“Zimmer sehr laut , Service Barunfreundlich”

Dorint Main Taunus Zentrum
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Würde beim nächsten Mal auf ein anderes Hotel ausweichen. Viel zu Laut durch viele angrenzende Schnellstraßen und alte Fenster!
Service ist sehr unterschiedlich von freundlich bis unverschämt! Angrenzende shoppingmall ist eine günstige Alternative zu den hohen Speisekartenpreise! Dort gibt es Restaurants aller Kategorien.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 349marcel1968!
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu bewerten.
Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr trifft uns eine Bewertung wie die Ihrige. Entgegen aller vorhergegangenen Bewertungen, äußern Sie sich über unseren Service äußert verärgert. Dies spricht in unseren Augen für ein großes Missverständnis während Ihres Aufenthaltes.
Vielleicht nehmen Sie sich die Zeit für ein klärendes Gespräch, damit solche Eindrücke nicht mehr entstehen können.
Für Ihren nächsten Aufenthalt garantieren wir Ihnen bei rechtzeitiger Anreiseinformation ein absolut ruhiges Zimmer in unserem Haus.

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt/Sulzbach

Ihr
Dorint Management Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorint Main Taunus Zentrum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt ca. 5 min fahrzeit von Schwalbach entfernt. Von außen macht das Hotel einen nicht so besoneren Eindruck das es ein relativ großer Betonbau ist. Innen ist das Hotel sehr schön und verfügt über gute, moderne Zimmer. Die Hotelbar ist sehr schön und zum ausklingen des Tages zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Landseite bzw. Blick auf die Felder. Das Zimmer war ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uid01234!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt/Sulzbach

Ihr
Dorint Management Team

Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel, seine Zimmer und Einrichtungen sind in gutem Zustand und modern eingerichtet. Daß´das Gebäude schon seit den 70ern da steht fällt nicht auf. Ausstattung der Zimmer ist gut und elegant.
Das Hotel richtet sich an Geschäftsreisende und Veranstalter, wofür es sehr gut ausgestttet ist. Auch als komfortables Hotel zu Messezeiten ist es besens geeignet.

Für Städtereisen oder Reisen mit Kindern ist es nicht geeignet. Man befindet sich doch außerhalb von Frankfurt eingekastelt zwischen SChnellstraßen. Kinder haben außerhalb des Hotels keine 'Gelegenheit sich unbeobachtet zu tummeln.

Am bestem man reist mit dem Auto an, falls man abends noch etwas vor hat. Der ÖPNV ist nicht so günstig angeschlossen, Taxis stehen aber immer bereit.

Sollte man doch ohne Auto angereist sein und möchte sich die Beine Vertreten, hat man die Auswahl zwischen einer Tour über die Felder (für Jogger liegt ein Merkzettel bereit) oder einen Spatziergang zum Main Taunus Zentrum (<10Min), einer Freiluft-Shopping-Mall mit Kino.

Zimmertipp: Die Schnellstraßen bringen ein Hintergrundsrauschen mit sich. Nach ruhigen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karl D!
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu können.

Ihr Dorint Management Team.

Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn ich Termine in Frankfurt habe, ist das Dorint meine erste Anlaufadresse. Guter Service, schöne Zimmer, Frühstück und Mittagessen (Buffet) sind einfach super. Die Auswahl sucht ihresgleichen. Außerdem ist das Hotel gut zu erreichen, sowohl von der Stadt aus als auch von der Autobahn. Kein Stau, keine Parkplatzprobleme und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pool und Spa habe ich noch nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts sagen.

1  Danke, Claudia S!
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Bewertet am 20. Februar 2014

Gutes Businesshotel mit sauberen, grosszügigen und modernen Zimmern.
Neu: kostenloserer WLAN Zugang
Frühstück: überteuert aber tolles Buffet
Bar: Gutes Fast-Food zu einem Glas Bier
Service: Freundlich und schnell

1  Danke, Rafael M!

Bewertet am 10. Februar 2014

Anlässlich einer 3 tägigen Schulung war ich im Dorint Main Taunus Zentrum untergebracht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und trotz nahelegender Autobahn kann man Nachts ausgezeichnet schlafen. Vom Zimmer an sich bis hin zum Badezimmer war alles sehr sauber und man konnte nach den Schulungen einfach abschalten.

Das Buffet zum Frühstück, sowie zum Mittag bot eine grosse Auswahl und wurde immer wieder aufgefüllt. Es war mit eines der besten Buffets, die ich bisher gesehen habe. Leider war der Service am Morgen als auch zum Mittag nicht überwältigend. Teilweise wurde man übersehen und musste sich an anderen Tischen das Besteck besorgen oder die Service Mitarbeiter haben die Augen verdreht wenn man zum Beispiel nach Salz gefragt hat.

Die Tagungsräume sind sehr hell und mit neuester Technik ausgestattet. Lediglich wenn die Service Mitarbeiter die Kaffeepausen vor der Tür abräumen wird man bei der Tagung / Seminar etwas aus dem Konzept gebracht.

Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

1  Danke, Statti!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese umgehend verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Bewertet am 4. Februar 2014

Die Heizung war ausgefallen in meinem Zimmer. Man hat mir zwar sofort einen Radiator ins Zimmer gestellt, aber ich habe ihn ausgestellt, als ich bis 22.30 unterwegs war. Dann war das Zimmer völlig ausgekühlt und ich musste in einer dicken Wolljacke schlafen und den Radiator wieder anschalten. Dann war es nachts gegen 1.30viel zu warm, ich war wach, musste Jacke ausziehen und den Radiator ausschalten. Ich war dann leider wach, konnte nur schwer wieder einschlafen u es wurde rasch wieder zu kalt.
Insgesamt war die Nacht also nicht erholsam .
Aber es wäre besser gewesen , mir ein neues Zimmer zuzuweisen .

1  Danke, Annemarie N!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung, überprüfen aber auch Ihre kritischen Anmerkungen da wir uns für die Zukunft immer weiter verbessern möchten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
MOXY Frankfurt Eschborn
Nr. 1 von 8 in Eschborn
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Preisklasse: 51€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)