“Grand Hotel”

Grand Hotel Filippo
Tarp, Germany
“Grand Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2013

Der alte Name scheint noch etwas hinter dem neuen hervor und so ist auch das Hotel, der etwas im Verbleichen begriffene Charme der Vergangenheit, dazu sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir werden gewiss noch einmal kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hoekenaes!

Ketsch, Germany
Bewertet am 8. Mai 2013

Top Lage mitten im Ort. Man kann prima alles zu Fuß erreichen nachdem man sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hat. Sehr freundliches Personal. Wer möchte kann abends im
Casino Essen gehen, haben wir aber nicht genutzt.
Zimmerausstattung wie versprochen plus sehr schöne Aussicht!
Hier kommen wir gerne noch einmal hin!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Roeschi!
D-67433 Neustadt
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, obwohl wir eine kleine Enttäuschung erlebten, dass Niederbronn-les-bains zwar eine Thermalbad aber kein Schwimmbecken bieten kann. Dennoch war das Hotel nicht zu weit von unserem Restaurant in Gundershoffen entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Griesemer!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr netter deutsch sprechender Service am Empfang. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet, ebenso das Bad dieses ist sogar mit einem eigenen Heizkörper ausgestattet. Nachteilig zum Abendessen muss man ins 150m entfernte Casino, Frühstück selber ist im Hotel. Bei meinem Aufenthalt hatte ich große Probleme mit dem WLAN Empfang, dieser riss alle 10 min ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ringlord!
Lindlar, Germany
Bewertet am 21. Januar 2013

Hotel war absolut in Ordnung. Dies Zimmer sauber und gut ausgestattet. Lage des Hotels mitten in der Stadt, sehr gut zu erreichen, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Restaurant zum Hotel war OK: Das Hotel würde ich sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, axelrichi!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das 4-Sterne Hotel Mercure liegt in der Nähe zum Casino in Niederbronn. Das Personal habe ich als freundlich empfunden. Vom Zimmer war ich etwas enttäuscht. Es war ziemlich klein, die Tür liess sich sehr schwer öffnen. Das Bad war in Ordnung. Für ein 4-Sterne Hotel nicht besonders gut. Frühstück habe ich mir nicht gegönnt (12 Euro fand ich etwas teuer) und gegessen habe ich im Casino.
Positiv war der direkte grosse Parkplatz vor dem Hotel. Eine kleine Spur zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, 20032013Q!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederbronn-Les-Bains.
Hotel Du Parc
Nr. 1 von 2 in Lembach
Hotel K
Hotel K
Nr. 1 von 1 in Baerenthal

Sie waren bereits im Grand Hotel Filippo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Filippo

Unternehmen: Grand Hotel Filippo
Anschrift: 14 avenue Foch, 67110 Niederbronn-Les-Bains, Frankreich (ehemals Mercure Niederbronn)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Niederbronn-Les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Niederbronn-Les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Filippo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Filippo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Filippo Niederbronn-Les-Bains, Elsass
Mercure Niederbronn Les Bains