“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Mikelatos Family

Mikelatos Family
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Skala
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 1. März 2013

Ein Top Restaurant mit hervorragenden Speisen und nettem Ambiente. Deshalb ist es auch leider total überlaufen - ein Tisch sollte reserviert oder zumindest Zeit zum Warten eingeplant werden. Das Warten hat sich für uns gelohnt - wir hatten einen schönen Abend!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente