“Business Hotel mit Schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Dorint Main Taunus Zentrum
Gießen, Deutschland
“Business Hotel mit Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Im Rahmen ein 4 wöchigen Tour durch Deutschland ( Beruflich) verbrachte ich eine Woche in diesem Hotel.

Die Lage direkt neben einem Einkaufszentrum und an einer Schnellstrasse ist für ein Businesshotel noch ok. Privat würde ich deswegen dort nicht absteigen.

Die Zimmer sind sehr modern und funktional.
Da wir eine Woche lang Mitarbeiter geschult haben wurde auch das Restaurant intensiv genutzt. Zumindest bei einem großen Andrang müsste der Aufbau des Buffets besser organisiert werden ( lange Schlangen ). Die Qualität der Speisen ist aber absolut OK.

Nach Frankfurt rein oder in den Taunus ist man auf ein Fahtrzeug angwiesen. Positiv ist der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel.

Das Personal wirkte auf mich teilweise richtig unhöflich. Die bitte einige Kartons in den ersten Stock zu transportieren ( im Tagungtrakt kein Aufzug ) wurde abgelehnt, da die Mitarbeite im Falle eines Unfalls nicht versichert seien ????

Also wurde das Material halt im EG belassen ( selber tragen wollte ich auch nicht ).

Danke, zzzoro!

Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe das Dorint Main Taunus Zentrum eine Nacht vor einem frühen Abflug ab Frankfurt genutzt.

Das Hotel bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Bewertet wird es am Hoteleingang mit vier Sternen superior und diesem Anspruch wird es in meinen Augen auch gerecht.

Da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte, fasse ich mich kurz:

- sehr freundliches Personal (herzlich willkommen bei der Anreise, persönliche Anrede an Rezeption und am Telefon)

- kostenlose Internetstation in der Hotellobby

- sehr große, neu renovierte Zimmer (Safe, Minibar, Flat TV) mit sehr schönem Badezimmer, alles sauber, ausreichend Pflegeprodukte, Lindt Betthupferl

- pünktlicher Weckruf mit persönlicher Anrede

Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Zu hoffen ist, dass beim Umgang mit den Gästen weiterhin das "bisschen persönlicher" im Vergleich zu anderen Kettenhotels gewahrt wird.

Danke, FlashyFCN!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Internationales Hotel, optimal für unsere korenischen Kollegen. Liegt in der Nähe des Main Taunus Zentrum und ermöglicht gute Einkaufmöglichkeiten. Sogar Koreanisches Fernsehkanäle und Koreanisches Frühstückssuppen. Zimmer sind komfortabel, die Beachbar ist gerade jetzt zur WM ein Genuß. Liegt für Außendienstleister die das Rheinmain Gebiet betreuen optimal - nämlich mittendrin.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, grohnmeie!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in Sulzbach bei Frankfurt, direkt neben dem Main-Taunus-Center, gut erreichbar über die Autobahn nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Frankfurt entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, gute Ausstattung und sauber. Das Bad ist funktional eingerichtet.
Genügend Parkplätze (kostenfrei) am Hotel.
Das Frühstück ist umfangreich, frisch zubereitet und lässt nur wenig Wünsche offen.

Danke, BMWBerlin!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Top Hotel !
Grds. eher ein Tagungshotel, als ein "Urlaubshotel", welches ca. 5 Gehminuten vom Main-Taunus-Zentrum und 5 Gehminuten von Sulzbach entfernt liegt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Bei uns war es absolut ruhig, man hörte weder aus den Nebenzimmern, noch von der recht nahe verlaufenden Bundesstraße Lärm.
Das Personal ist sehr freundlich.
In der Lobby gibt es zwei kostenlose Internetterminals.
Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum und und einen Saunabereich mit Sauna und Dampfbad.

Einziges Manko ist das Frühstück. Für 16,- EUR kann man ein komplettes Abendessen in einem Restaurant bekommen, aber für ein Frühstück ist das absolut überzogen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, playmaker10!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Alles ich vor einigen Jahren in diesem Hotel war hatte ich mir geschworen: nie wieder! Inzwischen hat das Haus den Besitzer (oder zumindest die Kette) gewechselt und ist komplett restauriert und neu eingerichtet worden. Und das Ergebnis ist: WOW! Nett gemachte, geräumige Zimmer, freundlicher Service, sehr ordentliches Frühstücksbüffet. Einziger Kritikpunkt meinerseits: je nach Zimmerlage kann des Geräuschpegel der nahen Strassen doch recht störend sein, zumal die Fenster offenbar nicht sooooo gut schallisolieren....

Trotzdem: für meine (häufigen) Business-Trips in die Region steige ich immer wieder gerne dort ab!

Danke, Trebor63!
Bad Ems, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Sehr ruhige Lage am Stadtrand. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöne und moderne Zimmer, Speisesaal und Frühstück sehr gut. Saunabereich auch sehr schön, sauber und erholsam. Personal zuvorkommend und freundlich. Kostenloses Surfen im Eingangsbereich möglich. Alles top.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, tobiatwork84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 19 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.788 Bewertungen
Waldhotel
Nr. 2 von 6 in Kelkheim (Taunus)

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)