“zumindest am Wochenende zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum
“zumindest am Wochenende zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel überrascht mit super Preisen am Wochenenden. Unter der Woche ist es deutlich teurer. Das Personal ist sehr freundlich, ein kleines Restaurant / eine angegliederte Bar liefert auf gutem Niveau das Gewünschte.
Parkplätze sind direkt am Hotel. Vom Hotel aus erreicht man hervorragend alles in der Rhein-Main-Gegend.
Sauna habe ich nicht genutzt - ist aber vorhanden und kann jederzeit genutzt werden.
Die Sauberkeit ist aufgrund von Alter im Flur etwas zu verbessern.
Im Zimmer findet sich alles, was das Herz begehrt: sogar etwas zu trinken. Das Bad ist umwerfend.
4 Sterne, die verdient sind.
Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht eingenommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, C K!
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir allgemein mit unserem Leistungsangebot ins "Schwarze" getroffen haben. Lage, Freundlichkeit, Service, in der Regel werden gerade diese Punkte von den Gästen sehr positiv bewertet. Gerne nehmen wir mit auf, dass die Sauberkeit in den Fluren überprüft werden muss. Bitte probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Frühstück, es ist sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal in Ihrem Dorint in Sulzbach.

Voreifel
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind über das Wochenende als Paar in diesem Hotel gewesen. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war modern eingerichtet, wenn auch nicht mehr ganz neu. An der Dusche war nur eine Glaswand installiert und nach der Dusche stand das halbe Bad unter Wasser, weil diese Glaswand nicht ausreichte.
Der Frühstückspreis, der uns angeboten wurde war uns viel zu hoch (einhundert Euro für zwei mal Frühstück für zwei Personen), da sind wir lieber auswärts zum Frühstück gegangen.
Als wir den Zimmersafe nutzen wollte, hat dieser unseren neuen Code leider nicht richtig angenommen und unsere Geldbörsen waren zunächst weg. Mit Hilfe des Personals konnten wir dann nach einigen Fehlversuchen des netten Herrn auch den Safe wieder programmieren und unsere Wertsachen verstauen.
Abends haben wir uns auf das nett hergerichtete Bett gefreut und haben auch zuerst ganz gut gelegen. Je länger wir in diesem Bett geschlafen hatten, umso mehr hat sich der Rücken bemerkbar gemacht. Bei meiner Frau ebenso wie bei mir. Leider wurde das auch in der zweiten Nacht nicht besser.
Ansonsten war dies ein angenehmer Aufenthalt direkt an Frankfurts Stadtgrenze. Mit neuen Matratzen würde ich das auch dort wieder tun.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hemmi69!
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Ambiente sowie die Einrichtungen des Hotels genossen haben. Seitdem alle Zimmer im Jahre 2008 komplett renoviert und neu gestaltet wurden, bekommen wir stetig positive Anerkennung für diesen Schritt. Die Mehrzahl unserer Gäste lobt gerade auch den Schlafkomfort in unseren Zimmern. Daher tut es uns sehr leid, dass wir diesen Punkt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Hier auf keinen Fall die leckren Steaks verpassen. Das American Diner ist super super lecker! Riesenportionen in einem tollen Ambiente. Der Fitnessbereich begeistert ebenfalls, wie auch tolle Zimmer. Leider ist das ganze etwas weit weg vom Schuss, aber die Reise lohnt sich, wenn man automobil ist!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sonnenschein700!
Liebe Kunden, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Hotel super empfunden wurde. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Küche weiter. Bis zum nächsten Mal in Sulzbach...
Terminal3
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum liegt in der Nähe des gleichnamigen Einkaufszentrums auf der Grünen Wiese zwischen Frankfurt-Höchst und Sulzbach. Gut erreichbar über die A66, ausreichend Parkplätze. Das benachbarte Einkaufszentrum bietet etwas abwechslung sonst gibt es nichts als Wiesen in der Umgebung des Hotels.
Das Dorint bietet mehrere Konferenz- und Tagungsräume, gute Organisation und top-Service. Ausreichend Zimmer vorhanden.
Die Küchte bitet gute Qualität - im Sommer kann man draußen auf der Terasse sitzen. Für Tagungen gibt es Mittags meist Buffet - auf angemssenem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Terminal3!
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die gute Darstellung unseres Hauses.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir haben nicht nur eine Sommer Terasse sondern auch einen hoteleigene Chill Out Area mit viel Sand.
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Es handelt sich um ein 8 - geschossiges Hotel mit einem Flügel in dem sich Tagungsräume befinden. Die Zimmer sind - zumindest teilweise - renoviert und in gutem Zustand.
Architektonisch ist es nicht gerade ein Leckerbissen, aber da kann man darüber hinwegsehen. Frühstück wird angeboten, aber eine Rate mit Frühstück inkl. habe ich - trotz langer (5 Monate !) nie gefunden, man muß also extra zahlen.

