“Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder”
Bewertung zu Hotel Schrofenstein

Hotel Schrofenstein
Nr. 3 von 5 Hotels in Landeck
Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr gute Lage mitten in der Stadt.Sehr schöner Biergarten!!!!
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung wie Paznauntal, Lechtal,
Südtirol Meran, Schweiz Davos bis St. Moritz, Inntal und Ausflüge bis an den Bodensee!
Skigebiete nicht weit!
Sehr saubere Zimmer, sehr guter Service, sehr gutes Essen, jedoch teure Getränke!!
Zimmer zur Straßenseite nachts sehr laut, morgens u.abends Berufsverkehr.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lroderer!

Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt an zentraler Lage in Landeck. Es ist sehr gepflegt, gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr nett und auch sehr kinderfreundlich.
Die Küche ist exzellent. Sehr gutes, feines Essen!

Eine Minibar wäre von Vorteil gewesen, jedoch konnte man z.B. den Kinderschoppen in der Küche in den Kühlschrank abgeben.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mbahnik!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das hotel ist sehr gepflegt. Die Koffern sind uns von einem Pagen ins Zimmer gebracht worden. Das Personal ist sehr nett un zuvorkommend. Das Essen 1 A.
Die Zimmer sind sehr gemütlich. Das einzige was uns gefehlt hat ist die BInibar. Dafür konnte man sich einen Drink aufs Zimmer in der Bar bestellen. Auch Kinder können sich dort sehr wohl fühlen. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel wo wir jederzeit wieder gern besuchen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, claudi7733!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein gemütlich, einladendes Hotel, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. Bequeme und großräumig angelegte Zimmer, mit besonderes gut duftenden Dusch-und Körperlotions. Service und Bewirtung waren wie das Essen erstklassig. Wir haben uns, wenn auch nur für eine Nacht, sehr wohl gefühlt. Empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter und hoffen bald mal wieder eine Gelegenheit zu finden, im Hotel Schrofenheim übernachten zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tinakoeppl!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ausgezeichneter Ausgangspunkt fuer Stadtbummel in der Fussgaengerzone... Sehr freundliches Personal... Warme und familaere Atmosphaere... Wir empfeheln das leckere Goulasch und das schmackhaft gekochte Fleish fuer Feinschmecker... Das Fruehstueck erfuellt alle Wuensche... Die ruhe und die stille Lage ermoeglichen ein langes und erholsames Schlaf...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ponzina1979!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Immer wieder toll, war das zweite Mal im Schrofenstein :-))
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Küche ist ausgezeichnet - sehr, sehr lecker.....
Landeck liegt schön zentral und viele Ausflugsorte sind schnell erreichbar....
Aussicht dirckt auf die Berge - wunderschön.

Immer wieder gern, Danke an das Team....

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, geniesser06!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage in Landeck und macht bereits bei der Anfahrt einen freundlichen und angenehmen Eindruck. Der Empfang war kompetent und zuvorkommen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgerüstet. Es fehlen die Waschlappen.
Das Restaurant ist passend möbliert und bietet eine sehr angenehme Atmosspäre für Morgen- und Abendessen. Die Mahlzeiten sind gut präsentiert und waren ausgezeichnet. Das Frühstück war reichlich, frisch und sehr gut. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SHA-Thalwil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Tramserhof
Hotel Weisses Lamm
Hotel Weisses Lamm
Nr. 1 von 10 in See
mein romantisches Hotel Toalstock

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 3 von 5 Hotels in Landeck
Preisklasse: 109€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck