Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, aber die Kirche”
Bewertung zu Grand Hotel Filippo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel Filippo
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
277 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel, aber die Kirche”
Bewertet am 19. August 2014

Am Anfang des Ortes gelegener 70 Jahre 5 stöckiger Bau, aber renoviert, gute Betten und Mercure Standards: ein Wasserkocher auf dem Zimmer, um mal mittags einen Tee zu machen. Freundlicher Empfang und dank der Kooperation mit dem Kasino gab es auch einen 5 € Gutschein zum Verspielen gratis.
Leider direkt an der Kirche gelegen , die auch sonntags von 7 Uhjr bis 22 Uhr nachts jede ¼ Std bimmelt !!! und die Zimmer zu der Kirche haben 2 getrennte Betten, die wir auch benötigen. Französische Betten gibt es nur auf der Kirche abgewandten Seite, das sollte man dringend ändern !!!
Kostenlose Parkplatze auch gegenüber.

Zimmertipp: Die Zimmer abgewandt von der Kirche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Reisefieber100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NADIA G, Responsable hébergement von Grand Hotel Filippo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
sehr geehrter frau und Herr,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen.

Wir sind besonders dankbar für Ihre Anmerkungen und Kommentare. Aus diesem Grund halten wir unsere Anstrengungen, so dass die Dienstleistungen, die wir bringen Sie am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf einen zukünftigen Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,

Guidemann Nadia
Unterkunft Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

215 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    122
    43
    11
    3
Bewertungen für
13
113
17
52
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2013

Anders als vorherige Bewerter hatten wir überhaupt keine Sprachprobleme im Hotel (Empfang und Restaurant); alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen sehr gut Deutsch.
Angenehm ist der große und zu unserer Zeit kostenfreie Parkplatz; die zentrale Lage des Hotel erlaubt es, alles zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein sehr großes, helles und neu möbliertes Zimmer im 3. Stock mit sehr guten Betten und einem schönen Bad.
Das gute Frühstücksbuffet bietet eine wirklich große Auswahl an warmen und kalten Gerichten bis hin zum Pfannkuchen, der Raum ist hell und großzügig mit angenehmer Atmosphäre.
Wir haben uns recht wohlgefühlt, der Preis war günstig, und wir würden sofort wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Friedrich20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NADIA G, Unterkunft Manager von Grand Hotel Filippo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen.

Wir sind besonders dankbar für Ihre Anmerkungen und Kommentare. Aus diesem Grund halten wir unsere Anstrengungen, so dass die Dienstleistungen, die wir bringen Sie am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf einen zukünftigen Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,

Guidemann Nadia
Unterkunft Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2013

Das offiziell als 4-Sterne Hotel geführte Mercure Niederbronn liegt sehr zentral, nur wenige Meter vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist in einem 5-stöckigen Gebäude untergebracht.

Beim Checkin wurden wir zwar freundlich begrüßt, das Personal sprach aber kein Deutsch, wie wir es im Elsass bei vielen Reisen erfahren haben. Auch die Verständigung in Englisch war schwierig, da das Personal der Sprache nicht mächtig war (wir wollten die Öffnungszeiten des Restaurants wissen).

Wir bekamen ein Zimmer im 4. OG, oberste Etage (Dachzimmer). Obwohl die Aussentemperaturen an diesem Tage nur 22 Grad waren, war das Zimmer so überhitzt, dass man nachts nicht ohne geöffnetem Fenster schlafen konnte (schlechte Isolierung). Das Zimmer ist – für ein 4-Sterne Hotel – sehr klein. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht.

Das Hotel hat eine Bar und einen Frühstücksraum. Das Restaurant des Hotels ist jedoch ca. 200m vom Hotel entfernt im Casino-Gebäude des Ortes.

Am Hotel gibt es Parkplätze, die wir kostenfrei nutzen konnten. Jedoch ist eine Einfahrschranke vorhanden. Vermutlich muss man in der Hauptsaisosn für das Parken Gebühren entrichten.

Der Checkout verlief problemlos. Hier hatten wir eine Mitarbeiterin, die auch der deutschen Sprache mächtig war.

Zimmertipp: möglichst kein Zimmer im Dachgeschoss (4. Etage) biuchen: Schon bei 22-23 Grad Aussentemperaturen is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Juergen E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NADIA G, Responsable hébergement von Grand Hotel Filippo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben.

Allerdings halten wir unsere Anstrengungen, so dass die Dienstleistungen, die wir bringen Sie am besten Ihren Bedürfnissen entspricht und hier ist es nicht der Fall ist und ich wieder zu entschuldigen.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels in der Gruppe willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guidemann Nadia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tarp, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 28. Mai 2013

Der alte Name scheint noch etwas hinter dem neuen hervor und so ist auch das Hotel, der etwas im Verbleichen begriffene Charme der Vergangenheit, dazu sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir werden gewiss noch einmal kommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, hoekenaes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ketsch, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2013

Top Lage mitten im Ort. Man kann prima alles zu Fuß erreichen nachdem man sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hat. Sehr freundliches Personal. Wer möchte kann abends im
Casino Essen gehen, haben wir aber nicht genutzt.
Zimmerausstattung wie versprochen plus sehr schöne Aussicht!
Hier kommen wir gerne noch einmal hin!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Roeschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederbronn-Les-Bains.
0.7 km entfernt
Hotel Du Parc
Hotel Du Parc
Nr. 3 von 5 in Niederbronn-Les-Bains
3.5 von fünf Punkten 365 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Muller
Hotel Muller
Nr. 1 von 5 in Niederbronn-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 319 Bewertungen
0.4 km entfernt
Le Bristol
Le Bristol
Nr. 4 von 5 in Niederbronn-Les-Bains
4.0 von fünf Punkten 50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Majestic Hotel
Majestic Hotel
Nr. 5 von 5 in Niederbronn-Les-Bains
3.5 von fünf Punkten 142 Bewertungen
12.2 km entfernt
Auberge du Cheval Blanc
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 1 von 2 in Lembach
4.5 von fünf Punkten 472 Bewertungen
7.4 km entfernt
Hotel K
Hotel K
Nr. 1 von 1 in Baerenthal
4.5 von fünf Punkten 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Filippo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Filippo

Unternehmen: Grand Hotel Filippo
Anschrift: 14 avenue Foch, 67110 Niederbronn-Les-Bains, Frankreich (ehemals Mercure Niederbronn)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Niederbronn-Les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Niederbronn-Les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Filippo 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Filippo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Filippo Niederbronn-Les-Bains, Elsass
Mercure Niederbronn Les Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen