“Urchig, nett und Super Aussicht” 5 von 5 Sternen

Falpaus 138 | Kaunerberg, Landeck 6527, Österreich
660/5499084
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Landeck
Binningen
“Urchig, nett und Super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Klein aber fein und die Wirtsleute immer freundlich und nett, besonders Joachim. Feinste Spätzle und Vesperbrote und einen unübertroffenen Zirpenschnaps aus eigner Produktion. Zum Wandern sehr zu empfehlen. In knapp fünfviertel Stunden auf dem Venet, auf einem schönen Panorama Wanderweg. Die Aussicht bei schönem Wetter einfach traumhaft. Wer nicht allzugut zu Fuss ist, kann die Alm auch mit dem Auto auf einer Naturstrasse von Fliess, oder Kaunerberg her gut erreichen. Wir waren schon im Juni 2013 hier und waren und sind auch heute noch begeistert von der Gastfeundschaft. Danke liebes Almteam.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente