“Sehr solides, angenehmes Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Filippo

Grand Hotel Filippo
Bewertet am 26. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, londonliebhaber2014!

Bewertet am 28. Mai 2013

Der alte Name scheint noch etwas hinter dem neuen hervor und so ist auch das Hotel, der etwas im Verbleichen begriffene Charme der Vergangenheit, dazu sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir werden gewiss noch einmal kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hoekenaes!
Bewertet am 8. Mai 2013

Top Lage mitten im Ort. Man kann prima alles zu Fuß erreichen nachdem man sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hat. Sehr freundliches Personal. Wer möchte kann abends im
Casino Essen gehen, haben wir aber nicht genutzt.
Zimmerausstattung wie versprochen plus sehr schöne Aussicht!
Hier kommen wir gerne noch einmal hin!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roeschi!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, obwohl wir eine kleine Enttäuschung erlebten, dass Niederbronn-les-bains zwar eine Thermalbad aber kein Schwimmbecken bieten kann. Dennoch war das Hotel nicht zu weit von unserem Restaurant in Gundershoffen entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Griesemer!
Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr netter deutsch sprechender Service am Empfang. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet, ebenso das Bad dieses ist sogar mit einem eigenen Heizkörper ausgestattet. Nachteilig zum Abendessen muss man ins 150m entfernte Casino, Frühstück selber ist im Hotel. Bei meinem Aufenthalt hatte ich große Probleme mit dem WLAN Empfang, dieser riss alle 10 min ab.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ringlord!
Bewertet am 21. Januar 2013

Hotel war absolut in Ordnung. Dies Zimmer sauber und gut ausgestattet. Lage des Hotels mitten in der Stadt, sehr gut zu erreichen, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Restaurant zum Hotel war OK: Das Hotel würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, axelrichi!
Bewertet am 12. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausRuediger3300!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederbronn-Les-Bains.
0,7 km entfernt
5,1 km entfernt
Hotel Le Moulin
Hotel Le Moulin
Nr. 1 von 1 in Gundershoffen

Sie waren bereits im Grand Hotel Filippo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Filippo

Anschrift: 14 avenue Foch, 67110 Niederbronn-Les-Bains, Frankreich (ehemals Mercure Niederbronn)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Niederbronn-Les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Niederbronn-Les-Bains
Preisklasse: 64€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Filippo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Filippo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Filippo Niederbronn-Les-Bains, Elsass
Mercure Niederbronn Les Bains