Dorint Main Taunus Zentrum
Parkside-Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Maison(Bad Soden)
Hotel Bonjour(Bad Soden)
Hotel Concorde(Bad Soden)
  • Bar/Lounge
Salina Hotel(Bad Soden)
  • Pool
Thermenhotel(Bad Soden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2012

Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt o.k.. Ich denke jedoch, eine weitere Übernachtung würden wir hier nicht buchen.
Der Service war gut, das Personal durchweg super freundlich. Die Lage ist nun mal im Rhein-Main-Gebiet mit Flughafennähe und entsprechender Kulisse.
Ansonsten ist die Geschäftsleitung sicherlich bemüht, Modernisierungen etc. vorzunehmen, aber alles in allem reicht es nur für ein einfaches "o.k."

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine0611!
Bewertet 19. Februar 2012

Der Konferenzbereich des Hotels strahlt den Charme der 80er/90er Jahre aus, deutlich mehr zu überzeugen wissen dagegen die Zimmer. Geräumig und mit viel Tageslicht plus schickes Badezimmer, das genügt allen Ansprüchen.

Das Hotel selbst liegt etwas in der Pampa - und zwar hinter dem Main-Taunus-Zentrum, dem riesigen Shoppingcenter außerhalb von Frankfurt. Dorthin können wagemutige auch einen Spaziergang wagen, in ca. 15 Minuten ist man da. Allerdings ist der Weg im dunkeln nicht leicht zu finden, da größtenteils nicht beleuchtet. Da das Frühstück im Hotel sehr teuer ist, kann man sich hier ggf. alternativ versorgen. Oder umgekehrt abends auch ins Kino gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, obie_tre!
Bewertet 31. Januar 2012

Das Hotel ist ganz gut, wenn man das gebuchte Zimmer auch erhält. Am Montag, 30.01.2012 kurz nach Mitternacht mussten wir feststellen, dass man das fest gebuchte Zimmer einfach an andere Gäste vermietet hatte. Das war besonders ärgerlich, weil wir am selben Tag gegen 17.3o h angerufen hatten, um das Hotel wissen zu lassen, dass wir erst spät dort eintreffen werden. Das Zimmer sei für uns fest reserviert, alles kein Problem, hieß es.
Zwar hatte man für uns in einem 10-Fahrminuten entfernten Mercure Hotel ein Zimmer beschafft, aber die Art und Weise wie man das gehandhabt hat, war schon nervig. Auch am nächsten Tag waren die Jungs in der Rezeption recht lustig drauf. Ja, ja das Zimmer sei heute auf alle Fälle am Nachmittag beziehbar. Da fühlt man sich so richtig verarscht.
Meine Vermutung: Es war Messe in Frankfurt, da sind Hotelzimmer immer teuer und knapp. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das kein Versehen war.
Vielleicht hatte man von Seiten des Hotels übersehen, dass wir keine privaten Gäste sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Konzepti!
Bewertet 2. Januar 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum bietet perfekten Komfort und Service. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und befand sich in einem einwandfrei sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl und das abendliche Buffet war hervorragend. Hier fehlt es wirklich an nichts. Für die Ausrichtung eines Firmenevents ist dieses Hotel in jedem Fall der perfekte Ort.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, OHZ!
Bewertet 22. Dezember 2011

Das Dorint Hotel wird seinen Ansprüchen vollstens gerecht. Die Zimmer sind sehr groß und schön in warmen Farben eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Trakt mit den Tagungsräumen ist gut und die kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf Wunsch bringen die Köche Omeletts an den Tisch. Das Main-Taunus Shopping Center + Kino ist in unmittelbarer Nähe, dort kann man weitere Besorgungen tätigen oder den Abend ausklingen lassen. Die Hotelparkplätze sind umsonst.

Leider ist mir der private Internetzugang negativ aufgefallen, der vollkommen überteuert ist. Ferner haben sich während meines kurzen Aufenthaltes die unkreativen Nachspeisen in ähnlicher Form stets wiederholt. Auf den Gängen herrschte abends ein ungewöhnlich starker Chemikaliengeruch. Die Aufzüge fahren nicht unbedingt in die gewünschte Richtung, deswegen kommt es morgens vor dass man recht lang braucht um zum Erdgeschoss zu gelangen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HecBarca!