“Meine erste Pauschalreise - und ich würde das nicht nochmals machen”
Bewertung zu smartline Mariant

smartline Mariant
Nr. 5 von 13 Hotels in S'illot
“Meine erste Pauschalreise - und ich würde das nicht nochmals machen”
Bewertet am 4. April 2011

Ich hatte mich entschlossen ein Pauschalreise all inclusive zu buchen und habe mir dazu das Hotel Mariant Park ausgesucht. Der Preis war sehr gut für 3 Nächte und ich wollte das mal ausprobieren wie das ist. Das Hotel lag an der Süd Ost Seite auf Mallorca und war mit dem Auto vom Palma ca. 1 Stunde entfernt. Ich fand das Hotel sowie die Zimmer waren recht abgewohnt und hatten bessere Zeiten gesehen. Was wirklich ganz schlimm war sind die hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich alles und man sollte sich ruhig verhalten da auch die Zimmernachbarn alles hören. Unsere Zimmer war ein Nichtraucher Zimmer aber es roch nach Zigarette. Die Sauberkeit war so OK aber an der untersten linie. Die Matratzen eine harte sache, sie muffelte. Die Badewanne hatte am Ablauf Rostflecken. Die Zimmer wurde täglich gereinigt, aber auch hier nur dürftig. Ansonsten fehlte das Flair was ein Hotel ausmachte. Plasikblumen, man hatte sich auf ein minumum reduziert was die schönheit eines Hotels aufmacht. Wenn ich schon für eine Fernbedienung für den TV oder für den Safe zahlen muss dann hat das Hotel bestimmt keine 4 Sterne verdient. Wo ich allerdings überrascht war ist das Essen gewesen, man hat gemerkt die haben sie mühe gegeben und jeden Tag ein schmackhaftes Buffet aufgebaut. Das Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich. Die Animateure haben sich mühe gegeben. Ansonsten sehr schöne Poolanlage. Ich denke Ideal für Gäste mit Kindern die nicht viel Geld in den Ferien ausgeben möchte und daher auch nicht viel erwarten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, urlaubwosamschonsten!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Hotel Mariant
Nr. 9 von 13 in S'illot
Universal Hotel Perla
Universal Hotel Perla
Nr. 1 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im smartline Mariant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Mariant

Unternehmen: smartline Mariant
Anschrift: Calle Llevant 11, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien (ehemals Mariant Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 5 von 13 Hotels in S'illot
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Mariant 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Mariant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariant Park S'illot
Mariant Park Bewertung