“Melidron in Skala - eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melidron

Melidron
Nr. 6 von 23 Hotels in Skala
Graz
“Melidron in Skala - eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Leider, nach unserer 1. Woche im Enalion Suites in Lassi (einfach traumhaft) haben wir hier im Hotel Melidron in Skala einen vollen Reinfall erlebt. Die Hoteldirectrice "Sulla" (wir haben gesagt: "Sulla, die Gierige") hat einfach die Hoteleinkäufer geblendet, mit ihrer auf den 1. Blick netten Art und dem Areal außen rund um den Pool. Die Zimmer sind vollkommen abgewohnt, vom Wäschetrockner hängen die Seile runter und werden nicht repariert, Handtücher gibts in einer Woche 1 x frische, das Bett wird 1 x frisch überzogen, die Mistkübel als einziges täglich geleert und das Frühstück ist eine Frechheit mit 1 Tablett mit 1/2 gefülltem Glaserl Chemiesaft, 1 Tasserl Kaffee (Wasser), 1 Stück Toast, 1 Stück Butter, 1 kleines Gebäck, 1 bisserl Marmelade und 1 Stück je günstigstem Toastschinken und Käse, dazu jeden Tag 1 hartes Ei. Mein Mann hat 1 x um 1 Stück Toast dazu gebeten - war schon zum "Nachdenken". Also haben wir eben Frühstück selbst mitgebracht - zumal 1 0,3 Flasche Wasser auch mit EUR 0,50 verrechnet wurde beim Frühstück. Der "Meer"Blick war auf eine Bauruine. Urlaub, die schönsten Tage im Jahr – das war‘s absolut nicht!!! (aber nur, was das Hotel betrifft).

Insgesamt machten wir uns eine schöne zweite Woche - wir hatten doch Urlaub - und ließen uns die Laune nicht verderben. Denn die Nähe zum Ort sowie zum Meer war sehr toll, das Wasser herrlich und ein paar Tage erkundeten wir die Insel mit dem Auto. In Poros haben wir ausgezeichnet gegessen. Müller Verlag Kefalonia kaufen und los geht's.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, schnab_u!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala.
TesoroBlu Hotel & Spa
Nr. 1 von 11 in Lixouri
Paspalis Hotel
Paspalis Hotel
Nr. 8 von 23 in Skala

Sie waren bereits im Melidron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidron

Unternehmen: Melidron
Anschrift: Skala Beach, Skala 28082, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Skala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Skala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melidron 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidron Kefalonia/Skala