“Neue Barbecue Erfahrung”
Bewertung zu KOOGI Korean BBQ

KOOGI Korean BBQ
Bewertet 31. März 2018

Wir waren mit mehreren Freunden zum ersten Mal ein koreanisches Barbeque essen. Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat freundliches Personal. Das Barbeque selber besteht aus verschiedenen Fleischsorten die vom Gast selbst am Platz gegrillt werden. Dazu gibt es eine Reihe von leckeren Saucen und kleinen Beilagen. Alle Zutaten sind hochwertig und lecker. Dazu kann eine Reihe von weiteren Elementen geordert werden. Das kann Gemüse oder Suppe sein. Ob man diese Beilagen wirklich dazu braucht überlasse ich jedem selbst. Insgesamt ein entspannter Abend wie ein Raqluete Abend zu Hause. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Fazit: Gerne wieder

Danke, Norbert D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Koogi zum Mittagessen. Kindermenü war gut.
Aber nicht unser Essen. Die Fischsuppe war voll mit “Fischkadaver“-absolut ungeniessbar. Hautfetzen und undefinierbare Stücke, die einem regelrecht den Appetit raubten. Mein Hühnchenfleisch bestand aus Knorpel, Fett und Knocken , überbacken in einer sehr schmackhaften Marinade. Aber von Fleisch war nichts zu sehen. Es sah alles sehr gut aus, aber Müll frittieren kann jeder. Ich habe es gleich reklamiert. Der Kellner war absolut unbedarft und unintetessiert. Bot uns an das gleiche nochmal zu bringen- Fett und Knorpel seien normal. Ja- aber dann müsste man das für den Kunden erkenntlich machen und von Fleisch kann ja dann nicht die Rede sein.
Es gab keinerlei Alternativen oder die Möglichkeit etwas anderes zu bekommen-das wurde uns nicht angeboten. Er nahm den fast vollen Teller mit.Die Rechnung kam und es stand alles auf der Rechnung. Also für uns das erste und das letzte Mal. Kein Interesse am Gast. Wir kamen hungrig rein, gingen hingrig raus und wurden unser Geld los. Zu all dem bekamen wir noch einen bösen Blick von einer Koreanischen Frau hinter der Theke! Na herzlichen Glückwunsch-das Personal und die Leitung kennen sich ja mit gutem Service wirklich aus! So einen grotten schlechten Service habe ich bisher nirgendwo erlebt!

Danke, Mashamou!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit einer Gruppe von 20 Personen dort essen, leider war es nicht möglich zusammen zu sitzen.
Das essen ist super, Personal auch sehr nett. Das einzige, das mich gestört hatte war, dass es nicht keine Abzugshauben über jeden Grill gab. Man muss sich also darauf einstellen nach essen zu riechen. Danach noch weggehen kann man sich abschminken.

Danke, CherieNana!
Bewertet 12. Januar 2018

Business Lunch, 2 für 1, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ambiente, modern, großzügig
Essen, lecker, frisch, Kräuter & Gewürze, sehr authentisch
Service, freundlich, schnell
Mittags nicht so stark frequentiert...

Danke, M_A_R_C_U_888!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen da nachmittag für Familie Zeit.
Von Empfehlung meiner Koreanische Freundin.
Wir haben BBQ und mein Mann hat Thamtchi ( frische Tunfish mit frische salat, ananas und wasabi dressing ) bestellt. Ich und meine Kinder (7,10 J) haben 2 BBQ bestellt und reich für uns. BBQ ist sehr gut, meine Kinder begeistern. Sie mögen sehr gern.
Jede beschaftig und unterhaltsam. Wir können
Selbe sosse aussuchen. Gib dazu salatblätter, eingelegte gemüse wir sojasprossen, brokoli, kimchi auch Rettich. Jasmine Reis pass gut dazu.
Wir grillen auf dem Tisch mit grillpfanne mit Inductionherd. Information über BBQ kann man im website durchlessen.
Die Bedienung war nett, freundlich und schnell.
Es hat 2 Etage und genugen platz. Wir haben probiert online Reservierung. Es klappt und einfach, nach dem reserviern bekommt man Email bestätigung.
Wir haben ausser BBQ und Tunfisch salat noch " Happy Chrispy Chicken " Hänchen mit teigmantel und honigglassur, sehr lecker. Hab extra nicht scharf bestellt und Kinder mögen das. Gern wieder kommen.

Danke, atlantiklover!