“Man fühlt sich wohl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Prices are for 1 room, 2 adults
Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
“Man fühlt sich wohl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich bin alle zwei Jahre aus Anlass einer Messe für eine Woche in diesem Hotel und bin bisher nicht enttäuscht worden. Hervorheben möchte ich besonders das Frühstück, denn die Auswahl ist hervorragend und sehr vielfältig und frisch!
Gute Betten und eine große Dusche runden die Sache ab. Die Kritik zum Parkplatz kann ich verstehen, jedoch nur bedingt teilen, denn zwischen den Autos wird wohl kaum einer räumen und deshalb sollte man das etwas sportlicher nehmen. Ich habe nur einen Kritikpunkt an zu bringen:
Die Fenster sind alles andere als Schalldämmend! Wenn sich da in Zukunft was täte, wäre das sehr angenehm, denn bis jetzt muss dann Ohropax helfen, was ok ist, aber nicht sein muss.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Thomas Z!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter "Thomas Z",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewerung bedanken, und freuen uns natürlich das Sie mit Ihrem Dorint Main Taunus Zentrum so zufrieden sind. Ihr geschildertes Problem mit den Fenstern, die nicht mehr ausreichend schalldämmend sind, ist uns bekannt und wir
hoffen auf eine Instandsetzung durch unseren Eigentümer, dem wir das Problem mitgeteilt haben. Bis dahin fragen Sie einfach nach einem Zimmer auf einer höheren Etage, wo der Straßenverkehr nicht mehr so gut hörbar ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Sulzbach,
Ihr Hotelmanagement Team

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel hat einen guten Service und sehr gute Zimmer. Alle Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet. Gute geräumige Bäder machen den ufenthalt angenehm. Auch das Essen ist sehr gut, wenn auch etwas teuer.

Allerdings keine Tiefgarage, nur einen Parkplatz. Der wird im Winter nicht von Schnee und Eis geräumt wird. Trotz mehrmaliger Hinweise und Bitte um etwas Räumung wurde das ignoriert und man musste man den etwa 50 Meter langen Weg zum Fahrzeug jeden Morgen und Abend über eine Eisfläche laufen. Das ging nur, in dem man sich an anderen Fahrzeugen abgestützt hat. Sehr unangenehm.

Internet kostet in diesem Hotel noch immer 10 Euro am Tag (24h) - damit verdient das Hotel richtig gut. Gegen Abend wird die Verbindung sehr langsam und bricht oft ab, da alle Gäste die überforderte Leitung nutzen. Internet ist in guten Hotels in Deutschland mittlerweile kostenlos und wesentlich problemloser.

Fazit: Wer ohen Auto und nur für ein oder 2 Nächte belieben will, ist dort gut aufgehoben. Für längere Reisen oder für Leute, die auf Kommunikation / Internet angewiesen sind, gibt es bessere und günstigere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, G_SHamburg!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter "G_SHamburg",

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken. Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören, ohne die wir nicht permanent an unserer Serviceleistung arbeiten könnten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser F&B Angebot überzeugt haben.
Unsere Parkplatzsituation ist im Winter mit einer Tiefgarage nicht vergleichbar.
Den gesamten Parkplatz vom Schnee zu räumen, ist aufgrund der Größe und des Verkehrsaufkommens nicht möglich. Die Hauptwege vor dem Hotel sollen und werden von uns geräumt / abgestreut.

Ihre geschilderten Probleme mit den Internetverbindungsabbrüchen und der zu geringen Bandbreite / Geschwindigkeit werden wir überprüfen lassen, da wir unseren Gästen ein professionelles WLAN System mit hoher Bandbreite und großer Sicherheit
zur Verfügung stellen möchten.
Es befinden sich in der Lobby zwei Workstations inklusive Druckern zur kostenfreie Nutzung für unsere Gäste.
Wenn Ihr entstandener Eindruck nicht komplett rückgängig gemacht werden kann,
so hoffen wir dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach
die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service vollends zu überzeugen.

Mit besten Grüssen aus Sulzbach,

Ihr Hotelmanagement Team
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich habe eine Nacht im Dorint Main Taunus Zentrum verbracht. Es ist ein typisches Business Hotel mit sehr nettem, angenehmen Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das Essen im Restaurant ist aus meiner Sicht noch etwas ausbaufähig was die Abwechslung angeht.

