“Koreanisches Heimhotel” 4 von 5 Sternen

Dorint Main Taunus Zentrum
Frankfurt
“Koreanisches Heimhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Internationales Hotel, optimal für unsere korenischen Kollegen. Liegt in der Nähe des Main Taunus Zentrum und ermöglicht gute Einkaufmöglichkeiten. Sogar Koreanisches Fernsehkanäle und Koreanisches Frühstückssuppen. Zimmer sind komfortabel, die Beachbar ist gerade jetzt zur WM ein Genuß. Liegt für Außendienstleister die das Rheinmain Gebiet betreuen optimal - nämlich mittendrin.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, grohnmeie!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in Sulzbach bei Frankfurt, direkt neben dem Main-Taunus-Center, gut erreichbar über die Autobahn nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Frankfurt entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, gute Ausstattung und sauber. Das Bad ist funktional eingerichtet.
Genügend Parkplätze (kostenfrei) am Hotel.
Das Frühstück ist umfangreich, frisch zubereitet und lässt nur wenig Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, BMWBerlin!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Top Hotel !
Grds. eher ein Tagungshotel, als ein "Urlaubshotel", welches ca. 5 Gehminuten vom Main-Taunus-Zentrum und 5 Gehminuten von Sulzbach entfernt liegt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Bei uns war es absolut ruhig, man hörte weder aus den Nebenzimmern, noch von der recht nahe verlaufenden Bundesstraße Lärm.
Das Personal ist sehr freundlich.
In der Lobby gibt es zwei kostenlose Internetterminals.
Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Fitnessraum und und einen Saunabereich mit Sauna und Dampfbad.

Einziges Manko ist das Frühstück. Für 16,- EUR kann man ein komplettes Abendessen in einem Restaurant bekommen, aber für ein Frühstück ist das absolut überzogen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, playmaker10!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Alles ich vor einigen Jahren in diesem Hotel war hatte ich mir geschworen: nie wieder! Inzwischen hat das Haus den Besitzer (oder zumindest die Kette) gewechselt und ist komplett restauriert und neu eingerichtet worden. Und das Ergebnis ist: WOW! Nett gemachte, geräumige Zimmer, freundlicher Service, sehr ordentliches Frühstücksbüffet. Einziger Kritikpunkt meinerseits: je nach Zimmerlage kann des Geräuschpegel der nahen Strassen doch recht störend sein, zumal die Fenster offenbar nicht sooooo gut schallisolieren....

Trotzdem: für meine (häufigen) Business-Trips in die Region steige ich immer wieder gerne dort ab!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Trebor63!
Bad Ems, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Sehr ruhige Lage am Stadtrand. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Sehr schöne und moderne Zimmer, Speisesaal und Frühstück sehr gut. Saunabereich auch sehr schön, sauber und erholsam. Personal zuvorkommend und freundlich. Kostenloses Surfen im Eingangsbereich möglich. Alles top.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, tobiatwork84!
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wahnsinns Hotel! Was habe ich mich geärgert, dass ich nur eine Schüssel Müsli Frühstücken konnte, weil ich den Marathon laufen wollte.... Danke an Sabine für die Möglichkeit der Unterbringung bei den Dorint Hotels

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, CarstenE!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Auf Grund eines Seminars habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbringen müssen. Die Zimmer sind Dorint-Standard, d.h. geräumig und sauber. Das Restaurant habe ich nur in Form des Mittagessen probiert, da das Abendessen preislich recht happig ist und das Mittagessen auch nicht wirklich überzeugt hat. Der von uns genutzte Seminarraum war ziemlich "abgewohnt" und sehr kalt und zugig. Das wirklich schlechte an dem Hotel ist die Lage, vor allem wenn man nicht mit dem Auto anreist. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man erst mit der S-Bahn fahren und dann noch in den Bus umsteigen. Da mir das zu umständlich war, bin ich vom Hauptbahnhof mit dem Taxi gefahren. Dies dauert ca. 15 min und kostet 25 EUR einfach. Vom Flughafen ist es etwas das gleiche, wie andere Seminarteilnehmer berichteten. Abends hat man dann die Möglichkeit im Hotel zu essen oder in das auf der anderen Seite der Autobahn gelegene Einkaufszentrum zu gehen. Dorthin gelangt man zu Fuß über einen unbeleuchteten Fußweg entlang der Straße oder das offene Feld. Das ist im Sommer sicher kein Problem aber im Winter recht abenteurlich. Wir haben uns dann für ein Taxi entscheiden für 5 EUR. Generell ist das Hotel okay, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und außerhalb von Frankfurt übernachten will. Ansonsten würde ich mir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, fikab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Ramada Bad Soden
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 54 von 274 in Frankfurt am Main
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)