“TOP ESSEN UND TOP SERVICE! ”
Bewertung zu Mikelatos

Mikelatos
Platz Nr. 7 von 55 Restaurants in Skala
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Fischknochen wurden sogar nach Wunsch entfernt! Die Bedienung war richtig freundlich und jedem hat einfach alles gut geschmeckt! Einfach nur top!

Danke, pankatharina!
Bewertung schreibenBewertungen (1.252)

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wirklich wunderbar gegessen. Die Qualität des Essens war außerordentlich gut. Das Personal war sehr freudlich und das Restaurant sieht schick aus.
Es ist nicht ganz billig, aber Preis-Leistung stimmt.
Wir kommen wieder :)

Danke, CarinaS2505!
Bewertet 20. Mai 2017

Preisleistung stimmt, Essen sehr lecker, leider kalte Teller, schade ums Essen. Service sehr nett und und zuvorkommend. Die Atmosphäre war toll. Besuchten das Lokal im Mai, nicht viele Leute. Haben das Lokal durch Zufall gefunden, es liegt sehr versteckt. Mann muss es suchen.

Danke, dietzangelika!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Unsere Empfehlung in Skala, sehr guter Service, sauber, schnell und tolle lokale Küche. Sehr zu empfehlen: Tzatziki, Auberginenrollen, Lammkotletten, Lammkeule.
Immer wieder gerne.
Tipp: Abends zwischen 19.00 und 20.00 Uhr aufsuchen , oder reservieren.

1  Danke, MaRue M!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur das Essen war ausgezeichnet. Wir wurden fürstlich bedient, der Wein war exzellent und richtig temperiert, was wir hier in Skala nicht oft sagen konnten und der aufmerksame Kellner hat sogar nach geschenkt! Wir werden wiederkommen!

Danke, FincaVogelgrun!