“Nahezu perfekt, freundlicher Empfang”

Dorint Main Taunus Zentrum
Bewertet am 2. Mai 2012

Super schöne grosse Zimmer mit Flatscreen und Freetv, Minbar, Tee und Kaffekocher, Kingsizebett, super bequem. Etwas weit weg vom Schuss, waren aber mit dem Auto da und so konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut anpeilen. Das Frühstück war sehr gut, eine Grosse Auswahl es gab sogar diverse Torten, europäisch, asiatisches und amerikanisches Frühstück, super lecker und ausreichend. Morgens gab es in der Fitnessecke gratis Powerriegel, Äpfel, Wasser und Handtücher für die Jogger :-) Toll, super. Und wir erhielten ein Willkommenspräsent vom Äppelwoinhersteller, klasse. Bei unserer Buchung war auch eine Gratis Zugfahrt mit dem Äppelwoiexpress dabei. Hat uns super gefallen.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gypsy7brg!
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie unseren TOP Service auch nächtes Jahr nutzen wollen.
Unsere Outlets haben Sie ja bereits bestens geschildert.
Wir liegen übrigens am Ortsrand von Sulzbach und nicht von Eschborn.
Aber auch das ist nur 5 KM entfernt.

Bewertet am 29. März 2012

Ein wirkich tolles Geschäftshotel. Super Empfang, sehr aufmerksames Personal beim Einchecken. Die renovierten Zimmer bieten alles, was man während der Geschäftsreise benötigt. Der Saunabereich ist großzügig und entspannend
. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!

Super, das wir alles geboten haben was Ihnen wichtig ist! Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Hofentlich bis bald

Bewertet am 29. Februar 2012

Während meiner Geschäftsreisen bzw. Wochenendtrips in den nahen Taunus habe ich immer für dieses stadtnahe Hotel entschieden.Das Hotel ist einfach zu finden und in die nahe Stadt Frankfurt zahlt man nur wenige € ros mit dem Taxi.Vom 5.ten Stock hat man einen tollen Blick auf die Taunushänge und Königstein bzw. Kronberg.
Die Zimmer sind modern eingerichtet-das Duschbad ebenfalls modern und neu.

Ich werde wiederkommen.

Das einzigste Negative ist: der sehr hohe Preis für das Frühstücksbüffet,das allerdings alle Wünsche erfüllt!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guenterfassmann!

Ja unser Blick zum Taunus ist einzigartig , aber wenn sie das nächste Mal ein Zimmer zur Franfurt Seite haben, können Sie sogar die Skyline von der Mainmetropole sehen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung

Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt o.k.. Ich denke jedoch, eine weitere Übernachtung würden wir hier nicht buchen.
Der Service war gut, das Personal durchweg super freundlich. Die Lage ist nun mal im Rhein-Main-Gebiet mit Flughafennähe und entsprechender Kulisse.
Ansonsten ist die Geschäftsleitung sicherlich bemüht, Modernisierungen etc. vorzunehmen, aber alles in allem reicht es nur für ein einfaches "o.k."

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine0611!
Bewertet am 19. Februar 2012

Der Konferenzbereich des Hotels strahlt den Charme der 80er/90er Jahre aus, deutlich mehr zu überzeugen wissen dagegen die Zimmer. Geräumig und mit viel Tageslicht plus schickes Badezimmer, das genügt allen Ansprüchen.

Das Hotel selbst liegt etwas in der Pampa - und zwar hinter dem Main-Taunus-Zentrum, dem riesigen Shoppingcenter außerhalb von Frankfurt. Dorthin können wagemutige auch einen Spaziergang wagen, in ca. 15 Minuten ist man da. Allerdings ist der Weg im dunkeln nicht leicht zu finden, da größtenteils nicht beleuchtet. Da das Frühstück im Hotel sehr teuer ist, kann man sich hier ggf. alternativ versorgen. Oder umgekehrt abends auch ins Kino gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, obie_tre!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist ganz gut, wenn man das gebuchte Zimmer auch erhält. Am Montag, 30.01.2012 kurz nach Mitternacht mussten wir feststellen, dass man das fest gebuchte Zimmer einfach an andere Gäste vermietet hatte. Das war besonders ärgerlich, weil wir am selben Tag gegen 17.3o h angerufen hatten, um das Hotel wissen zu lassen, dass wir erst spät dort eintreffen werden. Das Zimmer sei für uns fest reserviert, alles kein Problem, hieß es.
Zwar hatte man für uns in einem 10-Fahrminuten entfernten Mercure Hotel ein Zimmer beschafft, aber die Art und Weise wie man das gehandhabt hat, war schon nervig. Auch am nächsten Tag waren die Jungs in der Rezeption recht lustig drauf. Ja, ja das Zimmer sei heute auf alle Fälle am Nachmittag beziehbar. Da fühlt man sich so richtig verarscht.
Meine Vermutung: Es war Messe in Frankfurt, da sind Hotelzimmer immer teuer und knapp. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das kein Versehen war.
Vielleicht hatte man von Seiten des Hotels übersehen, dass wir keine privaten Gäste sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Konzepti!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum bietet perfekten Komfort und Service. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und befand sich in einem einwandfrei sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl und das abendliche Buffet war hervorragend. Hier fehlt es wirklich an nichts. Für die Ausrichtung eines Firmenevents ist dieses Hotel in jedem Fall der perfekte Ort.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, OHZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
2,5 km entfernt
Nr. 1 von 8 in Eschborn
9,2 km entfernt
Dorint Frankfurt Oberursel
Dorint Frankfurt Oberursel
Nr. 2 von 6 in Oberursel (Taunus)

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Preisklasse: 50€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)