“Wenn in Landeck, dann im Schrofenstein”
Bewertung zu Hotel Schrofenstein

Hotel Schrofenstein
Nr. 3 von 5 Hotels in Landeck
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren mit den Rädern on Tour zum Reschenpass und hatten an einem sehr heissen Tag in Landeck einfach einen Stop gemacht. Das Hotel Schrofenstein ist dabei nicht nur für Biker ein wirklich sehr gut geführtes Haus und daher sehr empfehlenswert. Beieindruckend ist der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Die Küche ist in der Tat bemerkenswert gut und man muss hier einfach zum Abendessen verbleiben. Ob deraussen oder drinnen das Ambiente stimmt einfach. Also machen sie auf alle Fälle einen Stop im Schrofenstein in Landeck!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PfaelzerBaden!

Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr geehrte Familie Völk,
unsere Reisegruppe mit 54 Teilnehmer aus dem Mühlviertel in Oberösterreich konnten 5 wunderschöne Tage in ihrem Hotel verbringen. Jeder Tag war ausgefüllt mit einem tollen Programm. Begonnen haben wir mit Serfaus und dem Kaunertalgletscher. Am darauffolgenden Tag Fahrt ins Unterengadin, Zernetz, Ofenpass, der verträumten mittelalterlichen Städtchen Glurns und über den Reschenpass zurück nach Landeck mit der versierten und sympathischen Reisebegleiterin Marlis. Am 4. Tag nach Imst mit der Durchwanderung der Rosengartenschlucht und weiter nach Maria Locherboden zum wunderschönen Wallfahrtskirchlein. Die ganze Reise einfach Bilderbuchwetter. Zimmer, Essen, abendliche musikalische Unterhaltung alles bestens. Ihr Hotel können wir aufrichtig weiterempfehlen. Ein ganz besonderer Dank gebührt Ihrer überaus fähigen und umsichtigen Rezeptionistin Frau Kerber.
Herzliche Grüße
O.Ö. Seniorenbund Ortsgruppe 4170 Haslach
mit Obmann Albert Kaiser

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, albert k!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf empfelung von Bekannten waren wir vereits im Mai nit den fahrrad ein paar tage in diesem gemütluchen hotel. Nun haben wir das endlich schöne wetter ausgenützt um alles im Mai versäumte nachzuholen. Es war wieder eine freude so nett empfangen zu werden. Das sehr gute Abendessen konnten wir diesmal unter kastanienbäumen geniessen - nette zuvorkommende bedienung, gut geschlafen auch sehr gutes frühstück und so sind wir bestens zufrieden weiter gefahren!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, gerlindev238!
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Das Einzelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, es soll aber auch rennovierte Zimmer geben. Die Küche bzw. das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Der Service bzw. das Personal ist zu loben

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schraffl!
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe in den Osterferien mit meiner Familie einen schönen Wanderurlaub in Tirol gemacht. Das Hotel war aufgrund seiner Lage ein perfekter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge.
Die neu renovierten Zimmer sind durchaus gelungen. Vor allem das hervorragende Essen war ein schöner Tagesabschluss nach einem anstrengenden Wandertag. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, MaxB002!
Bewertet am 8. März 2013

Sehr nettes, ruhiges, Hotel mit frisch renovierten Zimmern, familiärem Flair und eine weltklasse Küche! Sehr engagiertes Personal, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen! Man merkt, daß das Hotel in Familienbesitz ist, ständig schaut der Chef und der Junior Chef nach dem Rechten! Vor allem die Wildspezialitäten der Küche unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Christoph P!
Bewertet am 7. März 2013

Für 80 € pro Nacht findet man ein verlebtes Zimmer mit einen leichten Hauch von Ablfluss.(kommt von der Dusche)
Bitte auf keinen Fall auf die Bewertungen schauen außer man ist nicht nüchtern - dann ist es egal ob ein Waschbecken neben dem Bett ist, man genau die Gespräche vom Zimmernachbarn mithören kann und hunderte (betrunkene)Touristen versuchen deinen Schlaf zu stören.

Einziger Pluspunkt: Service ist sehr gut

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, Piotr Andrzej N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Tramserhof
Hotel Weisses Lamm
Hotel Weisses Lamm
Nr. 1 von 10 in See
mein romantisches Hotel Toalstock

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 3 von 5 Hotels in Landeck
Preisklasse: 109€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck