Hotel Schrofenstein
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir sind relativ spät angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und nett eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir das sep. WC. Dass man bis 2230 Uhr noch essen konnte, war ein grosser Vorteil. So konnten wir zuerst in aller Ruhe die Koffer versorgen und das Auto parken.

Das Essen war hervorragend und wir freuten uns schon aufs Frühstück, das in keiner Weise enttäuschte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, peroma!
Bewertet 12. Oktober 2010

Ein so gut situiertes Haus habe ich selten erlebt. Von der ersten Sekunde bis zum Verlassen des Hauses war alles bestens, ja einfach perfekt.
Es wurde sofort auf meinen Wunsch der sicheren Verwahrung-Garage für mein Fahrrad mit freundlicher Unterstützung eingegangen und durch das Personal in die Garagemit begleitet wo es dann auch sicher verschlossen wurde. Vorbildlich.

Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche mit sehr feinen Wildspezialitäten. Lecker.

Das Frühstücksbuffet ist mit das Beste was man überhaupt erwarten kann, Da konnten die bevorstehenden Pässe locker gefahren werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
2  Danke, bikerhardy!
Bewertet 9. Oktober 2010

Tja ich habe nun zwei Nächte beruflich in diesem Hotel verbracht.
Es ist alles sauber die Angestellten waren immer nett und freundlich.
Die Aussicht auf der Terrasse im zweiten Stock unbeschreiblich vor einem der Inn und ringsum nur Berge wie auf einer Postkarte

ABER der Hammer war das von mir gegessene Steak im Restaurant ich Esse gerne und viel Steak wenn ich unterwegs bin. Dieses Steak war definitiv das BESTE das ich je gegessen habe, gut es hatte seinen Preis aber für diese Qualität bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Ridze!
Bewertet 7. Oktober 2010

Mit meiner Reisegruppe war ich 5 Tage zu Gast im Hotel Schrofenstein.
Das Hotel liegt ruhig und zentral in der Ortsmitte eines wunderschönes Städtchens. Im Hotel wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben. Meine Reisegruppe ist persönlich durch Familie Völk (Hotelbesitzer) begrüßt worden. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet, hell und sehr ansprechend. Dies trifft auch für das ganze Hotel zu. Das Frühstücksbuffet ist abwechlungsreich und sehr liebevoll hergerichtet. Das Abendessen übertrifft alles. Innerhalb von 5 min. wurde meiner gesamte Reisegruppe die Hauptspeise serviert. Dies spricht für eine gute Organisation im Haus und in der Küche. Das 3 Gänge Menü (wählbar) ist reichhaltig, von sehr guter Qualität und liebevoll auf den Teller gebracht.
Das Hotelpersonal geht auf Wünsche jeden Einzelnen ein, ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Meine Reisegruppe hat sich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Gast ist hier noch "König". Bei der Abreise sind wir persönlich von den winkenden Mitarbeitern verabschiedet worden. Tirol nur noch im Hotel Schrofenstein in Landeck. Danke liebe Fam. Völk!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, SPD-Reisegruppe!
Bewertet 18. August 2010

Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Service, und einer hervorragenden Küche.
Appartement sehr geräumig und sauber, großzügig ausgestattet ( 2 TV Geräte ).
Gute Lage in der Stadt, daher jeder Zeit ein kleiner Einkaufsbummel möglich.
Ausgangspunkt für viele Ausflüge ( Südtirol / Schweiz / Bayern )

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bradlfettn!