“Das kann ein wirklich schönes Hotel werden ...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Abbadetta

und 1 weitere Seite
Abbadetta
“Das kann ein wirklich schönes Hotel werden ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

nur leider ist es jetzt nur mittelmäßig.
Das Zimmer und das Bad ist klein, aber sehr sauber. Durch den hölzernen Bettumbau wirkt das Zimmer noch kleiner als es wirklich ist. Unser Fernseher (sehr klein) war so hoch an der Wand angebracht, dass man überhaupt nicht fernsehen konnte. Allerdings versöhnte uns die einmalige Aussicht (4. Etage) vom Balkon auf die Hügel und das Meer. Das ist auch der absolute Vorteil dieses Hotels und war mir einen Extrapunkt wert. Sehr positiv waren auch die warmen Bettdecken, da der Mai dieses Jahr sehr, sehr kalt war.

Das Frühstück ist eine Katastrophe und das auch für Italiener. Die Kaffeemaschine ist so langsam, dass sich lange Schlangen davor bildeten. Es gab einen Toaster für ca. 40 Gäste und die dargebotenen Speisen extrem langweilig und keine Auswahl.
Mittags und Abends haben wir nicht im Hotel gegessen.
Zum Teil sind die Aussenanlagen schon sehr schön, aber der Rest rottet vor sich hin.

Wir haben für unseren Aufenthalt nicht sehr viel gezahlt und somit waren wir auch zufrieden.
Die Betten sind bequem und warm und die Aussicht traumhaft.

Einen Dank an Sabrina, die wirklich kompetent und sehr liebenswürdig war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, BerlinHelga!

Spalt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren 7 Nächte in dem Hotel vom 29.09.-06.10.2012. Die Sitzbereiche und der obere Pool waren sauber und nutzbar. Die unteren Schwimmbecken und Rutschen waren geschlossen, kann aber auch an dem Unwetter vor 2 Wochen liegen, da einige Erde abgegangen ist. Zu unserer Abreise wurde auch beim oberen Pool das Wasser abgelassen.

Das Zimmer hatten wir im 5. Stock mit Meerblick, traumhafte Aussicht vor allem Nachts. Das Zimmer war in Ordnung, leicht renovierbedürftig aber sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht.

Zum Essen: Das Abendesse schmeckt wirklich super lecker, hat Gourmet-Qualität. Waren sehr zufrieden. Zum Frühstück gab es teilweise Buffet oder Essen am Tisch, je nachdem ob wir alleine waren oder noch andere Gäste da waren. Zwar keine rießen Auswahl aber auch da sehr lecker.

Der Service war Spitzenklasse. Sabrina war immer freundlich, hilfsbereit und immer anwesend. Sie konnte sehr gut Englisch, leider kein Deutsch.

In San Benedetto del Tronto konnte man noch super im Meer baden, sonnen und spazieren gehen.

Alles in allem war das ein super schöner Urlaub in einem tollen Hotel :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 1 von 2 in Acquaviva Picena
B&B Il Giardino Mediterraneo
B&B Il Giardino Mediterraneo
Nr. 2 von 9 in Acquaviva Picena

Sie waren bereits im Abbadetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbadetta

Unternehmen: Abbadetta
Anschrift: Via Abbadetta 36, 63075 Acquaviva Picena, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > Acquaviva Picena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Acquaviva Picena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbadetta 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbadetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbadetta Italien/Acquaviva Picena
Abbadetta Acquaviva Picena