Dorint Main Taunus Zentrum
Hotel Concorde(Bad Soden)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum liegt in der Nähe des gleichnamigen Einkaufszentrums auf der Grünen Wiese zwischen Frankfurt-Höchst und Sulzbach. Gut erreichbar über die A66, ausreichend Parkplätze. Das benachbarte Einkaufszentrum bietet etwas abwechslung sonst gibt es nichts als Wiesen in der Umgebung des Hotels.
Das Dorint bietet mehrere Konferenz- und Tagungsräume, gute Organisation und top-Service. Ausreichend Zimmer vorhanden.
Die Küchte bitet gute Qualität - im Sommer kann man draußen auf der Terasse sitzen. Für Tagungen gibt es Mittags meist Buffet - auf angemssenem Niveau.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Terminal3!
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die gute Darstellung unseres Hauses.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir haben nicht nur eine Sommer Terasse sondern auch einen hoteleigene Chill Out Area mit viel Sand.

Bewertet 6. Mai 2012

Es handelt sich um ein 8 - geschossiges Hotel mit einem Flügel in dem sich Tagungsräume befinden. Die Zimmer sind - zumindest teilweise - renoviert und in gutem Zustand.
Architektonisch ist es nicht gerade ein Leckerbissen, aber da kann man darüber hinwegsehen. Frühstück wird angeboten, aber eine Rate mit Frühstück inkl. habe ich - trotz langer (5 Monate !) nie gefunden, man muß also extra zahlen.

Das Hotel liegt direkt am Main- Taunus- Zentrum (MTZ) - ca. 300m entfernt. es ist leicht über die BAB 66 (Ausfahrt zum MTZ ausgeschildert) zu erreichen und ist auch ausgeschildert. Trotzdem hört man von der BAB nichts.
Im MTZ befinden sich div. Geschäfte und auch ein großes Kino. Ansonsten liegt das Hotel eher auf der grünen Wiese, auch wenn es zum Ortsrand von Eschborn nur ca. 250m sind.
Parkplätze sind kostenlos direkt vor dem Hotel.

Die Leute an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend.
Check- In und Check- Out gingen blitzschnell und ohne die überflüssigen Anpreisungen von irgendwelchen Zusatzleistungen gegen Gebühr.

Der Fitnessraum macht einen guten Eindruck, auch wenn wir ihn nicht genutzt haben.
Die Sauna ist großzügig und schön angelegt (mit Ruheraum). Leider gibts keine Möglichkeit mal rauszugehen und sich dort abzukühlen, aber ansonsten ist der Bereich sehr gut (im Preis inbegriffen).
Ein Pool fehlt leider.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend.
Sie sind modern eingerichtet, sauber und verfügen über eine Klimaanlage, die auch tatsächlich funktioniert.
(Flat) TV mit etlichen Programmen ist vorhanden.
In- room- Kaffee (kostenlos) ist ebenfalls dabei.
Ebenfalls ein Plus, der Tresor im Zimmer !
Das Badezimmer ist ein wenig klein, die Dusche ist modern und daher nur halb geschlossen, so daß man doch ein bisschen den Boden wischen muß um ihn trocken zu bekommen.
Auf dem Klo kann per Lautsprecher das Fernseh-/ Radioprogramm verfolgen.

Wir hatten diesesmal ein Zimmer nach hinten, d.h. zum Taunus raus. Schön leise !

Vor dem Hotel wurde am 01 Mai ein "Sommer- Strand" eröffnet. Nette Sitzgruppen im Sand und täglich wechselnde Angebote laden zum verweilen ein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir das Hotel auch im nä. Jahr wieder als "Absprungbasis" für das Radrennen am 01. Mai nutzen (welches in Eschborn startet).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, playmaker10!

Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung.
Miterweile sind alle Zimmer renoviert und dabei keines länger als 3 Jahre zuvor.
Unsere Raten sind meistens excl. Frühstück, da wir dem Gast die freie Wahl lassen wollen.
Aber ab Septmber 2012 reagieren wir auf Ihren Wunsch und werden eine Wochenendrate für das Doppelzimmer incl. Frühstück zu 99 € anbieten.

Bewertet 2. Mai 2012

Super schöne grosse Zimmer mit Flatscreen und Freetv, Minbar, Tee und Kaffekocher, Kingsizebett, super bequem. Etwas weit weg vom Schuss, waren aber mit dem Auto da und so konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut anpeilen. Das Frühstück war sehr gut, eine Grosse Auswahl es gab sogar diverse Torten, europäisch, asiatisches und amerikanisches Frühstück, super lecker und ausreichend. Morgens gab es in der Fitnessecke gratis Powerriegel, Äpfel, Wasser und Handtücher für die Jogger :-) Toll, super. Und wir erhielten ein Willkommenspräsent vom Äppelwoinhersteller, klasse. Bei unserer Buchung war auch eine Gratis Zugfahrt mit dem Äppelwoiexpress dabei. Hat uns super gefallen.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gypsy7brg!

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie unseren TOP Service auch nächtes Jahr nutzen wollen.
Unsere Outlets haben Sie ja bereits bestens geschildert.
Wir liegen übrigens am Ortsrand von Sulzbach und nicht von Eschborn.
Aber auch das ist nur 5 KM entfernt.

Bewertet 29. März 2012

Ein wirkich tolles Geschäftshotel. Super Empfang, sehr aufmerksames Personal beim Einchecken. Die renovierten Zimmer bieten alles, was man während der Geschäftsreise benötigt. Der Saunabereich ist großzügig und entspannend
. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!

Super, das wir alles geboten haben was Ihnen wichtig ist! Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Hofentlich bis bald

Bewertet 29. Februar 2012

Während meiner Geschäftsreisen bzw. Wochenendtrips in den nahen Taunus habe ich immer für dieses stadtnahe Hotel entschieden.Das Hotel ist einfach zu finden und in die nahe Stadt Frankfurt zahlt man nur wenige € ros mit dem Taxi.Vom 5.ten Stock hat man einen tollen Blick auf die Taunushänge und Königstein bzw. Kronberg.
Die Zimmer sind modern eingerichtet-das Duschbad ebenfalls modern und neu.

Ich werde wiederkommen.

Das einzigste Negative ist: der sehr hohe Preis für das Frühstücksbüffet,das allerdings alle Wünsche erfüllt!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guenterfassmann!

Ja unser Blick zum Taunus ist einzigartig , aber wenn sie das nächste Mal ein Zimmer zur Franfurt Seite haben, können Sie sogar die Skyline von der Mainmetropole sehen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung