“Schlapp-Schlapp” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 18 Restaurants in Landeck
Teningen
“Schlapp-Schlapp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

An meine Vorbewerter: Sind Sie sicher im Burgcafe Landeck / Baden gewesen zu sein ?

Also, wir gehen seid ca 4 Jahren immer mal wieder ins Burgcafe, anfangs so alle 2 Wochen (da war die Köchin noch da). Das Essen war nichts besonders, jedoch akzeptabel. So seit 1 Jahr hat alles stark nachgelassen, wir gehen jetzt nur noch alle 6 Wochen zum testen ob sich etwas geändert oder gebessert hat hat. Wir wurden immer wieder enttäuscht, so auch im Juli. Das Essen: Ein sogenannter Grillteller mit Bratwurst, Steak und Speck, Pommes und Salat.
Kostenpunkt 11,90 €.
Es befanden sich auf dem Grillteller ein eingeschnittenes Würstchen (wie nett) ein durchwachsenes labberiges Steak und eine Scheibe angerösteter Speck, Pommes mehlig und matschig, über den Salat möchte ich auch nicht reden. Wert des Zeugs etwa 5,00 €.
Merksch was ? Dieses Cafe ist eher etwas für Schlapp-Schlapps (Leute ohne Ansprüche und jedweden Geschmack) und für solche die sowieso nur einmal kommen. Allerdings der Rotwein und das Bier waren gut - die Aussicht auch. Vielleicht sind die Erdnüsse oder Salzstängele auch gut, wer weis ?

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Rolando840!

Emmendingen
“Großer Fan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Hai an alle Freunde des guten Essens Bin jahrelanger zufriedener Kunde im Burgcaffee Landeck und dieses Restaurant einfach nur empfehlen die Speisen sind super und die Aussicht Überragend es gibt frische Rohkost Salate zum beispiel mit Garnelen auch das Fleisch ist immer 1A nur zum empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Claus H!
Freiburg, Deutschland
“Wunderschöner, sonniger Sonntag erlebt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren sechs Personen und sind ohne Reservierung auf eine gut besuchte Terasse gekommen (Aussicht Traumhaft). Der Service hat uns nett empfangen und uns sofort einen leckeren Aperol angeboten. Trotz vollem Haus wurden wir schnell und freundlich bedient. Die neue Speisekarte sowie wie die Saisonale-Karte hat uns sehr gefallen und das Essen kam zügig und war sehr lecker. Nach dem Abendessen ließen wir den Abend auf der Terasse mit den sehr feinen Hauseigenen Weine ausklingen.
Es war ein sehr gelungener Abend.

Preisleistung: Sehr gut

• Aufenthalt August 2012
      Essen
2 Danke, Feinschmecker D!
79288 Gottenheim
“Außer Spesen nix gewesen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Der Ausblick ist recht schön. Das wars dann auch schon. Die Bedienung nicht gerade freundlich. Der Beilagensalat war braun und manches Blatt schon "faul" gewesen. Die Schweineschnitzel waren o.k. das Rindersteak war nur schlecht, sehnig und total faserig u. trocken.
Die Pommes waren innen noch roh und außen schon braun. Die Kräuterbutter sah aus, als wäre sie aufgetaut worden. Nach unserer Beschwerde hieltman es nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen, statt dessen bot man uns ein Glas Prosecco an, was wir aber ablehnten.
Draußen sitzt man auf ziemlich unbequemen Holzstühlen.

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, Raidago!
Heilbronn
“Lieber den Ausblick genießen (statt dem Einblick)”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Also die Location ist wunderschön und der Ausblick lädt gerade zu einem wunderschönen Essen im Burg Café ein. Im Burg Café eingekehrt findet man sich in einem netten nicht all zu großen Speisesaal wieder. Das Ambiente ist ok, speziell die Aussicht macht ja schon viel her, dennoch kann ich den Besuch nicht empfehlen (zumindest das Ausrichten eines Festessens in dieser Lokalität). Wir hatten eine Gellschaft von ca. 40 Personen und die Auswahl an Essen (als Buffet serviert) war zu groß und dazu auch viel zu bescheiden. Lachs war schon gräulich, Fleisch (nicht nur das Geflügel) war absolut ausgetrocknet und auch sonst fehlte es an vielerlei Ecken und Enden. Dessert war dann wieder in Ordnung. Der Service kam unserer Gesellschaft (keine sehr anspruchsvolle) nicht mehr hinterher, so dass man lange vor leeren Tellern aushaaren musste und auch oft genug die Getränke für seinen Tisch selbst holen gegangen ist - ein Desaster. Selbst der Tisch um Braut und Bräutigam wurde kein bisschen schneller bedient. Ich kann nur vor einem Reinfall warnen...

9 Danke, Huolala!