“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Hotel Peymar
Nr. 8 von 13 Hotels in S'illot
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist nicht weiter zum empfehlen ist überhaupt nicht sauber due Zimmer sind eine Gemeinheiten die 3 sterne haben sie glaub ich gekauft. Essen ist immer das selbe überhaupt nicht kreative und bis man was zum trinken möchtest wartest erstmal 10 min bis mann drann ist. Die Damen an der Rezeption sind unfreundlich.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Rudolf S!

Geschäftsreisende
cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Habe eine tolle Woche hier mit meiner Mutter und meinen beiden Schwestern verbracht. Das Zimmer war gemütlich mit Blick auf den Fluss und täglich frischen Handtüchern. Das ganze Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und die all inclusive Getränke waren gut. Einziger Kritikpunkt, den wir anzumerken haben, ist die Warteschlange für Kaffee und Tee beim Frühstück und das wenige Besteck, die fehlenden Teller, Gläser usw.
Wir würden noch mal hier übernachten, weil es nicht weit zum Strand ist und das Personal so toll war.

2 Danke, chapelrock!
Doncaster, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Kein Zimmer für uns, als wir ankamen. Wurden für eine Nacht in einem Hotel die Straße runter untergebracht und man sagte uns, dass es wie auch in unserer Buchung ebenfalls All Inclusive wäre, war es aber nicht. Lediglich Halbpension ohne Getränke. Am nächsten Tag wieder im Peymar an der Rezeption gewesen, wo man sehr unfreundlich war und log, dass das andere Hotel All Inclusive gewesen sei. Die Betten wurden die ganze Woche nicht frisch bezogen. Wenn man etwas zu essen haben wollte, musste man schon die Laufschuhe anziehen, um überhaupt noch einen Blick auf das Angebot werfen zu können. Unterhaltungsprogramm gab es keines, nur an einem Abend ist ein Duo aufgetreten, das sich total lächerlich gemacht hat und nicht singen konnte. Unser einziges Entertainmentprogramm war das, was wir von den Hotels auf der anderen Straßenseite mitbekommen haben. Der Pool war kaum großer als ein Kinderplanschbecken. Einzig positiv war die Nähe zum Strand, nur ein paar Schritte entfernt. Sandwiches wurden den ganzen Tag über angeboten, aber es gab keine Auswahl. Sie waren in Frischhaltefolie verpackt und standen den ganzen Tag auf der Theke. Definitiv nicht für Engländer gemacht ... würden nicht mehr hinfahren, selbst wenn man uns dafür bezahlen würde. mak

1 Danke, sandra c!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in S'illot.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Woche Strandurlaub im Hotel Peymar verbracht. Das Zimmer war klein, aber da wir die meiste Zeit sowieso am Strand verbrachten, völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen super seitlichen Meerblick. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre fast familiär. Das Hotel ist kleinen Familien absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, skyraider007!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

An der Rezeption spricht man Englisch und z.T. Deutsch.
Dafür ist die Freundlichkeit unübertrefflich.
Das Essen ist nichts besonderes, man findet aber immer etwas.
Das Restaurant könnte eine Auffrischung benötigen, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und meine kleinen Reklamationen wurden sofort erledigt.
Der Pool ist nicht gerade groß, mit mehr als 3 Leuten ist er sicher überfüllt aber der Strand ist 15 m entfernt- dieser ist allerdings auch sehr klein.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bei meiner Ankunft wurde mir allerding ein Upgrade zugeteilt, welches ein sehr großes Doppelzimmer mir Balkon war.
Obwohl ich wegen Flugverspätung erst gegen 23:30 im Hotel ankam, wurde mir ein kleines Buffet zurechtgemacht.
Ich würde jederzeit wiederkommen, das Hotel ist relativ klein, hat aber eine ganz eigene Atmosphäre, die man bei größeren vermisst.
Das Publikum ist durchwegs gemischt (Englisch und Deutsch), Altersgruppe eher höher.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, lifelikes!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage direkt an einem wunderschönen sandigen Strand. Es gibt viele Supermärkte, Kinderattraktionen, Mietwagenagenturen in der Nähe vom Hotel. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Man kann die naheliegende Orte und Strände ganz schnell erreichen. Das Essen im Hotel wurde in der Form vom Buffet angeboten und kann generell als „schmackhaft“ bezeichnet werden. Leider hat sich das Frühstück jeden Tag wiederholt. Das Abendessen war im Gegenteil sehr abwechslungsreich und appetitlich. Es war auch eine sehr große Auswahl für Vegetarier da. Die Bedienung im Speisesaal war auch sehr professionell und freundlich. Auch das Servicepersonal war sehr gut. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer schön gereinigt. Es war auch generell sehr sauber im ganzen Hotel. Die Rezeptionsdamen waren aber sehr unfreundlich und nicht kompetent. Egal welche Frage den obengenannten Mitarbeitern gestellt wurde, konnte man nur selten eine kompetente Antwort haben. Im besten Fall wurde den Gästen angeboten, die Informationen selber in einer Mappe herauszusuchen. Ansonsten war alles perfekt! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Diana F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Playa Moreia Apartments
Nr. 19 von 29 in Sa Coma
Hipotels  Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 4 von 29 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hotel Peymar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peymar

Unternehmen: Hotel Peymar
Anschrift: Passeig Neptu 1, 07687, 7687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peymar 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peymar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peymar Hotel S'illot
S'illot Bewertungen