Die Bar ist leider klein und eher teuer und Alternativen gibt es in der Umgebung nicht. Es ist nur ein Einkaufszentrum in direkter Nähe. Die Konferenzräume sind top.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Alstadener!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Ausstattung und Größe der Zimmer wird allgemein positiv bei unseren Gästen bewertet. Gerne nehmen wir als Punkt mit auf, die vorhandene Speisenauswahl im Restaurant zu überprüfen. Das von Ihnen in unmittelbarer Nähe angesprochene Main-Taunus-Zentrum liegt nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet neben mehr als 170 Shops, Geschäften und einem Großraumkino auch mehrere Cafés, Bars und Restaurants. Das Parken ist kostenfrei, wenn Sie mit dem Wagen rüberfahren möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dorint in Sulzbach.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel überrascht mit super Preisen am Wochenenden. Unter der Woche ist es deutlich teurer. Das Personal ist sehr freundlich, ein kleines Restaurant / eine angegliederte Bar liefert auf gutem Niveau das Gewünschte.
Parkplätze sind direkt am Hotel. Vom Hotel aus erreicht man hervorragend alles in der Rhein-Main-Gegend.
Sauna habe ich nicht genutzt - ist aber vorhanden und kann jederzeit genutzt werden.
Die Sauberkeit ist aufgrund von Alter im Flur etwas zu verbessern.
Im Zimmer findet sich alles, was das Herz begehrt: sogar etwas zu trinken. Das Bad ist umwerfend.
4 Sterne, die verdient sind.
Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht eingenommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, C K!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir allgemein mit unserem Leistungsangebot ins "Schwarze" getroffen haben. Lage, Freundlichkeit, Service, in der Regel werden gerade diese Punkte von den Gästen sehr positiv bewertet. Gerne nehmen wir mit auf, dass die Sauberkeit in den Fluren überprüft werden muss. Bitte probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Frühstück, es ist sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal in Ihrem Dorint in Sulzbach.
Voreifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind über das Wochenende als Paar in diesem Hotel gewesen. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war modern eingerichtet, wenn auch nicht mehr ganz neu. An der Dusche war nur eine Glaswand installiert und nach der Dusche stand das halbe Bad unter Wasser, weil diese Glaswand nicht ausreichte.
Der Frühstückspreis, der uns angeboten wurde war uns viel zu hoch (einhundert Euro für zwei mal Frühstück für zwei Personen), da sind wir lieber auswärts zum Frühstück gegangen.
Als wir den Zimmersafe nutzen wollte, hat dieser unseren neuen Code leider nicht richtig angenommen und unsere Geldbörsen waren zunächst weg. Mit Hilfe des Personals konnten wir dann nach einigen Fehlversuchen des netten Herrn auch den Safe wieder programmieren und unsere Wertsachen verstauen.
Abends haben wir uns auf das nett hergerichtete Bett gefreut und haben auch zuerst ganz gut gelegen. Je länger wir in diesem Bett geschlafen hatten, umso mehr hat sich der Rücken bemerkbar gemacht. Bei meiner Frau ebenso wie bei mir. Leider wurde das auch in der zweiten Nacht nicht besser.
Ansonsten war dies ein angenehmer Aufenthalt direkt an Frankfurts Stadtgrenze. Mit neuen Matratzen würde ich das auch dort wieder tun.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hemmi69!
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Ambiente sowie die Einrichtungen des Hotels genossen haben. Seitdem alle Zimmer im Jahre 2008 komplett renoviert und neu gestaltet wurden, bekommen wir stetig positive Anerkennung für diesen Schritt. Die Mehrzahl unserer Gäste lobt gerade auch den Schlafkomfort in unseren Zimmern. Daher tut es uns sehr leid, dass wir diesen Punkt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hier auf keinen Fall die leckren Steaks verpassen. Das American Diner ist super super lecker! Riesenportionen in einem tollen Ambiente. Der Fitnessbereich begeistert ebenfalls, wie auch tolle Zimmer. Leider ist das ganze etwas weit weg vom Schuss, aber die Reise lohnt sich, wenn man automobil ist!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sonnenschein700!
Liebe Kunden, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Hotel super empfunden wurde. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Küche weiter. Bis zum nächsten Mal in Sulzbach...
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Nr. 38 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Bonjour
Hotel Bonjour
Nr. 1 von 12 in Bad Soden am Taunus

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)