“Wunderschöner, sonniger Sonntag erlebt”

Winzerschenke Burg Cafe
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in Landeck
Freiburg, Deutschland
“Wunderschöner, sonniger Sonntag erlebt”
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren sechs Personen und sind ohne Reservierung auf eine gut besuchte Terasse gekommen (Aussicht Traumhaft). Der Service hat uns nett empfangen und uns sofort einen leckeren Aperol angeboten. Trotz vollem Haus wurden wir schnell und freundlich bedient. Die neue Speisekarte sowie wie die Saisonale-Karte hat uns sehr gefallen und das Essen kam zügig und war sehr lecker. Nach dem Abendessen ließen wir den Abend auf der Terasse mit den sehr feinen Hauseigenen Weine ausklingen.
Es war ein sehr gelungener Abend.

Preisleistung: Sehr gut

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
2 Danke, Feinschmecker D!

79288 Gottenheim
“Außer Spesen nix gewesen”
Bewertet am 13. Juli 2011

Der Ausblick ist recht schön. Das wars dann auch schon. Die Bedienung nicht gerade freundlich. Der Beilagensalat war braun und manches Blatt schon "faul" gewesen. Die Schweineschnitzel waren o.k. das Rindersteak war nur schlecht, sehnig und total faserig u. trocken.
Die Pommes waren innen noch roh und außen schon braun. Die Kräuterbutter sah aus, als wäre sie aufgetaut worden. Nach unserer Beschwerde hieltman es nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen, statt dessen bot man uns ein Glas Prosecco an, was wir aber ablehnten.
Draußen sitzt man auf ziemlich unbequemen Holzstühlen.

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, Raidago!
Heilbronn
“Lieber den Ausblick genießen (statt dem Einblick)”
Bewertet am 6. Juli 2010

Also die Location ist wunderschön und der Ausblick lädt gerade zu einem wunderschönen Essen im Burg Café ein. Im Burg Café eingekehrt findet man sich in einem netten nicht all zu großen Speisesaal wieder. Das Ambiente ist ok, speziell die Aussicht macht ja schon viel her, dennoch kann ich den Besuch nicht empfehlen (zumindest das Ausrichten eines Festessens in dieser Lokalität). Wir hatten eine Gellschaft von ca. 40 Personen und die Auswahl an Essen (als Buffet serviert) war zu groß und dazu auch viel zu bescheiden. Lachs war schon gräulich, Fleisch (nicht nur das Geflügel) war absolut ausgetrocknet und auch sonst fehlte es an vielerlei Ecken und Enden. Dessert war dann wieder in Ordnung. Der Service kam unserer Gesellschaft (keine sehr anspruchsvolle) nicht mehr hinterher, so dass man lange vor leeren Tellern aushaaren musste und auch oft genug die Getränke für seinen Tisch selbst holen gegangen ist - ein Desaster. Selbst der Tisch um Braut und Bräutigam wurde kein bisschen schneller bedient. Ich kann nur vor einem Reinfall warnen...

9 Danke, Huolala!