“Super”

Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Greppen, Schweiz
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das hotel ist sehr gepflegt. Die Koffern sind uns von einem Pagen ins Zimmer gebracht worden. Das Personal ist sehr nett un zuvorkommend. Das Essen 1 A.
Die Zimmer sind sehr gemütlich. Das einzige was uns gefehlt hat ist die BInibar. Dafür konnte man sich einen Drink aufs Zimmer in der Bar bestellen. Auch Kinder können sich dort sehr wohl fühlen. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel wo wir jederzeit wieder gern besuchen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, claudi7733!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein gemütlich, einladendes Hotel, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Bequeme und großräumig angelegte Zimmer, mit besonderes gut duftenden Dusch-und Körperlotions. Service und Bewirtung waren wie das Essen erstklassig. Wir haben uns, wenn auch nur für eine Nacht, sehr wohl gefühlt. Empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter und hoffen bald mal wieder eine Gelegenheit zu finden, im Hotel Schrofenheim übernachten zu können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, tinakoeppl!
bormio
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ausgezeichneter Ausgangspunkt fuer Stadtbummel in der Fussgaengerzone... Sehr freundliches Personal... Warme und familaere Atmosphaere... Wir empfeheln das leckere Goulasch und das schmackhaft gekochte Fleish fuer Feinschmecker... Das Fruehstueck erfuellt alle Wuensche... Die ruhe und die stille Lage ermoeglichen ein langes und erholsames Schlaf...

2 Danke, ponzina1979!
Kaltenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Immer wieder toll, war das zweite Mal im Schrofenstein :-))
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Küche ist ausgezeichnet - sehr, sehr lecker.....
Landeck liegt schön zentral und viele Ausflugsorte sind schnell erreichbar....
Aussicht dirckt auf die Berge - wunderschön.

Immer wieder gern, Danke an das Team....

2 Danke, geniesser06!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage in Landeck und macht bereits bei der Anfahrt einen freundlichen und angenehmen Eindruck. Der Empfang war kompetent und zuvorkommen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgerüstet. Es fehlen die Waschlappen.
Das Restaurant ist passend möbliert und bietet eine sehr angenehme Atmosspäre für Morgen- und Abendessen. Die Mahlzeiten sind gut präsentiert und waren ausgezeichnet. Das Frühstück war reichlich, frisch und sehr gut. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, SHA-Thalwil!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir sind relativ spät angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und nett eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir das sep. WC. Dass man bis 2230 Uhr noch essen konnte, war ein grosser Vorteil. So konnten wir zuerst in aller Ruhe die Koffer versorgen und das Auto parken.

Das Essen war hervorragend und wir freuten uns schon aufs Frühstück, das in keiner Weise enttäuschte.

2 Danke, peroma!
Bad Überkingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein so gut situiertes Haus habe ich selten erlebt. Von der ersten Sekunde bis zum Verlassen des Hauses war alles bestens, ja einfach perfekt.
Es wurde sofort auf meinen Wunsch der sicheren Verwahrung-Garage für mein Fahrrad mit freundlicher Unterstützung eingegangen und durch das Personal in die Garagemit begleitet wo es dann auch sicher verschlossen wurde. Vorbildlich.

Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche mit sehr feinen Wildspezialitäten. Lecker.

Das Frühstücksbuffet ist mit das Beste was man überhaupt erwarten kann, Da konnten die bevorstehenden Pässe locker gefahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, bikerhardy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Enzian
Nr. 1 von 6 in Kappl
Hotel Weisses Lamm
Hotel Weisses Lamm
Nr. 1 von 9 in See

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Unternehmen: Hotel Schrofenstein
Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck