar an der Rezeption gewesen, wo man sehr unfreundlich war und log, dass das andere Hotel All Inclusive gewesen sei. Die Betten wurden die ganze Woche nicht frisch bezogen. Wenn man etwas zu essen haben wollte, musste man schon die Laufschuhe anziehen, um überhaupt noch einen Blick auf das Angebot werfen zu können. Unterhaltungsprogramm gab es keines, nur an einem Abend ist ein Duo aufgetreten, das sich total lächerlich gemacht hat und nicht singen konnte. Unser einziges Entertainmentprogramm war das, was wir von den Hotels auf der anderen Straßenseite mitbekommen haben. Der Pool war kaum großer als ein Kinderplanschbecken. Einzig positiv war die Nähe zum Strand, nur ein paar Schritte entfernt. Sandwiches wurden den ganzen Tag über angeboten, aber es gab keine Auswahl. Sie waren in Frischhaltefolie verpackt und standen den ganzen Tag auf der Theke. Definitiv nicht für Engländer gemacht ... würden nicht mehr hinfahren, selbst wenn man uns dafür bezahlen würde. mak

1  Danke, sandra c!