Das Hotel liegt direkt am Main- Taunus- Zentrum (MTZ) - ca. 300m entfernt. es ist leicht über die BAB 66 (Ausfahrt zum MTZ ausgeschildert) zu erreichen und ist auch ausgeschildert. Trotzdem hört man von der BAB nichts.
Im MTZ befinden sich div. Geschäfte und auch ein großes Kino. Ansonsten liegt das Hotel eher auf der grünen Wiese, auch wenn es zum Ortsrand von Eschborn nur ca. 250m sind.
Parkplätze sind kostenlos direkt vor dem Hotel.

Die Leute an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend.
Check- In und Check- Out gingen blitzschnell und ohne die überflüssigen Anpreisungen von irgendwelchen Zusatzleistungen gegen Gebühr.

Der Fitnessraum macht einen guten Eindruck, auch wenn wir ihn nicht genutzt haben.
Die Sauna ist großzügig und schön angelegt (mit Ruheraum). Leider gibts keine Möglichkeit mal rauszugehen und sich dort abzukühlen, aber ansonsten ist der Bereich sehr gut (im Preis inbegriffen).
Ein Pool fehlt leider.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend.
Sie sind modern eingerichtet, sauber und verfügen über eine Klimaanlage, die auch tatsächlich funktioniert.
(Flat) TV mit etlichen Programmen ist vorhanden.
In- room- Kaffee (kostenlos) ist ebenfalls dabei.
Ebenfalls ein Plus, der Tresor im Zimmer !
Das Badezimmer ist ein wenig klein, die Dusche ist modern und daher nur halb geschlossen, so daß man doch ein bisschen den Boden wischen muß um ihn trocken zu bekommen.
Auf dem Klo kann per Lautsprecher das Fernseh-/ Radioprogramm verfolgen.

Wir hatten diesesmal ein Zimmer nach hinten, d.h. zum Taunus raus. Schön leise !

Vor dem Hotel wurde am 01 Mai ein "Sommer- Strand" eröffnet. Nette Sitzgruppen im Sand und täglich wechselnde Angebote laden zum verweilen ein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir das Hotel auch im nä. Jahr wieder als "Absprungbasis" für das Radrennen am 01. Mai nutzen (welches in Eschborn startet).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, playmaker10!
Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung.
Miterweile sind alle Zimmer renoviert und dabei keines länger als 3 Jahre zuvor.
Unsere Raten sind meistens excl. Frühstück, da wir dem Gast die freie Wahl lassen wollen.
Aber ab Septmber 2012 reagieren wir auf Ihren Wunsch und werden eine Wochenendrate für das Doppelzimmer incl. Frühstück zu 99 € anbieten.
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Super schöne grosse Zimmer mit Flatscreen und Freetv, Minbar, Tee und Kaffekocher, Kingsizebett, super bequem. Etwas weit weg vom Schuss, waren aber mit dem Auto da und so konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut anpeilen. Das Frühstück war sehr gut, eine Grosse Auswahl es gab sogar diverse Torten, europäisch, asiatisches und amerikanisches Frühstück, super lecker und ausreichend. Morgens gab es in der Fitnessecke gratis Powerriegel, Äpfel, Wasser und Handtücher für die Jogger :-) Toll, super. Und wir erhielten ein Willkommenspräsent vom Äppelwoinhersteller, klasse. Bei unserer Buchung war auch eine Gratis Zugfahrt mit dem Äppelwoiexpress dabei. Hat uns super gefallen.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Gypsy7brg!
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie unseren TOP Service auch nächtes Jahr nutzen wollen.
Unsere Outlets haben Sie ja bereits bestens geschildert.
Wir liegen übrigens am Ortsrand von Sulzbach und nicht von Eschborn.
Aber auch das ist nur 5 KM entfernt.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Nr. 19 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.785 Bewertungen
Hotel Bonjour
Nr. 3 von 12 in Bad Soden

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)