“Unwillkommen” 3 von fünf Punkten

Restaurant Hotel Schrofenstein
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Landeck
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Unwillkommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Als alleinreisende 19-jährige habe ich mich vom etwas älteren Servicepersonal nicht sehr willkommen gefühlt. Die für meinen Tisch zuständige Servicekraft hat mir weder die Speisekarte angeboten noch gefragt ob ich noch einen Wunsch hätte, nachdem ich mein Getränk getrunken hatte. Meine Bestellung nach einem Kaffe und Eis wurde auch nicht unbedingt freundlich in Empfang genommen. Ich habe mich nicht sehr ernst genommen gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Traveller_TV!

Linz, Österreich
“Eine Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wir wohnten im Schrofenstein und ich kann nur sagen, dass das Restaurant mit Sicherheit eine Empfehlung ist.

Lage im Zentrum von Landeck ideal, freundlicher, alpiner Gastraum mit Nieschen (wenngleich etwas in die Jahres gekommen) und Riesenfenstern, recht gepflegt.

Die Karte bietet verfeinert Regionales, der Service ist flink und bemüht. Ordentliche Portionen - Preis/Leistung stimmen. Auch beachtliche Weinkarte mit guten Winzern zu guten Preisen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, IW4222!
Deutschland
“Sehr gute Küche !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Tolle Auswahl, sehr gutes Essen, hervorragender Service !

Ambiente
      Essen
1 Danke, birsoltane!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Schrofenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!