Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo Manuela uns Steffanie, herzlichen Dank möchte ich noch einmal sagen für die tolle Bewirtung und Unterkunft letztes Wochenende.
Ihr seit einfach ein tolles Team, alle Teilnehmer waren begeistert von euch.

Alle Teilnehmer waren der einstimmigen Meinung diese Ausfahrt in gleicher Weise nächstes Jahr noch einmal zu veranstalten.
Zimmer sehr sauber, sehr gutes Essen und ausreichend sowie ein gutes Barteam.

Hier stimmt noch Preis / Leistung / Service. Zimmer sind schön und teilweise renoviert, aber auch die „Alten Zimmer sind OK“.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inspiration448951!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Enzian für eine Nacht, um anschließend Ski fahren zu gehen.
Viele bekannte Skigebiete, wie Ischgl, St. Anton, Lech-Zürs a. Arlberg, Serfaus-Fis-Ladis, uvm. sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Zum Hotel kann man zusammengefasst nur Gutes berichten:
-Saubere und sehr gemütliche Zimmer
-Modernes Bad mit bodentiefer Dusche und viel Glas.
-Balkon mit Sitzmöglichkeiten
-Internet WLAN
-alles super sauber und schön
-sehr reichhaltiges Frühstück

Wir werden sehr gerne wieder kommen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, skipphh!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und entgegenkommend. Die Hotelleitung familiär und sehr gastfreundlich. Wir danken und können empfehlen für Winter wie Sommerferien, da im Winter entweder skikarussel organisiert angeboten wird vom Hotel und man wird von dort gefahren. Im Sommer wird es wohl viel von Motorräder Touristen genutzt. Das Hotel ist auf alles eingestellt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silke D!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Enzian hat die Zimmer frisch renoviert und das ist sehr gelungen. Holzböden anstatt Teppiche, modernes Bad, viel Platz und trotzdem eine gemütliche Athmosphäre. Vor allem für Motorradfahrer bietet das Hotel sehr viel und liegt ideal. Tipp - der Masseur im Wellnessbereich versteht etwas von seinem Job! Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dreizylinder!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Mitten non Perjen, ein Ortsteil von Landeck.

Das Essen ist einfach nur gesagt 5 Sterne wert die Menge und Qualität ist hervorragend.

Das Personal ist super freundlich, sie Zimmer sind neu renoviert groß und Preis Leistung ist einfach sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Emanuel1711!
hotelenzian, Rezeptionistin von Hotel Enzian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Lieber Emanuel,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Und auch für das postitive Feedback. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt
bei uns im Haus genossen haben .
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel Willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit,

Freundlichen Grüßen
Hotel Enzian