“Anonymes Business-Hotel”

Dorint Main Taunus Zentrum
Leipzig, Deutschland
“Anonymes Business-Hotel”
Bewertet am 19. Februar 2012

Der Konferenzbereich des Hotels strahlt den Charme der 80er/90er Jahre aus, deutlich mehr zu überzeugen wissen dagegen die Zimmer. Geräumig und mit viel Tageslicht plus schickes Badezimmer, das genügt allen Ansprüchen.

Das Hotel selbst liegt etwas in der Pampa - und zwar hinter dem Main-Taunus-Zentrum, dem riesigen Shoppingcenter außerhalb von Frankfurt. Dorthin können wagemutige auch einen Spaziergang wagen, in ca. 15 Minuten ist man da. Allerdings ist der Weg im dunkeln nicht leicht zu finden, da größtenteils nicht beleuchtet. Da das Frühstück im Hotel sehr teuer ist, kann man sich hier ggf. alternativ versorgen. Oder umgekehrt abends auch ins Kino gehen.

Danke, obie_tre!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist ganz gut, wenn man das gebuchte Zimmer auch erhält. Am Montag, 30.01.2012 kurz nach Mitternacht mussten wir feststellen, dass man das fest gebuchte Zimmer einfach an andere Gäste vermietet hatte. Das war besonders ärgerlich, weil wir am selben Tag gegen 17.3o h angerufen hatten, um das Hotel wissen zu lassen, dass wir erst spät dort eintreffen werden. Das Zimmer sei für uns fest reserviert, alles kein Problem, hieß es.
Zwar hatte man für uns in einem 10-Fahrminuten entfernten Mercure Hotel ein Zimmer beschafft, aber die Art und Weise wie man das gehandhabt hat, war schon nervig. Auch am nächsten Tag waren die Jungs in der Rezeption recht lustig drauf. Ja, ja das Zimmer sei heute auf alle Fälle am Nachmittag beziehbar. Da fühlt man sich so richtig verarscht.
Meine Vermutung: Es war Messe in Frankfurt, da sind Hotelzimmer immer teuer und knapp. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das kein Versehen war.
Vielleicht hatte man von Seiten des Hotels übersehen, dass wir keine privaten Gäste sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Konzepti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sulzbach (Taunus).

Ritterhude, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum bietet perfekten Komfort und Service. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und befand sich in einem einwandfrei sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl und das abendliche Buffet war hervorragend. Hier fehlt es wirklich an nichts. Für die Ausrichtung eines Firmenevents ist dieses Hotel in jedem Fall der perfekte Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, OHZ!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Dorint Hotel wird seinen Ansprüchen vollstens gerecht. Die Zimmer sind sehr groß und schön in warmen Farben eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Trakt mit den Tagungsräumen ist gut und die kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf Wunsch bringen die Köche Omeletts an den Tisch. Das Main-Taunus Shopping Center + Kino ist in unmittelbarer Nähe, dort kann man weitere Besorgungen tätigen oder den Abend ausklingen lassen. Die Hotelparkplätze sind umsonst.

Leider ist mir der private Internetzugang negativ aufgefallen, der vollkommen überteuert ist. Ferner haben sich während meines kurzen Aufenthaltes die unkreativen Nachspeisen in ähnlicher Form stets wiederholt. Auf den Gängen herrschte abends ein ungewöhnlich starker Chemikaliengeruch. Die Aufzüge fahren nicht unbedingt in die gewünschte Richtung, deswegen kommt es morgens vor dass man recht lang braucht um zum Erdgeschoss zu gelangen.

Danke, HecBarca!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war dort zu einer Tagung und war sehr zufrieden. Der Service hat gestimmt, das Essen und war gut und die Tagungsräume waren auch gut. Die Lage nben dem Main-Taunus-Zentrum ist auch nett. Jedoch ist ein Aufenthalt länger als drei Tage wohl recht langweilig, da es in der Umgebung nicht viel mehr Möglichkeiten gibt. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Die Kollegen die dort übernachtet haben waren aber zufrieden.

Danke, KevBerlin!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war mal wieder in diesem Hotel. Geändert hatte sich nicht wirklich etwas, aber damit war ja auch nicht zu rechnen. Ohne es genau fest machen zu können, hatte ich irgendwie aber das Gefühl, dass man sich im Eingangs-/Rezeptionsbereich ein bißchen mehr Mühe gegeben hat. So hat die Bar nun z. B. Sky, und man kann da Bundesliga-Fußball sehen. Es stand draußen eine Werbetafel mit Hinweisen auf Veranstaltungen, die das Hotel anbietet. Es scheint sich ein bißchen was zu tun.

Das Frühstück ist nicht zu beanstanden, aber auch nichts besonderes. Ein bißchen mehr Auswahl würde ich mir wünschen.

Der Service im Tagungs-/Konferenzbereich ist sehr gut und freundlich. Die dort für die Pausen angebotenen Speisen sind außergewöhnlich gut bzw. anders als das übliche Hotel-Plastik-Essen, was man sonst angeboten bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mecklenbrauck!
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Main-Taunus-Zentrum. Für mich ideal, da ich geschäftlich dort zu tun hatte. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber. Der Service im Restaurant war gut. Der Frühstückspreis bei 23 EUR ist doch etwas gesalzen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, rebelbnkr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
MOXY Frankfurt Eschborn
Nr. 96 von 269 in Frankfurt am Main
Concorde Hotel Viktoria
Concorde Hotel Viktoria
Nr. 2 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 124€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ebookers, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)