“Zweckmäßiges Business-Hotel, etwas in der Pampa (Auto!)”

Dorint Main Taunus Zentrum
“Zweckmäßiges Business-Hotel, etwas in der Pampa (Auto!)”
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel, seine Zimmer und Einrichtungen sind in gutem Zustand und modern eingerichtet. Daß´das Gebäude schon seit den 70ern da steht fällt nicht auf. Ausstattung der Zimmer ist gut und elegant.
Das Hotel richtet sich an Geschäftsreisende und Veranstalter, wofür es sehr gut ausgestttet ist. Auch als komfortables Hotel zu Messezeiten ist es besens geeignet.

Für Städtereisen oder Reisen mit Kindern ist es nicht geeignet. Man befindet sich doch außerhalb von Frankfurt eingekastelt zwischen SChnellstraßen. Kinder haben außerhalb des Hotels keine 'Gelegenheit sich unbeobachtet zu tummeln.

Am bestem man reist mit dem Auto an, falls man abends noch etwas vor hat. Der ÖPNV ist nicht so günstig angeschlossen, Taxis stehen aber immer bereit.

Sollte man doch ohne Auto angereist sein und möchte sich die Beine Vertreten, hat man die Auswahl zwischen einer Tour über die Felder (für Jogger liegt ein Merkzettel bereit) oder einen Spatziergang zum Main Taunus Zentrum (<10Min), einer Freiluft-Shopping-Mall mit Kino.

Zimmertipp: Die Schnellstraßen bringen ein Hintergrundsrauschen mit sich. Nach ruhigen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Karl D!
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu können.

Ihr Dorint Management Team.

Wesel, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn ich Termine in Frankfurt habe, ist das Dorint meine erste Anlaufadresse. Guter Service, schöne Zimmer, Frühstück und Mittagessen (Buffet) sind einfach super. Die Auswahl sucht ihresgleichen. Außerdem ist das Hotel gut zu erreichen, sowohl von der Stadt aus als auch von der Autobahn. Kein Stau, keine Parkplatzprobleme und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pool und Spa habe ich noch nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts sagen.

1 Danke, Claudia S!
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team
Bewertet am 20. Februar 2014

Gutes Businesshotel mit sauberen, grosszügigen und modernen Zimmern.
Neu: kostenloserer WLAN Zugang
Frühstück: überteuert aber tolles Buffet
Bar: Gutes Fast-Food zu einem Glas Bier
Service: Freundlich und schnell

1 Danke, Rafael M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2014

Anlässlich einer 3 tägigen Schulung war ich im Dorint Main Taunus Zentrum untergebracht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und trotz nahelegender Autobahn kann man Nachts ausgezeichnet schlafen. Vom Zimmer an sich bis hin zum Badezimmer war alles sehr sauber und man konnte nach den Schulungen einfach abschalten.

Das Buffet zum Frühstück, sowie zum Mittag bot eine grosse Auswahl und wurde immer wieder aufgefüllt. Es war mit eines der besten Buffets, die ich bisher gesehen habe. Leider war der Service am Morgen als auch zum Mittag nicht überwältigend. Teilweise wurde man übersehen und musste sich an anderen Tischen das Besteck besorgen oder die Service Mitarbeiter haben die Augen verdreht wenn man zum Beispiel nach Salz gefragt hat.

Die Tagungsräume sind sehr hell und mit neuester Technik ausgestattet. Lediglich wenn die Service Mitarbeiter die Kaffeepausen vor der Tür abräumen wird man bei der Tagung / Seminar etwas aus dem Konzept gebracht.

Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, Statti!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese umgehend verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team
Geilenkirchen, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Die Heizung war ausgefallen in meinem Zimmer. Man hat mir zwar sofort einen Radiator ins Zimmer gestellt, aber ich habe ihn ausgestellt, als ich bis 22.30 unterwegs war. Dann war das Zimmer völlig ausgekühlt und ich musste in einer dicken Wolljacke schlafen und den Radiator wieder anschalten. Dann war es nachts gegen 1.30viel zu warm, ich war wach, musste Jacke ausziehen und den Radiator ausschalten. Ich war dann leider wach, konnte nur schwer wieder einschlafen u es wurde rasch wieder zu kalt.
Insgesamt war die Nacht also nicht erholsam .
Aber es wäre besser gewesen , mir ein neues Zimmer zuzuweisen .

1 Danke, Annemarie N!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung, überprüfen aber auch Ihre kritischen Anmerkungen da wir uns für die Zukunft immer weiter verbessern möchten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sulzbach (Taunus).

Bewertet am 3. Januar 2014

Bin über drei Tage während einer Schulung im Hotel gewesen. Vor zwei Jahren war ich schon einmal für ein paar Tage hier. Seit her merkt man, wie das Hotel herunter gewirtschaftet wird. Der Bau an sich ist schon sehr alt, was aber an sich keine Rolle spielen muss, wenn daran gearbeitet wird. Die Zimmer haben einen gehobenen Businessstandard und sind von der Hygiene her ok. Kalkflecken an den Sanitäranlagen könnten noch besser entfernt werden. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe. Ich habe es einfach nicht geschaft, das Zimmer über gefühlte 19 Grad zu bekommen. Die großen Fenster sind immer eiskalt gewesen. Zeugt für eine schlechte Isolierung.

Das Restaurant im Hotel ist gut. Man bekommt für sein Geld ordentlich was auf den Teller. Habe einen großen Salatteller bestellt. Dieser wurde schön und abwechlungsreich angerichtet. Die Brotbeilage war ausreichend. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Preise sind recht teuer, aber für ein Business-Hotel noch im Rahmen (für den Salat mit extra Pommes ca. 16 EUR).

Was der Hauptkritikpunkt ist, ist der schlechte Wellnessbereich. Für ein vier Sterne Haus, wird einem hier die Frechheit in Person geboten. Sämtliche Sanitäranlagen im Sauna- und Umkleidebereich sind defekt. Bei keiner einzigen Dusche im gesamten besagten Bereich war es möglich warmes Wasser zu bekommen. Die Amaturen sind bis aufs Außerste verkalkt und Einzelteile der Regelmechanik waren abgebrochen und fehlten (teilweise komplett funktionslos). Hier wird wie schon zu Beginn erwähnt nicht reinvestiert. Nachdem ich die Mängel an der Rezeption gemeldet habe, hieß es, es wird sofort das Hausmanagement informiert, damit die Mängel behoben werden können. Eine Frechheit sowas! Als wären diese Defekte alle an diesem Tag erst entstanden! Man weiß genau Bescheid, aber keinen interessiert es und man versucht den Gast mit einem unwissenden und überraschten Gesicht ruhig zu stellen.

Ich habe das Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer ist auf gehobenem aber nicht mangelfreien Zustand. Leider gibt es für den Wellnessbereich zwei Punkte Abzug. Sowas geht einfach nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, mukasa2!
Gera, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein sehr schönes Business-Hotel, welches am Wochenende auch für Private- und Familien- Aufenthalte zu empfehlen ist.

Die Nähe zum Einkaufszentrum MTZ ist in 5 min. zu Fuß erreichbar.

Man kann den Aufenthalt auch mit einem Kinobesuch (im MTZ) aufrunden.

Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und ein hervorragendes Küchenangebot mit Spitzenqualität ergänzt das Ganze.

Ich würde das Haus immer wieder weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer war auf der höheren Etage. Man hat einen wunderbaren Fensterblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sternchen_Gera!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)