“Wunderschöner Urlaub in einem netten kleinen Hotel”
Bewertung zu Club S`Illot

Club S`Illot
Nr. 3 von 13 Hotels in S'illot
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe das Hotel wegen der Nähe zum Strand gebucht und hatte nicht so große Erwartungen an das Hotel.
Diese wurden allerding weit übertroffen!
Das Personal ist sehr nett, kann sehr gut deutsch und die Zimmer sind schöner als man erwartet.
Das Essen ist natürlich nicht so vielfältig, wie in den großen Hotels aber es hat uns immer geschmeckt.
Der Koch hat sich für jeden Tag etwas anderes einfallen lassen und war immer darauf bedacht, dass alles aufgefüllt ist und alles ordentlich ist.
Die Sauberkeit in diesem Hotel ist wirklich bemerkenswert gut und da können sich viele "eine Scheibe abschneiden"
Wir hatten eine Suite gebucht und all inklusive.
Das würde ich beim nächsten mal anders buchen.
Die Suite hatte zwar einen sehr langen aber auch sehr schmalen Balkon.
Die Zimmer hatten bessere Balkons.
All Inklusive hat sich eigentlich nicht gelohnt.
Das Frühstück war auch sehr einfach aber völlig OK. Etwas mehr Obst oder ein paar Scheiben Gurke und Tomate wären schön gewesen.
Die Lage, dass man praktisch direkt am Strand frühstückt hat alles übertroffen.
Die Lage, direkt am Strand ist einfach umwerfend. Näher geht nicht und der Strand ist sehr sehr schön!
Das kleine Schwimmbad haben wir nicht genutzt, weil immer schönes Strandwetter war.
Nach Sa Coma oder Calla Millor kann man gemütlich hinlaufen.
Ich wollte gezielt ein Hotel abseits vom Trubel und trotzdem nicht völlig abgeschieden und das ist hier der Fall.
Wenn man unbedingt will, gibt es immer etwas zu meckern.
ZB der Fahrstuhl (winzig klein) aber das ist ja völlig unwichtig!
Leider war es manchmal sehr hellhörig.
Die Türen wurden sehr laut zugeschmissen aber das ist ja nicht Schuld des Hotels, sondern der anderen (rücksichtslosen) Gäste ;(
Hier sind viele Gäste Stammgäste und das kann ich gut verstehen!
Ich würde gern wiederkommen!
Mir scheint es oft so, dass sich manche Leute den Urlaub gern mit ihrem Gemeckere vermiesen.
Man sollte auch nie das Preis/Leistungsverhältnis vergessen.
Das passt meiner Meinung nach hier perfekt!
Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

Zimmertipp: Suite lohnt sich Meiner Meinung nach nicht! Allerdings haben diese eine Klimaanlage und kostenlosen ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heike K!

Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was wirklich besticht, ist die absolut einzigartige Lage. 5 Meter zum Strand ist nicht gelogen. Es war unser erster Mallorca-Urlaub und wir hätten es nicht besser treffen können. Tolles hilfbereites Personal, ein schönes sauberes Zimmer (223) in einem kleinen Hotel. S' Illot und Sa Coma sind ruhige Orte, weit ab von Ballermann und Party-Meilen und preislich überraschend günstig (Selbst bei den Souvenirs). Wenn wir jetzt die negativen Punkte aufzählen, ist das Jammern auf hohem Niveau! Negativ heißt in diesem Fall Durchschnitt und ist nicht wirklich schlecht. Aufgefallen ist uns, dass man als All-Inkl.-Gast auch nur Gast 2. Klasse ist. Man muss seinen Getränken quasi hinterher laufen, wo am Nebentisch in der Lobby die HP-Gäste bedient werden. Auch das Frühstück und das Mittagessen (a la carte ohne wirkliche Auswahl) verdienen allenfalls ein Befriedigend. Beim Abendbuffet gibt die Küche sich dann aber wirklich Mühe und eine große und leckere Auswahl steht bereit.

Fazit: Wer hier meckert, meckert immer... Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen und werden vermutlich trotz Allem auch wieder AI buchen und sogar anstatt 7 das nächste mal 10 Tage bleiben. Es war ein toller Urlaub.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas D!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel gleich am Rande der strahlenden Wasser des Mittelmeers in Mallorca.

Von der Ankunft bis zur Abreise war das Bemühen, Service & Aufmerksamkeit ausgezeichnet.
Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter & freundlicher sein können.
Abendessen wurde spät für uns bereitgestellt – ohne es zu bestellen – an unserem ersten Abend, obwohl wir um 22.30 Uhr ankamen.
Kostenlose Benützung des Hallenbads am Tag unserer Abreise, obwohl wir um 10.00 Uhr ausgecheckt hatten. Wir haben den Tag am Strand verbracht, bevor wir uns dort duschten und umzogen & um 17.00 Uhr zum Flughafen fuhren – einfach perfekter Service & Aufmerksamkeit.

Die Kellnerinnen im Restaurant waren hervorragend – danke meine Damen.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit einer fantastischen Auswahl an frischen Salaten & heißem Essen im Buffet-Stil.
Ruhige Lage gleich am Strand bedeutete, die einzigen Geräusche in der Nacht waren die der Wellen am Strand.
Schöne, große, saubere Zimmer, jeden Tag sauber gemacht – danke meine Damen!
Einige gute Bars & Restaurants in der Nähe, die erstklassiges Essen zu günstigen Preisen servieren, besonders super Steaks & Fisch bei Unkel Willys.

Ein besonderes Dankeschön an Mercedes an der Rezeption & an die Kellner im Restaurant – sehr nette Leute!
Vielen Dank – Club S'illot! Muchas Gracias, wir werden wiederkommen!

Zimmer (305 & 307) 19. - 26. Oktober

Danke, DonnieGaul!
Bewertet am 29. August 2013

Wir kannten das Hotel von dem Leckeren Mittagessen und dachten das die Zimmer dementsprechend positiv sind....
Soweit so gut. Als wir dann das Zimmer betraten dachten wir das der Fahrstuhl eine Zeitmaschine war, da das Zimmer aus den 70er stammte... Gut es war ja auch ein Urlaub. Zum Service kann ich nur sagen das die Putzfrauen kaum unser Zimmer reinigten da es am Ende des Flures lag... Das Frühstück ging von 8-10 Uhr, um 10:02 kam dann der Koch und ging zu dem All-Inclusive Bier Stand und zapfte sich einen ca. 0,5Liter Krug Bier. Das essen war auch nicht empfehlenswert da man teilweise wie auch beim Frühstück das gleiche Stück Fleisch oder das gleiche Baguette von vorgestern vorfand.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Ich_habe_erfahrung!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. August 2013

Gutes Hotel, ruhig und sauber, gleich beim Meer. Sehr nette und einladende Angestellte, gutes und frisches Essen, jeden Tag etwas anderes, viel Hilfe von den Rezeptionisten beim Planen des Urlaubs.
Sehr empfehlenswert, wenn man nach einem Budgethotel mit all der Ausstattung zu einem durchschnittlichen Niveau sucht.

1  Danke, Ampeglia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Playa Moreia Apartments
Nr. 4 von 29 in Sa Coma
Playamar
Playamar
Nr. 9 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im Club S`Illot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club S`Illot

Anschrift: Calle Cards 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in S'illot
Preisklasse: 52€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club S`Illot 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club S`Illot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club S`Illot Mallorca, Spanien
Club Sillot