“Eines der besten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apostolis Taverna

Apostolis Taverna
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Skala
Preisbereich: 20 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

• Ungarisch zuerst