“Ausgezeichnetes Business Hotel für Seminare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum
Mönchengladbach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Business Hotel für Seminare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Dorint Hotel wird seinen Ansprüchen vollstens gerecht. Die Zimmer sind sehr groß und schön in warmen Farben eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Trakt mit den Tagungsräumen ist gut und die kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf Wunsch bringen die Köche Omeletts an den Tisch. Das Main-Taunus Shopping Center + Kino ist in unmittelbarer Nähe, dort kann man weitere Besorgungen tätigen oder den Abend ausklingen lassen. Die Hotelparkplätze sind umsonst.

Leider ist mir der private Internetzugang negativ aufgefallen, der vollkommen überteuert ist. Ferner haben sich während meines kurzen Aufenthaltes die unkreativen Nachspeisen in ähnlicher Form stets wiederholt. Auf den Gängen herrschte abends ein ungewöhnlich starker Chemikaliengeruch. Die Aufzüge fahren nicht unbedingt in die gewünschte Richtung, deswegen kommt es morgens vor dass man recht lang braucht um zum Erdgeschoss zu gelangen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, HecBarca!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war dort zu einer Tagung und war sehr zufrieden. Der Service hat gestimmt, das Essen und war gut und die Tagungsräume waren auch gut. Die Lage nben dem Main-Taunus-Zentrum ist auch nett. Jedoch ist ein Aufenthalt länger als drei Tage wohl recht langweilig, da es in der Umgebung nicht viel mehr Möglichkeiten gibt. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Die Kollegen die dort übernachtet haben waren aber zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, KevBerlin!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war mal wieder in diesem Hotel. Geändert hatte sich nicht wirklich etwas, aber damit war ja auch nicht zu rechnen. Ohne es genau fest machen zu können, hatte ich irgendwie aber das Gefühl, dass man sich im Eingangs-/Rezeptionsbereich ein bißchen mehr Mühe gegeben hat. So hat die Bar nun z. B. Sky, und man kann da Bundesliga-Fußball sehen. Es stand draußen eine Werbetafel mit Hinweisen auf Veranstaltungen, die das Hotel anbietet. Es scheint sich ein bißchen was zu tun.

Das Frühstück ist nicht zu beanstanden, aber auch nichts besonderes. Ein bißchen mehr Auswahl würde ich mir wünschen.

Der Service im Tagungs-/Konferenzbereich ist sehr gut und freundlich. Die dort für die Pausen angebotenen Speisen sind außergewöhnlich gut bzw. anders als das übliche Hotel-Plastik-Essen, was man sonst angeboten bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, mecklenbrauck!
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Main-Taunus-Zentrum. Für mich ideal, da ich geschäftlich dort zu tun hatte. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber. Der Service im Restaurant war gut. Der Frühstückspreis bei 23 EUR ist doch etwas gesalzen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, rebelbnkr!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war für fünf Tage im Dorint Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.
Pluspunkte:
Sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer
Gute Betten (Queen Size mit fester Matratze)
Schöne Sauna (Fußbodenheizung, schöne Einrichtung, sehr sauber)

Minuspunkte:
Das Frühstück war OK, habe aber auch schon besseres erlebt.

Sonstiges:
Ich habe mich für das Hotel entschieden, weil es in der Nähe des Main-Taunus Zentrum liegt. Leider hat das Main-Taunus Zentrum nur ein Restaurant (China-Restaurant, preiswert ) und das Zentrum schließt Montags bis Mittwochs bereits um 20:00 und dann schließen dort auch die Imbisse.
Ich hatte mich für das Hotel entschieden, weil es einen kostenlosen Shuttle Service zur Firma EMC. Leider hat das Hotel an zwei von fünf Tagen vergessen, dass Taxi zu rufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, mpimpi!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Dorint MTZ ist ein sehr schönes und gut geführtes Hotel der oberen Mittelklasse. An der Rezeption wurde ich bereits freundlich erwartet und gab mir ohne Nachfrage ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber, das Frühstcük inkl. Service sehr ansprechend. Insgesamt würde ich dieses Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, shopstein!
Begur, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Abgesehen von der Lage ist dies das beste Hotel der Umgebung, besonders zu dem günstigen Wochenend-Tarifen. Zimmer modern und praktisch, das Personal extrem zuvorkommend und freundlich, Frühstücksbuffet (20 EUR) reichhaltig.Alles was man von einem Hotel erwartet.Sauna und Fitness sehr sauber und gross, fast immer leer.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, TomEGeneve!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
Ramada Bad Soden
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 54 von 274 in Frankfurt am Main
Waldhotel
Waldhotel
Nr. 1 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Unternehmen: Dorint Main Taunus Zentrum
Anschrift: Am Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)