“Außer Spesen nix gewesen”

Winzerschenke Burg Cafe
Platz Nr. 15 von 21 Restaurants in Landeck
Bewertet 13. Juli 2011

Der Ausblick ist recht schön. Das wars dann auch schon. Die Bedienung nicht gerade freundlich. Der Beilagensalat war braun und manches Blatt schon "faul" gewesen. Die Schweineschnitzel waren o.k. das Rindersteak war nur schlecht, sehnig und total faserig u. trocken.
Die Pommes waren innen noch roh und außen schon braun. Die Kräuterbutter sah aus, als wäre sie aufgetaut worden. Nach unserer Beschwerde hieltman es nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen, statt dessen bot man uns ein Glas Prosecco an, was wir aber ablehnten.
Draußen sitzt man auf ziemlich unbequemen Holzstühlen.

• Ambiente
6  Danke, Raidago!

Bewertet 6. Juli 2010

Also die Location ist wunderschön und der Ausblick lädt gerade zu einem wunderschönen Essen im Burg Café ein. Im Burg Café eingekehrt findet man sich in einem netten nicht all zu großen Speisesaal wieder. Das Ambiente ist ok, speziell die Aussicht macht ja schon viel her, dennoch kann ich den Besuch nicht empfehlen (zumindest das Ausrichten eines Festessens in dieser Lokalität). Wir hatten eine Gellschaft von ca. 40 Personen und die Auswahl an Essen (als Buffet serviert) war zu groß und dazu auch viel zu bescheiden. Lachs war schon gräulich, Fleisch (nicht nur das Geflügel) war absolut ausgetrocknet und auch sonst fehlte es an vielerlei Ecken und Enden. Dessert war dann wieder in Ordnung. Der Service kam unserer Gesellschaft (keine sehr anspruchsvolle) nicht mehr hinterher, so dass man lange vor leeren Tellern aushaaren musste und auch oft genug die Getränke für seinen Tisch selbst holen gegangen ist - ein Desaster. Selbst der Tisch um Braut und Bräutigam wurde kein bisschen schneller bedient. Ich kann nur vor einem Reinfall warnen...

• Ambiente
9  Danke, Huolala!