“Das erste, aber bestimmt nicht zum letzten mal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Club S`Illot

Club S`Illot
Nr. 4 von 13 Hotels in S'illot
“Das erste, aber bestimmt nicht zum letzten mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was wirklich besticht, ist die absolut einzigartige Lage. 5 Meter zum Strand ist nicht gelogen. Es war unser erster Mallorca-Urlaub und wir hätten es nicht besser treffen können. Tolles hilfbereites Personal, ein schönes sauberes Zimmer (223) in einem kleinen Hotel. S' Illot und Sa Coma sind ruhige Orte, weit ab von Ballermann und Party-Meilen und preislich überraschend günstig (Selbst bei den Souvenirs). Wenn wir jetzt die negativen Punkte aufzählen, ist das Jammern auf hohem Niveau! Negativ heißt in diesem Fall Durchschnitt und ist nicht wirklich schlecht. Aufgefallen ist uns, dass man als All-Inkl.-Gast auch nur Gast 2. Klasse ist. Man muss seinen Getränken quasi hinterher laufen, wo am Nebentisch in der Lobby die HP-Gäste bedient werden. Auch das Frühstück und das Mittagessen (a la carte ohne wirkliche Auswahl) verdienen allenfalls ein Befriedigend. Beim Abendbuffet gibt die Küche sich dann aber wirklich Mühe und eine große und leckere Auswahl steht bereit.

Fazit: Wer hier meckert, meckert immer... Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen und werden vermutlich trotz Allem auch wieder AI buchen und sogar anstatt 7 das nächste mal 10 Tage bleiben. Es war ein toller Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thomas D!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Glasgow Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel gleich am Rande der strahlenden Wasser des Mittelmeers in Mallorca.

Von der Ankunft bis zur Abreise war das Bemühen, Service & Aufmerksamkeit ausgezeichnet.
Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter & freundlicher sein können.
Abendessen wurde spät für uns bereitgestellt – ohne es zu bestellen – an unserem ersten Abend, obwohl wir um 22.30 Uhr ankamen.
Kostenlose Benützung des Hallenbads am Tag unserer Abreise, obwohl wir um 10.00 Uhr ausgecheckt hatten. Wir haben den Tag am Strand verbracht, bevor wir uns dort duschten und umzogen & um 17.00 Uhr zum Flughafen fuhren – einfach perfekter Service & Aufmerksamkeit.

Die Kellnerinnen im Restaurant waren hervorragend – danke meine Damen.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit einer fantastischen Auswahl an frischen Salaten & heißem Essen im Buffet-Stil.
Ruhige Lage gleich am Strand bedeutete, die einzigen Geräusche in der Nacht waren die der Wellen am Strand.
Schöne, große, saubere Zimmer, jeden Tag sauber gemacht – danke meine Damen!
Einige gute Bars & Restaurants in der Nähe, die erstklassiges Essen zu günstigen Preisen servieren, besonders super Steaks & Fisch bei Unkel Willys.

Ein besonderes Dankeschön an Mercedes an der Rezeption & an die Kellner im Restaurant – sehr nette Leute!
Vielen Dank – Club S'illot! Muchas Gracias, wir werden wiederkommen!

Zimmer (305 & 307) 19. - 26. Oktober

Danke, DonnieGaul!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir kannten das Hotel von dem Leckeren Mittagessen und dachten das die Zimmer dementsprechend positiv sind....
Soweit so gut. Als wir dann das Zimmer betraten dachten wir das der Fahrstuhl eine Zeitmaschine war, da das Zimmer aus den 70er stammte... Gut es war ja auch ein Urlaub. Zum Service kann ich nur sagen das die Putzfrauen kaum unser Zimmer reinigten da es am Ende des Flures lag... Das Frühstück ging von 8-10 Uhr, um 10:02 kam dann der Koch und ging zu dem All-Inclusive Bier Stand und zapfte sich einen ca. 0,5Liter Krug Bier. Das essen war auch nicht empfehlenswert da man teilweise wie auch beim Frühstück das gleiche Stück Fleisch oder das gleiche Baguette von vorgestern vorfand.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ich_habe_erfahrung!
Padua, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Gutes Hotel, ruhig und sauber, gleich beim Meer. Sehr nette und einladende Angestellte, gutes und frisches Essen, jeden Tag etwas anderes, viel Hilfe von den Rezeptionisten beim Planen des Urlaubs.
Sehr empfehlenswert, wenn man nach einem Budgethotel mit all der Ausstattung zu einem durchschnittlichen Niveau sucht.

1 Danke, Ampeglia!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Ferien vom 24.2. - 10.3.13. 2 Personen aus der Schweiz. Zimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht aufs Meer.Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute, abwechslungsreiche Küche. Hotel eher alt aber sauber (hellhörig). Personal freundlich und hilfsbereit. Nachteil: Hotel wird mit "all inclusive" angeboten, was vor allem an Wochenenden durch Gruppen mit kleinen Kindern genutzt wird, welche 1 - 2 Nächte im Hotel sind. Während dieser Zeit findet ein z.T. unerträglicher Lärm statt.
Das S'illot wurde früher mit Halb-/oder Vollpension angeboten. Seit das "all inclusive" Mode geworden ist, leidet eine gewisse Ambiance, was doch eher schade ist, weil damit eine gewisse Gruppe Gäste angesprochen wird. Susanne Brandt

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Susanne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von S'illot.
Universal Hotel Perla
Nr. 9 von 13 in S'illot
Catalonia Colombo
Catalonia Colombo
Nr. 7 von 13 in S'illot

Sie waren bereits im Club S`Illot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club S`Illot

Unternehmen: Club S`Illot
Anschrift: Calle Cards 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club S`Illot 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club S`Illot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club S`Illot Mallorca, Spanien
Club Sillot