“Gutes Business-Hotel mit guter Anbindung an Stadt und Autobahn”

Dorint Main Taunus Zentrum
Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn ich Termine in Frankfurt habe, ist das Dorint meine erste Anlaufadresse. Guter Service, schöne Zimmer, Frühstück und Mittagessen (Buffet) sind einfach super. Die Auswahl sucht ihresgleichen. Außerdem ist das Hotel gut zu erreichen, sowohl von der Stadt aus als auch von der Autobahn. Kein Stau, keine Parkplatzprobleme und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pool und Spa habe ich noch nicht genutzt, daher kann ich hierzu nichts sagen.

1  Danke, Claudia S!
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Bewertet am 20. Februar 2014

Gutes Businesshotel mit sauberen, grosszügigen und modernen Zimmern.
Neu: kostenloserer WLAN Zugang
Frühstück: überteuert aber tolles Buffet
Bar: Gutes Fast-Food zu einem Glas Bier
Service: Freundlich und schnell

1  Danke, Rafael M!

Bewertet am 10. Februar 2014

Anlässlich einer 3 tägigen Schulung war ich im Dorint Main Taunus Zentrum untergebracht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und trotz nahelegender Autobahn kann man Nachts ausgezeichnet schlafen. Vom Zimmer an sich bis hin zum Badezimmer war alles sehr sauber und man konnte nach den Schulungen einfach abschalten.

Das Buffet zum Frühstück, sowie zum Mittag bot eine grosse Auswahl und wurde immer wieder aufgefüllt. Es war mit eines der besten Buffets, die ich bisher gesehen habe. Leider war der Service am Morgen als auch zum Mittag nicht überwältigend. Teilweise wurde man übersehen und musste sich an anderen Tischen das Besteck besorgen oder die Service Mitarbeiter haben die Augen verdreht wenn man zum Beispiel nach Salz gefragt hat.

Die Tagungsräume sind sehr hell und mit neuester Technik ausgestattet. Lediglich wenn die Service Mitarbeiter die Kaffeepausen vor der Tür abräumen wird man bei der Tagung / Seminar etwas aus dem Konzept gebracht.

Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

1  Danke, Statti!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese umgehend verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Bewertet am 4. Februar 2014

Die Heizung war ausgefallen in meinem Zimmer. Man hat mir zwar sofort einen Radiator ins Zimmer gestellt, aber ich habe ihn ausgestellt, als ich bis 22.30 unterwegs war. Dann war das Zimmer völlig ausgekühlt und ich musste in einer dicken Wolljacke schlafen und den Radiator wieder anschalten. Dann war es nachts gegen 1.30viel zu warm, ich war wach, musste Jacke ausziehen und den Radiator ausschalten. Ich war dann leider wach, konnte nur schwer wieder einschlafen u es wurde rasch wieder zu kalt.
Insgesamt war die Nacht also nicht erholsam .
Aber es wäre besser gewesen , mir ein neues Zimmer zuzuweisen .

1  Danke, Annemarie N!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung, überprüfen aber auch Ihre kritischen Anmerkungen da wir uns für die Zukunft immer weiter verbessern möchten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Bewertet am 3. Januar 2014

Bin über drei Tage während einer Schulung im Hotel gewesen. Vor zwei Jahren war ich schon einmal für ein paar Tage hier. Seit her merkt man, wie das Hotel herunter gewirtschaftet wird. Der Bau an sich ist schon sehr alt, was aber an sich keine Rolle spielen muss, wenn daran gearbeitet wird. Die Zimmer haben einen gehobenen Businessstandard und sind von der Hygiene her ok. Kalkflecken an den Sanitäranlagen könnten noch besser entfernt werden. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe. Ich habe es einfach nicht geschaft, das Zimmer über gefühlte 19 Grad zu bekommen. Die großen Fenster sind immer eiskalt gewesen. Zeugt für eine schlechte Isolierung.

Das Restaurant im Hotel ist gut. Man bekommt für sein Geld ordentlich was auf den Teller. Habe einen großen Salatteller bestellt. Dieser wurde schön und abwechlungsreich angerichtet. Die Brotbeilage war ausreichend. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Preise sind recht teuer, aber für ein Business-Hotel noch im Rahmen (für den Salat mit extra Pommes ca. 16 EUR).

Was der Hauptkritikpunkt ist, ist der schlechte Wellnessbereich. Für ein vier Sterne Haus, wird einem hier die Frechheit in Person geboten. Sämtliche Sanitäranlagen im Sauna- und Umkleidebereich sind defekt. Bei keiner einzigen Dusche im gesamten besagten Bereich war es möglich warmes Wasser zu bekommen. Die Amaturen sind bis aufs Außerste verkalkt und Einzelteile der Regelmechanik waren abgebrochen und fehlten (teilweise komplett funktionslos). Hier wird wie schon zu Beginn erwähnt nicht reinvestiert. Nachdem ich die Mängel an der Rezeption gemeldet habe, hieß es, es wird sofort das Hausmanagement informiert, damit die Mängel behoben werden können. Eine Frechheit sowas! Als wären diese Defekte alle an diesem Tag erst entstanden! Man weiß genau Bescheid, aber keinen interessiert es und man versucht den Gast mit einem unwissenden und überraschten Gesicht ruhig zu stellen.

Ich habe das Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer ist auf gehobenem aber nicht mangelfreien Zustand. Leider gibt es für den Wellnessbereich zwei Punkte Abzug. Sowas geht einfach nicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mukasa2!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein sehr schönes Business-Hotel, welches am Wochenende auch für Private- und Familien- Aufenthalte zu empfehlen ist.

Die Nähe zum Einkaufszentrum MTZ ist in 5 min. zu Fuß erreichbar.

Man kann den Aufenthalt auch mit einem Kinobesuch (im MTZ) aufrunden.

Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und ein hervorragendes Küchenangebot mit Spitzenqualität ergänzt das Ganze.

Ich würde das Haus immer wieder weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer war auf der höheren Etage. Man hat einen wunderbaren Fensterblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sternchen_Gera!
Bewertet am 13. September 2013

Durch einen Messebesuch war ich 3 Nächte im Dorint Hotel.
Positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit in meinem Zimmer. Es gab wirklich nichts zu beanstanden! Die Zimmer wurden für mich immer zu einem sehr günstigen Zeitpunkt gereinigt, sodass ich vom Service überhaupt nichts mitbekommen haben.

Das Bett ist sehr bequem, die Kissen sind wohl Geschmackssache, mir waren sie ein wenig zu dick.

Besonders herrausheben möchte ich die Servicekräfte.

Ich schalfe jede 2. Nacht im Hotel und habe daher schon einiges im positiven und negativen Sinn erlebt.

Aber ich habe mich noch nie so wohl in einem Hotelrestaurant wie im Dorint gefühlt.
Die zwei Köche an diesem Abend (11.09.2013) waren bemerkenswert nett und haben nicht nur meine Sonderwünsche erfüllt, sondern übertroffen!!
Auch der restliche Service war execellent.
Schnell. aufmerksam aber nicht zu penetrant.

Liebe Chefs, geben Sie den zwei Herren eine Gehaltserhöhung - sie haben meinen Aufenthalt besonders gemacht. Daher auch volle Punktzahl in der Bewertung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FraeuleinRimowa!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Liebe "Fräulein Wolf",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback!! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sulzbach
Ihr Carsten Dressler
Stellvertretender Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Hotel Bonjour
Hotel Bonjour
Nr. 2 von 11 in Bad Soden
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Preisklasse: 51€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)