“Gruppenreise”

Ebersberg, Deutschland
“Gruppenreise”
Bewertet am 4. September 2013

Sehr geehrte Familie Völk,
unsere Reisegruppe mit 49 Teilnehmern, aus den Landkreis Ebersberg bei München, waren mit der Unterkunft und im besonderen mit dem Angebot der Küche sehr zufrieden!
Als Reiseleiter war für mich die Unterstützung Ihrer Frau Kerber für meine Ausflugsorganisation äußerst hilfreich und angenehm. Dadurch konnten wir ein hochinteressantes Ausflugsprogramm zusammenstellen, das unsere Vereinsmitglieder begeisterte.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Johann G!

Baden
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren mit den Rädern on Tour zum Reschenpass und hatten an einem sehr heissen Tag in Landeck einfach einen Stop gemacht. Das Hotel Schrofenstein ist dabei nicht nur für Biker ein wirklich sehr gut geführtes Haus und daher sehr empfehlenswert. Beieindruckend ist der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Die Küche ist in der Tat bemerkenswert gut und man muss hier einfach zum Abendessen verbleiben. Ob deraussen oder drinnen das Ambiente stimmt einfach. Also machen sie auf alle Fälle einen Stop im Schrofenstein in Landeck!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, PfaelzerBaden!
haslach
Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr geehrte Familie Völk,
unsere Reisegruppe mit 54 Teilnehmer aus dem Mühlviertel in Oberösterreich konnten 5 wunderschöne Tage in ihrem Hotel verbringen. Jeder Tag war ausgefüllt mit einem tollen Programm. Begonnen haben wir mit Serfaus und dem Kaunertalgletscher. Am darauffolgenden Tag Fahrt ins Unterengadin, Zernetz, Ofenpass, der verträumten mittelalterlichen Städtchen Glurns und über den Reschenpass zurück nach Landeck mit der versierten und sympathischen Reisebegleiterin Marlis. Am 4. Tag nach Imst mit der Durchwanderung der Rosengartenschlucht und weiter nach Maria Locherboden zum wunderschönen Wallfahrtskirchlein. Die ganze Reise einfach Bilderbuchwetter. Zimmer, Essen, abendliche musikalische Unterhaltung alles bestens. Ihr Hotel können wir aufrichtig weiterempfehlen. Ein ganz besonderer Dank gebührt Ihrer überaus fähigen und umsichtigen Rezeptionistin Frau Kerber.
Herzliche Grüße
O.Ö. Seniorenbund Ortsgruppe 4170 Haslach
mit Obmann Albert Kaiser

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, albert k!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf empfelung von Bekannten waren wir vereits im Mai nit den fahrrad ein paar tage in diesem gemütluchen hotel. Nun haben wir das endlich schöne wetter ausgenützt um alles im Mai versäumte nachzuholen. Es war wieder eine freude so nett empfangen zu werden. Das sehr gute Abendessen konnten wir diesmal unter kastanienbäumen geniessen - nette zuvorkommende bedienung, gut geschlafen auch sehr gutes frühstück und so sind wir bestens zufrieden weiter gefahren!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, gerlindev238!
Bruneck
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Das Einzelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, es soll aber auch rennovierte Zimmer geben. Die Küche bzw. das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Der Service bzw. das Personal ist zu loben

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Schraffl!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe in den Osterferien mit meiner Familie einen schönen Wanderurlaub in Tirol gemacht. Das Hotel war aufgrund seiner Lage ein perfekter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge.
Die neu renovierten Zimmer sind durchaus gelungen. Vor allem das hervorragende Essen war ein schöner Tagesabschluss nach einem anstrengenden Wandertag. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, MaxB002!
Wien
Bewertet am 8. März 2013

Sehr nettes, ruhiges, Hotel mit frisch renovierten Zimmern, familiärem Flair und eine weltklasse Küche! Sehr engagiertes Personal, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen! Man merkt, daß das Hotel in Familienbesitz ist, ständig schaut der Chef und der Junior Chef nach dem Rechten! Vor allem die Wildspezialitäten der Küche unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt März 2013, Business
4 Danke, Christoph P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Tramserhof
Nr. 1 von 9 in See
Hotel Fliesserhof
Hotel Fliesserhof
Nr. 1 von 1 in Fließ

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Unternehmen: Hotel Schrofenstein
Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 2 von 5 Hotels in Landeck
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck