“Übernachten Sie lieber im Zentrum Frankfurts” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum
UK
“Übernachten Sie lieber im Zentrum Frankfurts”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Es liegt mitten im Nirgendwo, nahe eines Einkaufszentrums. Im Dorf Sulzbach, wo das Hotel liegt, gab es keine Restaurants. Hilfsbereites Personal, aber schreckliches Hotel. Mein Zimmer hatte papierdünne Wände und eine schreckliche Dusche, das Wasser spritzte überall hin. Nach dem Duschen hatte ich immer das Gefühl, mich auf der Arche Noah zu befinden und auf die Fluten zu blicken.
Bar war okay, das Essen aber zu teuer. Es gab nur zwei englischsprachige Sender (CNN und BBC). Taxis nach Frankfurt waren zu bekommen, Hin- und Rückfahrt kosteten aber 80 Euro.
Würde Ihnen eher zu einem Hotel in Frankfurt raten.

1 Danke, doconsultwilltravel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 1 von 11 in Hofheim am Taunus
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 55 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)