“Super Sport Camp”
Bewertung zu Sport Camp Tirol

Sport Camp Tirol
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Landeck suchen?
Sport Camp Tirol
Nr. 2 von 8 Pensionen in Landeck
Kelsterbach, Deutschland
“Super Sport Camp”
Bewertet am 15. Mai 2013

Die erste Adresse zum Wildwasserfahren in Tirol. Super freundliche Leute. Im Sport Camp bei Andy hat man die beste Ausgangsmöglichkeit für Exkursionen im Wildasser, z.B. Imster-Schlucht, Ötz, Sanna, Rosanna, alles schnell erreichbar. Die Unterkunft ist einfach klasse, Sauber, günstig, super Duschen, Blockhausfeeling und das alles im 1. Stock. Essen nebenan im Lex-Mex ist lecker und günstig. Andy hat immer gute Tipp's parat. Für uns als Wildwasserpaddler gibt es in dieser Region keinen besseren Standort. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Andy.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Construkta!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2012

Günstig, gut und in bester Ausgangslage wohnen kann man im Sport Camp beim Andy! Ischgl, St. Anton, Serfaus alles in direkter nähe und der Venet in landeck ist die ultimative Alternative. Essen kann man nebenan im Lex+mex gut und guenstig. Einfach ausprobieren, andy macht den Aufenthalt perfekt! Als große Gruppe gibts urige bettenlager in Holzhütten, als kleine Gruppe moderne studios. Andy zeigt euch gerne auch die Hotspots der ganzen Umgebung!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Wakeboarder1969!
Espelkamp, Deutschland
Bewertet am 16. März 2012

Die Unterkunft ist einfach unschlagbar, Preis, Service, Sauberkeit u. bei Andy fühlt man sich gleich zu Hause.
Schön, dass es soetwas noch gibt!!!

Bushaltestelle direkt vor der Tür..die Busse fahren n. Ischgl usw. oder mit dem Zug n. St. Anton.
Der wohl letzte Geheimtip ist der Fenet...wenig los,die Pisten sind spitze prepariert u. die Hütten noch so richtig urig(Preis/Leistung geht nicht besser).

Werde im Sommer wieder kommen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Alex843!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Schrofenstein
Nr. 1 von 2 in Landeck
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 4 von 5 in Landeck

Sie waren bereits im Sport Camp Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Camp Tirol

Unternehmen: Sport Camp Tirol
Anschrift: Muehlkanal 1, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 8 Pensionen in Landeck
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 68€