“Frankfurt Marathon”

Dorint Main Taunus Zentrum
Weimar, Deutschland
“Frankfurt Marathon”
Bewertet am 18. Januar 2010

Wahnsinns Hotel! Was habe ich mich geärgert, dass ich nur eine Schüssel Müsli Frühstücken konnte, weil ich den Marathon laufen wollte.... Danke an Sabine für die Möglichkeit der Unterbringung bei den Dorint Hotels

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, CarstenE!

Stuttgart
Bewertet am 24. November 2009

Auf Grund eines Seminars habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbringen müssen. Die Zimmer sind Dorint-Standard, d.h. geräumig und sauber. Das Restaurant habe ich nur in Form des Mittagessen probiert, da das Abendessen preislich recht happig ist und das Mittagessen auch nicht wirklich überzeugt hat. Der von uns genutzte Seminarraum war ziemlich "abgewohnt" und sehr kalt und zugig. Das wirklich schlechte an dem Hotel ist die Lage, vor allem wenn man nicht mit dem Auto anreist. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man erst mit der S-Bahn fahren und dann noch in den Bus umsteigen. Da mir das zu umständlich war, bin ich vom Hauptbahnhof mit dem Taxi gefahren. Dies dauert ca. 15 min und kostet 25 EUR einfach. Vom Flughafen ist es etwas das gleiche, wie andere Seminarteilnehmer berichteten. Abends hat man dann die Möglichkeit im Hotel zu essen oder in das auf der anderen Seite der Autobahn gelegene Einkaufszentrum zu gehen. Dorthin gelangt man zu Fuß über einen unbeleuchteten Fußweg entlang der Straße oder das offene Feld. Das ist im Sommer sicher kein Problem aber im Winter recht abenteurlich. Wir haben uns dann für ein Taxi entscheiden für 5 EUR. Generell ist das Hotel okay, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und außerhalb von Frankfurt übernachten will. Ansonsten würde ich mir etwas anderes suchen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, fikab!
Frankfurt
Bewertet am 12. Juni 2007

...und deshalb kann man es sich offenbar hier leisten, derartige Preise zu verlangen.
Lage: Weit entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln die zB direkt nach FFM fahren würden. Einkaufszentrum ca. 15Minuten zu Fuss. Ansonsten: keinerlei Infrastruktur in der Nähe.
Ausstattung der Zimmer ist zum Grossteil veraltet (Bad: Fön mit Schlauch, Wasserhähne klemmen in vielen Zimmern), teilweise auch nicht mehr vorzeigbar (ekelige Flecken auf Sofa und Sesseln).
Frühstück und Service beim Frühstück und im Hotelrestaurant gut - sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, user0001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sulzbach (Taunus).

UK
Bewertet am 15. Mai 2007

Es liegt mitten im Nirgendwo, nahe eines Einkaufszentrums. Im Dorf Sulzbach, wo das Hotel liegt, gab es keine Restaurants. Hilfsbereites Personal, aber schreckliches Hotel. Mein Zimmer hatte papierdünne Wände und eine schreckliche Dusche, das Wasser spritzte überall hin. Nach dem Duschen hatte ich immer das Gefühl, mich auf der Arche Noah zu befinden und auf die Fluten zu blicken.
Bar war okay, das Essen aber zu teuer. Es gab nur zwei englischsprachige Sender (CNN und BBC). Taxis nach Frankfurt waren zu bekommen, Hin- und Rückfahrt kosteten aber 80 Euro.
Würde Ihnen eher zu einem Hotel in Frankfurt raten.

1 Danke, doconsultwilltravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)