“gutes Tageungshotel etwas außerhalb FFM gelegen”

Dorint Main Taunus Zentrum
Frankfurt
“gutes Tageungshotel etwas außerhalb FFM gelegen”
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat schöne Tagungsräume und ist insgesamt sehr groß. Der Service war tadellos und das Zimmer sauber und ansprechend. Einzig die Autobahn hat man etwas gehört. Das Hotel liegt außerhalb Frankfurt auf der grünen Wiese. Circa 15 Minuten zu Fuß entfernt findet sich jedoch ein großes Einkaufszentrum. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach noch das gute Frühstück und Abendessen (trotz Buffetform).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, z11604!

Köln, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet ein faires Preis-/Leistungsverhältnis; selbst zu Messezeiten. Die renovierten Zimmer sind sauber und ordentlich und auch die öffentlichen Räume des Hauses sind hell, freundlich und modern.

Qualität sowie Quantität der Speisen im Restaurant sind der Klassifizierung des Hauses angemessen; lediglich die Auswahl von Room-Service und Mini-Bar sind nicht mehr zeitgemäß.

Ein Plus ist der für Hotel- und Konferenzgäste kostenfreie Parkplatz sowie die Nähe zum Frankfurter Zentrum und Flughafen (jeweils ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi / Auto).

Die Zimmer sind modern und sauber, jedoch durch die unmittelbare Lage an der Bundesstrasse etwas laut. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sauber, in der Hotellobby stehen zwei PCs mit kostenfreiem Internetzugang.

Ein großes Verbesserungspotential gibt es meines Erachtens indes in Punkto Serviceorientierung / Freundlichkeit des Bankett-Verkaufspersonals; aber damit befasst man sich als Hotel- und/oder Veranstaltungsgast zum Glück nur selten.

Ansonsten ist das Haus für Geschäfts- und Privatreisende durchaus zu empfehlen und bietet ein für Frankfurt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, vivacolonia!
Bewertet am 2. August 2010

Schönes Businesshotel in dem ich schon mehrfach übernachtet habe, wenn ich geschäftlich nach Frankfurt (mit dem Auto sind es nur ca. 10 Minuten nach Frankfurt) musste... Im Sommer gibt es einen netten Bereich vor dem Hotel, der wie ein Beachclub mit Sand gestaltet ist und in dem man im Sommer noch gemütlich einen Cocktail nach der Arbeit trinken kann! Ruhige Lage und gleich in der Nähe ist das Main-Taunus-Zentrum, in dem man wunderbar shoppen kann...

Danke, Susanne089!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2010

Im Rahmen ein 4 wöchigen Tour durch Deutschland ( Beruflich) verbrachte ich eine Woche in diesem Hotel.

Die Lage direkt neben einem Einkaufszentrum und an einer Schnellstrasse ist für ein Businesshotel noch ok. Privat würde ich deswegen dort nicht absteigen.

Die Zimmer sind sehr modern und funktional.
Da wir eine Woche lang Mitarbeiter geschult haben wurde auch das Restaurant intensiv genutzt. Zumindest bei einem großen Andrang müsste der Aufbau des Buffets besser organisiert werden ( lange Schlangen ). Die Qualität der Speisen ist aber absolut OK.

Nach Frankfurt rein oder in den Taunus ist man auf ein Fahtrzeug angwiesen. Positiv ist der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel.

Das Personal wirkte auf mich teilweise richtig unhöflich. Die bitte einige Kartons in den ersten Stock zu transportieren ( im Tagungtrakt kein Aufzug ) wurde abgelehnt, da die Mitarbeite im Falle eines Unfalls nicht versichert seien ????

Also wurde das Material halt im EG belassen ( selber tragen wollte ich auch nicht ).

Danke, zzzoro!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe das Dorint Main Taunus Zentrum eine Nacht vor einem frühen Abflug ab Frankfurt genutzt.

Das Hotel bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Bewertet wird es am Hoteleingang mit vier Sternen superior und diesem Anspruch wird es in meinen Augen auch gerecht.

Da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte, fasse ich mich kurz:

- sehr freundliches Personal (herzlich willkommen bei der Anreise, persönliche Anrede an Rezeption und am Telefon)

- kostenlose Internetstation in der Hotellobby

- sehr große, neu renovierte Zimmer (Safe, Minibar, Flat TV) mit sehr schönem Badezimmer, alles sauber, ausreichend Pflegeprodukte, Lindt Betthupferl

- pünktlicher Weckruf mit persönlicher Anrede

Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Zu hoffen ist, dass beim Umgang mit den Gästen weiterhin das "bisschen persönlicher" im Vergleich zu anderen Kettenhotels gewahrt wird.

Danke, FlashyFCN!
Frankfurt
Bewertet am 30. Juni 2010

Internationales Hotel, optimal für unsere korenischen Kollegen. Liegt in der Nähe des Main Taunus Zentrum und ermöglicht gute Einkaufmöglichkeiten. Sogar Koreanisches Fernsehkanäle und Koreanisches Frühstückssuppen. Zimmer sind komfortabel, die Beachbar ist gerade jetzt zur WM ein Genuß. Liegt für Außendienstleister die das Rheinmain Gebiet betreuen optimal - nämlich mittendrin.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, grohnmeie!
Berlin
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in Sulzbach bei Frankfurt, direkt neben dem Main-Taunus-Center, gut erreichbar über die Autobahn nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Frankfurt entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, gute Ausstattung und sauber. Das Bad ist funktional eingerichtet.
Genügend Parkplätze (kostenfrei) am Hotel.
Das Frühstück ist umfangreich, frisch zubereitet und lässt nur wenig Wünsche offen.

Danke, BMWBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)