“ein super urlaub”
Bewertung zu smartline Mariant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in S'illot suchen?
smartline Mariant
Nr. 6 von 13 Hotels in S'illot
Bewertet am 21. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 16. November 2012

Essensauswahl ist groß und Essen ist gut.
Getränke gibt es leider am Pool nicht. Hierzu muss man zurück zum Speisesaal bzw. zur Terasse. Schön ist, dass keine Gläser sondern nur Becher mit an den Pool genommen werden (dürfen). Aber immer der Weg, gerade in der Hitze. Gezielt, da drinken doch die all-in-Gäste bei der Hitze gleich weniger, wenn man für 0,2l immer neu laufen muss. Wasser schmeckt scheußlich süßlich.

Türen (v.a. Balkontüren) schließen nicht gut. "Einbrüche" kamen vor. Diebstahl am Pool. Personal bzw. Hotelchef half leider nur sehr widerwillig, dann aber mit viel Zeiteinsatz.

Liegestühle werden schon vor dem Frühstück mit Handtüchern besetzt und sind zu wenige. Die die direkt am Pool stehen, sind schön. Die hinteren Liegen sind Plastikliegen und viel zu wenige. Teilweise auch völlig durchgelegen.

Pool liegt voll in der Sonne. Keinerlei Schatten. Auch auf der Liegewiese zu wenig Schattenplätze

Sauberkeit im Zimmer sehr verschieden. Gewischt wurde selten, immer schwarze Füße. An manchen Tagen war nicht mal der Sand im Bad weggesaugt.

Lage der Zimmer, Lautstärke bei uns war gut. Allerdings Richtung Pool viel Animationskrach bis Nachts, andere lange und zweite kurze Seite geht zu Hauptverkehrsstraße, laut.

Kein Safe im Zimmer. Ein sehr kleines Fach und ein minimal größeres Fach im Nebenraum der Lobby kann gemietet werden (teuer), aber unbedingt sinnvoll. Für Spiegelreflexkamera jedoch zu klein. Umbauvorhaben bestehen scheinbar, so dass irgendwann Safes im Zimmer sein sollen.

Schön sind die Fitnessanlagen, wenn auch auch zu wenige.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris L!
Bewertet am 13. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Da es laut Reiseveranstalter ein 4 Sterne Hotel war,haben wir uns mehr erwartet.Das Essen war zwar sehr vielseitig aber sehr fad und geschmacklos.Das gegrillte Gemüse schwamm nur so im Fett, sowie auch die gegrillten Fische.Und jeden Tag die gleiche Nachspeise und das eine Woche lang.Wenigstens gab es dafür sehr viel frisches Obst. Das Gebäck war um halb 8 schon sehr hart.Die Cocktails waren aus einem Automaten und das für ein 4 Sterne Hotel.Das Personal war wenigstens sehr freundlich und konnte gut Deutsch.Das Mobiliar im Zimmer hatte sicher schon 20 Jahre auf dem Buckel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erika H!
Bewertet am 9. September 2012

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2011

Wir waren vom 6.9. bis 19.9.2011 im Hotel Mariant Park und wir waren begeistert. Essen war super, viel Auswahl, Eis, Mehlspeisen alles vom Buffet. Zimmer sind halt südländisch, aber sauber.
Wir würden jederzeit wieder Urlaub im Hotel Mariant-Park machen. Die Animation ist etwas schwach, aber trotzdem unterhaltsam und bemüht, die Leute gut zu unterhalten. Jede Menge alkohilische und antialkoholische Getränke und auch der Kaffee ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabriela E!
Bewertet am 4. April 2011

Ich hatte mich entschlossen ein Pauschalreise all inclusive zu buchen und habe mir dazu das Hotel Mariant Park ausgesucht. Der Preis war sehr gut für 3 Nächte und ich wollte das mal ausprobieren wie das ist. Das Hotel lag an der Süd Ost Seite auf Mallorca und war mit dem Auto vom Palma ca. 1 Stunde entfernt. Ich fand das Hotel sowie die Zimmer waren recht abgewohnt und hatten bessere Zeiten gesehen. Was wirklich ganz schlimm war sind die hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich alles und man sollte sich ruhig verhalten da auch die Zimmernachbarn alles hören. Unsere Zimmer war ein Nichtraucher Zimmer aber es roch nach Zigarette. Die Sauberkeit war so OK aber an der untersten linie. Die Matratzen eine harte sache, sie muffelte. Die Badewanne hatte am Ablauf Rostflecken. Die Zimmer wurde täglich gereinigt, aber auch hier nur dürftig. Ansonsten fehlte das Flair was ein Hotel ausmachte. Plasikblumen, man hatte sich auf ein minumum reduziert was die schönheit eines Hotels aufmacht. Wenn ich schon für eine Fernbedienung für den TV oder für den Safe zahlen muss dann hat das Hotel bestimmt keine 4 Sterne verdient. Wo ich allerdings überrascht war ist das Essen gewesen, man hat gemerkt die haben sie mühe gegeben und jeden Tag ein schmackhaftes Buffet aufgebaut. Das Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich. Die Animateure haben sich mühe gegeben. Ansonsten sehr schöne Poolanlage. Ich denke Ideal für Gäste mit Kindern die nicht viel Geld in den Ferien ausgeben möchte und daher auch nicht viel erwarten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, urlaubwosamschonsten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
0 km entfernt
0,5 km entfernt
Club S`Illot
Club S`Illot
Nr. 3 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im smartline Mariant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Mariant

Anschrift: Calle Llevant 11, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien (ehemals Mariant Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in S'illot
Preisklasse: 92€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Mariant 4*
smartline Mariant is located in S'lllot on the edge of Sa Coma and is ideal for a relaxing seaside holiday in walking distance of the beach, shops and restaurants. The hotel has a nicely-tended outdoor area with a pool and also has a gym, a buffet restaurant and a bar. ... mehr   weniger
Hotel Mariant Park S'illot
Mariant Park Bewertung