“Gutes Hotel, Lage eher ungünstig für City Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum
“Gutes Hotel, Lage eher ungünstig für City Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, abseits von Frankfurt, öffentlich schwer zu erreiche n!
Die Zimmer sind sehr schön, modern und funktionell eingerichtet, nur etwas staubig (event. Staubprobleme auf Grund der Nähe zur Autobahn).
Frühstück etwas überteuert, allerdings da weit und breit keine andere Möglichkeit, nimmt man den Preis in Kauf.
Traurig dass immer noch 4* Hotels fürs Wlan keine kostenlose Verbindung haben!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Paintpastelprincess!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrte "Paintpastelprincess",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.
Das Wlan wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt,
da wir unseren Gästen eine professionelle Lösung mit hoher Sicherheit und Verbindungsqualität anbieten möchten. In der Hotellobby stellen wir unseren Gästen zwei Internetterminals kostenfrei zur Verfügung.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wirges
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren zu einer 3 tägigen Schulung dort, das Zimmer war toll, der Service ansich auch anstandslos, bis zum letzten Tag, an dem wir uns leider mit dem sogenannten Energiebeauftragten auseinandersetzen mussten! Durch irgendein technisches Problem im Schulungsraum ist uns ein hochpreisiges Gerät kaputt gegangen und anstatt zu irgendeiner akzeptablen Lösung beiderseits zu kommen, wurde der Energiebeauftragte einfach nur unverschämt und redete sich mit der Begründung heraus, das das Hotel ja den Strom nicht selbst produziert! Es sollte doch bei einem so namhaften Hotel möglich sein, höflich und angemessen zu reagieren. Wir sind dann mit unserem defekten Gerät unzufrieden und erbost abgereist, da ein ansonsten so tolles Schulungswochenende so enttäuschend endete.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Sabine v!
Liebe "Sabine V",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören,
ohne die wir nicht ständig an unserer Serviceleistung arbeiten könnten.
Wir werden Ihren Vorfall intern aufarbeiten, dass sich zukünftig solche
Vorfälle nicht wiederholen.
Bitte senden Sie uns per E-Mail noch die Details zu dem defekten Gerät,
dass wir den Vorgang zur Prüfung an unsere Versicherung weiter geben können.
Wenn auch Ihr entstandener Eindruck nicht vollständig rückgängig gemacht werden kann,
so hoffen wir dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach
wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen dürfen.
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Main-Taunuszentrum . Das Hotel ist aus meiner Sicht ein typisches Geschäftsreisen- und Tagungshotel. Um das Hotel herum ist nichts. Das Parken ist kostenlos. Was mich etwas verwundert hat ist, das man für das Internet auf dem Zimmer (15 Minuten 2,50€ und 24 Std. 9,90€ zahlt. So etwas sollte eigentlich generell kostenfrei sein. Das Zimmer fand ich sehr gut. Das Zimmerfenster musste ich jedoch zulassen, da man sonst den Straßenlärm ziemlich gut gehört hätte.
Das Frühstucksbuffet war sehr gut. Das Essen ist gut, auch im Restaurant bekommt man die meiner meinung etwas günstigeren Gerichte aus der Hotelbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Orchidee1963!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte "Orchidee1963",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunsu Zentrum zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig,da wir nur so permanent
an unserer Servicequalität arbeiten können. Das Internet wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt, da wir unseren Gästen eine professionelle Lösung mit hoher Sicherheit und Verbindungsqualität anbieten möchten. In der Hotellobby stellen wir unseren Gästen zwei Internetterminals kostenfrei zur Verfügung.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Verkehrsgünstiges Haus, um stadtnah Frankfurt zu erleben. Es wohnt sich sehr angenehm im Premium-Bereich des Hauses, vermutlich aber auch in den Standard-Zimmern. Die Küche und der Service im Haus ist sehr gut und macht das opulente Frühstücksbüffet zum Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, DidierPoe!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber "DidierPoe",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewerung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen
das Premium Zimmer gut gefallen hat! Auch in unseren Standard Zimmern kann man gut wohnen, da alle Zimmer die gleiche Größe haben.
Das Lob für Küche und Service spornt uns Alle an, noch mehr auf Qualität und Service zu achten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich bin alle zwei Jahre aus Anlass einer Messe für eine Woche in diesem Hotel und bin bisher nicht enttäuscht worden. Hervorheben möchte ich besonders das Frühstück, denn die Auswahl ist hervorragend und sehr vielfältig und frisch!
Gute Betten und eine große Dusche runden die Sache ab. Die Kritik zum Parkplatz kann ich verstehen, jedoch nur bedingt teilen, denn zwischen den Autos wird wohl kaum einer räumen und deshalb sollte man das etwas sportlicher nehmen. Ich habe nur einen Kritikpunkt an zu bringen:
Die Fenster sind alles andere als Schalldämmend! Wenn sich da in Zukunft was täte, wäre das sehr angenehm, denn bis jetzt muss dann Ohropax helfen, was ok ist, aber nicht sein muss.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Thomas Z!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter "Thomas Z",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewerung bedanken, und freuen uns natürlich das Sie mit Ihrem Dorint Main Taunus Zentrum so zufrieden sind. Ihr geschildertes Problem mit den Fenstern, die nicht mehr ausreichend schalldämmend sind, ist uns bekannt und wir
hoffen auf eine Instandsetzung durch unseren Eigentümer, dem wir das Problem mitgeteilt haben. Bis dahin fragen Sie einfach nach einem Zimmer auf einer höheren Etage, wo der Straßenverkehr nicht mehr so gut hörbar ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Sulzbach,
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel hat einen guten Service und sehr gute Zimmer. Alle Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet. Gute geräumige Bäder machen den ufenthalt angenehm. Auch das Essen ist sehr gut, wenn auch etwas teuer.

