Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (397)
Bewertungen filtern
397 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
172
154
39
18
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
172
154
39
18
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 397 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2015

Weder Zimmer, noch Frühstücksraum, noch Restaurant klimatisiert dh nur bei Temperaturen unter 25 ° C zu empfehlen.
Zimmer sonst sehr gut; Frühstücksbuffet ausreichend gut; Restaurant: Personal auf der Terrasse spricht praktisch nur französisch und ist nicht besonders aufmerksam. Wählen Sie nicht aus der deutschsprachigen Karte, da Sie Gefahr laufen, etwas anderes zu erhalten als Sie meinten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, wolfgang4304!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuller, Guest Relations Manager von Hotel Muller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

We thank you for sharing your opinion after your stay in our establishment.

We highly value your feedback and are grateful to you for taking the time to do so. Regarding the issues about the restaurant I would kindly ask you to check my answer to your comment on the tripadvisor page of our said restaurant.

Kindest Regards,

Jean MULLER
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2015

Das kleine Elsässische Örtchen Niederbronn ist einen Besuch wert. Wir haben von Donnerstag auf Freitag auf gut Glück eingecheckt. Im Ort gibt es eine Reihe nette Weinstuben und am Freitagmorgen lohnt es sich auf den beliebten Markt einzukaufen. Direkt an der Ecke zum Markt an der Strasse gibt es einen fantastischen Konditor wo man ganz wunderbar einen Brioche mit Café au Lait an der Ecke geniessen und die Einheimischen beobachten kann. (Wir hatten kein Frühstück im Hotel)
Unser Zimmer war schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Balkontür hatten wir über Nacht geöffnet um die schöne klare Luft zu geniessen. So haben wir sehr ruhig und auf einer guten Matratze geschlafen. Schade, das die Doppelbetten eine Besucherritze haben.
Im kleinen aber feinen Badezimmer muss man vorsichtig sein, denn leicht läuft man gegen die Duschabtrennung.

Zimmertipp: Zum Park hin ist die Aussicht herrlich.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, CallPat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuller, Guest Relations Manager von Hotel Muller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Madam,

Thank you very much for taking the time to share your kind comments on TripAdvisor!

We have very much enjoyed reading your detailed description of your experience at the Hôtel Muller in Niederbronn-les-bains and were very happy to read that the service provided by our different teams enabled you to fully enjoy your time in our small town. Be sure that everyone here will be pleased to hear about your many compliments.

We look forward to the pleasure of welcoming you back in the near future.

Kindest Regards,

Jean MULLER
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2015

Modern renoviertes Hotel, sehr freundliches und teilweise bemühtes Personal.
Zimmer sind gepflegt und sehr sauber,Frühstücksbüffet normal,nach 3 Tagen wird es eintönig. Wellnessbereich ist gut gemacht.
Leider ist das hotel sehr hellhörig. Toilettenspüllungen sowie quitetschende Türen sind besonders am Morgen und in der Nacht sehr störend.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Uwe K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuller, Guest Relations Manager von Hotel Muller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

It was truly a pleasure to welcome you at Hôtel Muller and thank you for visiting us.

I have read your comments with much attention and I would like to thank you very much for taking the time to share your impressions with me.

First of all, I wish to sincerely apologise for the issues you may have experienced during your stay. I fully understand your disappointment as this does not reflect the quality of service and hospitality we strive to provide our guests on a daily basis. Be assured that each point has been reviewed with the respective managers in order to take immediate and necessary action. Please trust I won't let this happen again and I sincerely regret that these incidents altered your impressions of your stay.

Best Regards,

Jean MULLER
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2014

wir waren von Freitag auf Samstag in diesem Hotel.

Die Zimmer sind neu und geschmackvoll renoviert, auch die Badezimmer.
Das kleine Hallenbad und der Wellnessbereich mit 2 Saunas, Dampfbad und Wirlpool wurden lt. Aussage der Dame am Empfang vor 2 Jahren neu gestaltet und alles war tip-top.
Das Abendessen incl. Wein und Wasser waren ausgezeichnet.
Einziges Manko: kein Cappuccino zum Frühstück.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt: Wir haben für Übernachtung und Frühstück und 4 Gänge-Menü incl. hochwertigen Getränken 84 € bezahlt und kommen bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jonasFreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuller, Guest Relations Manager von Hotel Muller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing hôtel MULLER for your stay in Niederbronn-les-Bains.

What a pleasure to read that you found the room very nice, the beds comfortable and our Spa Galéo delightful. I will personally share your compliments with the entire team who will be very happy to learn that you found the service most helpful.

We are most grateful that you took the time to post such a nice review about your stay and we truly hope that we will have the pleasure to welcome you again in our establishment.

Kindest Regards,

Jean MULLER
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren kürzlich in diesem Hotel. Das Badezimmer mit rosa Fliesen ist vermutlich noch nie renoviert worden. Die verschimmelten Silikonfugen waren einfach nur ekelhaft. Wir baten um ein anderes Zimmer....da sah es geanuso aus. Das Frühstücksbuffet war leider auch mau.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, frequenttravels29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuller, Guest Relations Manager von Hotel Muller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your recent review of Hotel MULLER. We appreciate you taking the time to provide us with your feedback.

We are, of course, saddened that your overall experience of our property felt so disappointing and we would like to apologize for the inconveniences encountered over your stay.

Our valued guests' comments are crucial to us. Please, rest assured that we remain at your entire disposal should you like to further discuss this matter with us.

Best regards,

Jean MULLER
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen