smartline Mariant
85 $*
58 $*
Hotels.com
zum Angebot
Universal Hotel Perla(S'illot)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
127 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Playa Moreia Apartments(S'illot)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
50 $*
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
Club S`Illot(S'illot)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 10. Oktober 2012

Da es laut Reiseveranstalter ein 4 Sterne Hotel war,haben wir uns mehr erwartet.Das Essen war zwar sehr vielseitig aber sehr fad und geschmacklos.Das gegrillte Gemüse schwamm nur so im Fett, sowie auch die gegrillten Fische.Und jeden Tag die gleiche Nachspeise und das eine Woche lang.Wenigstens gab es dafür sehr viel frisches Obst. Das Gebäck war um halb 8 schon sehr hart.Die Cocktails waren aus einem Automaten und das für ein 4 Sterne Hotel.Das Personal war wenigstens sehr freundlich und konnte gut Deutsch.Das Mobiliar im Zimmer hatte sicher schon 20 Jahre auf dem Buckel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erika H!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. September 2012

• Aufenthalt: August 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 22. September 2011

Wir waren vom 6.9. bis 19.9.2011 im Hotel Mariant Park und wir waren begeistert. Essen war super, viel Auswahl, Eis, Mehlspeisen alles vom Buffet. Zimmer sind halt südländisch, aber sauber.
Wir würden jederzeit wieder Urlaub im Hotel Mariant-Park machen. Die Animation ist etwas schwach, aber trotzdem unterhaltsam und bemüht, die Leute gut zu unterhalten. Jede Menge alkohilische und antialkoholische Getränke und auch der Kaffee ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabriela E!
Bewertet 4. April 2011

Ich hatte mich entschlossen ein Pauschalreise all inclusive zu buchen und habe mir dazu das Hotel Mariant Park ausgesucht. Der Preis war sehr gut für 3 Nächte und ich wollte das mal ausprobieren wie das ist. Das Hotel lag an der Süd Ost Seite auf Mallorca und war mit dem Auto vom Palma ca. 1 Stunde entfernt. Ich fand das Hotel sowie die Zimmer waren recht abgewohnt und hatten bessere Zeiten gesehen. Was wirklich ganz schlimm war sind die hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich alles und man sollte sich ruhig verhalten da auch die Zimmernachbarn alles hören. Unsere Zimmer war ein Nichtraucher Zimmer aber es roch nach Zigarette. Die Sauberkeit war so OK aber an der untersten linie. Die Matratzen eine harte sache, sie muffelte. Die Badewanne hatte am Ablauf Rostflecken. Die Zimmer wurde täglich gereinigt, aber auch hier nur dürftig. Ansonsten fehlte das Flair was ein Hotel ausmachte. Plasikblumen, man hatte sich auf ein minumum reduziert was die schönheit eines Hotels aufmacht. Wenn ich schon für eine Fernbedienung für den TV oder für den Safe zahlen muss dann hat das Hotel bestimmt keine 4 Sterne verdient. Wo ich allerdings überrascht war ist das Essen gewesen, man hat gemerkt die haben sie mühe gegeben und jeden Tag ein schmackhaftes Buffet aufgebaut. Das Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich. Die Animateure haben sich mühe gegeben. Ansonsten sehr schöne Poolanlage. Ich denke Ideal für Gäste mit Kindern die nicht viel Geld in den Ferien ausgeben möchte und daher auch nicht viel erwarten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, urlaubwosamschonsten!