“Gut organisierte Skisafari”

Nr. 2 von 5 Hotels in Landeck
Neuss
“Gut organisierte Skisafari”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

Wir fahren seit fast 40 Jahren in verschiedene Top-Skigebiete und haben daher einen hohen Anspruch an die Skifahrerei. Wir haben per Zufall übers Internetrecherchieren diese Skisafari gefunden. Mit etwas Unsicherheit haben wir dann doch gebucht.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, die Zimmer werden in verschiedenen Größen angeboten. Beim Service und beim Essen waren wir mehr als positiv überrascht.
Am ersten Abend wurden wir vom Ski-Guide persönlich begrüßt und über die am nächsten Tag stattfindende Safari und Ziele ausführlich informiert.
Die täglich angefahrene Ziele wurden optimal nach Wetter und Pistenzustand kurzfristig am Abend vorher bekanntgegeben. Es wurde auf fahrerisches Können der einzelnen Teilnehmer angenehm eingegangen, so dass jeder auf seine Kosten kam.
Nach mehr oder weniger langem Après im Skigebiet (der Gast entscheidet die Dauer!)
wurde dann im Hotel bei Kuchen und Kaffe oder Tee (im Preis->HP eingeschlossen)nochmal Après gemacht oder man konnte den schönen Wellnessbereich nutzen.
Nach einem 4 Gänge Abendmenu konnte man einen angenehmen Aufenthalt an der Hotelbar haben. Die familiere herzliche Atmosphäre konnte man spätestens dann erleben.
So konnten wir sehr preiswert und mit professioneller Führung verschiedene Top-Skigebiete erneut besuchen oder sogar neu kennenlernen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Marplus!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Schrofenstein
Nr. 1 von 1 in Prutz
Hotel Stern
Hotel Stern
Nr. 1 von 7 in Imst

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Unternehmen: Hotel Enzian
Anschrift: Adamhofgasse 6 | 6, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Landeck, Tirol