Allerdings keine Tiefgarage, nur einen Parkplatz. Der wird im Winter nicht von Schnee und Eis geräumt wird. Trotz mehrmaliger Hinweise und Bitte um etwas Räumung wurde das ignoriert und man musste man den etwa 50 Meter langen Weg zum Fahrzeug jeden Morgen und Abend über eine Eisfläche laufen. Das ging nur, in dem man sich an anderen Fahrzeugen abgestützt hat. Sehr unangenehm.

Internet kostet in diesem Hotel noch immer 10 Euro am Tag (24h) - damit verdient das Hotel richtig gut. Gegen Abend wird die Verbindung sehr langsam und bricht oft ab, da alle Gäste die überforderte Leitung nutzen. Internet ist in guten Hotels in Deutschland mittlerweile kostenlos und wesentlich problemloser.

Fazit: Wer ohen Auto und nur für ein oder 2 Nächte belieben will, ist dort gut aufgehoben. Für längere Reisen oder für Leute, die auf Kommunikation / Internet angewiesen sind, gibt es bessere und günstigere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, G_SHamburg!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter "G_SHamburg",

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken. Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören, ohne die wir nicht permanent an unserer Serviceleistung arbeiten könnten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser F&B Angebot überzeugt haben.
Unsere Parkplatzsituation ist im Winter mit einer Tiefgarage nicht vergleichbar.
Den gesamten Parkplatz vom Schnee zu räumen, ist aufgrund der Größe und des Verkehrsaufkommens nicht möglich. Die Hauptwege vor dem Hotel sollen und werden von uns geräumt / abgestreut.

Ihre geschilderten Probleme mit den Internetverbindungsabbrüchen und der zu geringen Bandbreite / Geschwindigkeit werden wir überprüfen lassen, da wir unseren Gästen ein professionelles WLAN System mit hoher Bandbreite und großer Sicherheit
zur Verfügung stellen möchten.
Es befinden sich in der Lobby zwei Workstations inklusive Druckern zur kostenfreie Nutzung für unsere Gäste.
Wenn Ihr entstandener Eindruck nicht komplett rückgängig gemacht werden kann,
so hoffen wir dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach
die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service vollends zu überzeugen.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich habe eine Nacht im Dorint Main Taunus Zentrum verbracht. Es ist ein typisches Business Hotel mit sehr nettem, angenehmen Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das Essen im Restaurant ist aus meiner Sicht noch etwas ausbaufähig was die Abwechslung angeht.

Die Bar ist leider klein und eher teuer und Alternativen gibt es in der Umgebung nicht. Es ist nur ein Einkaufszentrum in direkter Nähe. Die Konferenzräume sind top.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Alstadener!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Ausstattung und Größe der Zimmer wird allgemein positiv bei unseren Gästen bewertet. Gerne nehmen wir als Punkt mit auf, die vorhandene Speisenauswahl im Restaurant zu überprüfen. Das von Ihnen in unmittelbarer Nähe angesprochene Main-Taunus-Zentrum liegt nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet neben mehr als 170 Shops, Geschäften und einem Großraumkino auch mehrere Cafés, Bars und Restaurants. Das Parken ist kostenfrei, wenn Sie mit dem Wagen rüberfahren möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dorint in Sulzbach.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
RAMADA Hotel Bad Soden
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 1 von 11 in Hofheim am Taunus
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Hotel Bonjour
Hotel Bonjour
Nr. 1 von 12 in Bad Soden am Taunus
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 2 von 12 in Bad Soden am Taunus

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)