“Gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung”
Bewertung zu Approdo Resort

und 1 weitere Seite
Approdo Resort
Beitragender der Stufe 4
“Gepflegtes Hotel in ruhiger Umgebung”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wirklich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – vom Empfang bis zu den Zimmermädchen – sehr freundlich und nett zu uns waren.

Die Küche und der Service waren sehr gut organisiert, so dass trotz großer Gästezahl auch in der Vorsaison (mehrere deutsche und englische Reise-/Wandergruppen) keine langen Wartezeiten entstanden.

Wir hatten eine ruhig gelegene Junior-Suite mit Balkon und Meerblick im zweiten Stockwerk. Das Zimmer war geräumig mit einem angemessen großem Bad.

Das Hotel ist direkt am Hafen von San Marco di Castellabate gelegen und eignet sich gut für Ausflüge in den Cilento oder aber auch „nur“ zum Sonnen und Baden am hoteleigenen Strand oder am Pool (Salzwasser!). Am Ende des Hafens befand sich eine kleine Bar, an der wir ab und zu eine Kleinigkeit getrunken haben.
Wir haben auch für drei Stunden das zum Hotel gehörige Spa besucht: Das auf Meersalz basierende Thalasso hat uns gefallen sowie der tolle Blick auf San Marco aus den verglasten Ruheräumen im Spa.

In der Vorsaison haben wir zu allen Tageszeiten eine freie Liege gefunden. Am Abend waren teilweise sehr schöne Sonnenuntergänge, oft auch mit Blick auf Capri, zu bewundern.

Die für italienische Verhältnisse sehr große Auswahl an verschiedenen, auch lokalen Brotsorten (auch glutenfrei!) hat uns positiv überrascht und sehr gefallen.

Das Frühstück war ebenso reichhaltig wie abwechslungsreich.

Die Auswahl zum Abendessen war jeden Tag abwechslungsreich, viele Varianten auch beim Salatbüffet; cilentanische Mahlzeiten sowie ein glutenfreies Essen war jeden Tag gesondert auf der Speisekarte ausgewiesen. Täglich wechselnde, teilweise auch lokale, sehr leckere Nachspeisen.

Die immer sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben uns hervorragend unterstützt, als unser Mietwagen einen Defekt hatte und abgeschleppt werden musste. Auch bei der Anforderung eines Ersatzwagens (mit Anreise nach Salerno) wurden wir hervorragend unterstützt.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub dort verbracht (13 Nächte). Ich wette, wir werden dort noch einmal hinfahren :-)

Zimmertipp: Die vom Hafen abgewandten Zimmer haben einen schönen Meerblick, ist aber Geschmacksfrage, da der kl ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, conejo1860!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück mit regionalen Spezialitäten (Büffelmozarella, Salami usw.), schöner Pool und kleiner Privatstrand. Der schöne Sandstrand von Santa Maria di Castellabate ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten geht allerdings ohne einen Mietwagen nicht viel in dieser Gegend.

Außerhalb der Feriensaison (Juli/ August) ist das Dorf jedoch relativ ruhig, Restaurants sind vorhanden, allerdings waren wir dort im Juni öfters mal die einzigen Gäste. Die Gegend ist optimal für Leute, die vom Alltagsstress abschalten möchten. Wer den typischen "Badeurlaub" sucht, mit Bars, Restaurants und Nachtleben ist hier sicher nicht richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, Steph1893!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Marco di Castellabate.
Hotel Punta Licosa
Nr. 1 von 13 in Santa Maria di Castellabate
Villa Sirio Hotel
Villa Sirio Hotel
Nr. 7 von 13 in Santa Maria di Castellabate

Sie waren bereits im Approdo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Approdo Resort

Unternehmen: Approdo Resort
Anschrift: Via Porto, 84048 San Marco di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > San Marco di Castellabate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in San Marco di Castellabate
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 436€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Approdo Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Approdo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Approdo Hotel Residence