“Typisch griechisch”
Bewertung zu Apostolis Taverna

Apostolis Taverna
Platz Nr. 8 von 55 Restaurants in Skala
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018

Speisen und Service sehr gut. In der Nähe unserer Unterkunft. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wir waren zu dritt und sind dreimal dort gewesen und waren jedesmal äußerst zufrieden. Der Wirt Apostolis und seine Crew sind flott und zackig unterwegs und vor allem äußerst zuvorkommend. Erinnerte mich an meine alten Griechenlandurlaube vor über 30 Jahren, wo der Gast noch König war!!!

1  Danke, susannemackl!

Bewertet 19. Oktober 2016

Wir haben hier mehrfach gut gegessen. Die Lage ist zwar nicht sehr beeindruckend, aber das Essen und die Freundlichkeit machen das wett. Man kann perfekt an der Kirche parken und zu Fuss eine Minute die kleine Seitenstrasse hoch gehen. Sehr gut mit einem Ausflug nach Old Skala zu verbinden. Wir würden dort jederzeit wieder essen.

Danke, GermanTravellerDiver!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

So richtig überzeugt waren wir nicht. Hätte noch ein wenig griechischer sein können. Gerichte teilweise zu lasch. Schönes Flair, abseits von der Fußgängerzone.

Danke, MaRue M!
Bewertet 20. August 2016

Wir sind da gewesen, weil wir aus den Bewertungen entnommen haben, dieses Restaurant ist typisch griechisch. Die Moussaka war wirklich fein typisch griechisch. Wie fast alle Tavernen hier ein bisschen britisch.

Danke, FincaVogelgrun!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Super leckere Griechische Küche!
Es ist leicht versteckt aber es lohnt sich zu suchen, das Essen ist sehr lecker und Personal zuvorkommend und wenn man sich nicht entscheiden kann einfach fragen und das was die empfehlen auch nehmen.
Preise sind, finde ich, zu klein für das gute Essen und Freundlichkeit von Personal
Zwei erwachsene mit Kind (8 Jahre) inkl. Getränke = 28,75€

Also, so lecker und so günstig wird man im Skala nirgendwo essen können!

Und nicht vergessen guten Trinkgeld zu geben! Es lohnt sich!

Danke, dragisat2014!