“wuseliges Hotel”
Bewertung zu Hotel Enzian

Hotel Enzian
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben auf der Rückreise von einer Motorrad Tour im Enzian übernachtet. Obwohl ziemlich gross, war fast nichts mehr frei und wir haben in einer Suite und einem Einzelzimmer im Keller ohne Bad bzhw. WC übernachtet. Dafür war der Preis dann recht günstig.

Das Essen war gut und es waren sehr viele, auch ausländische, Motorradfahrer da. Wenn man früh genug bucht, kann man auch BMW's Probefahren und das werden wir sicher noch mal tun.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Knut K!

Bewertet am 8. Oktober 2012

sehr gutes und familär geführtes Hotel das keinerlei Wünsche offen lässt, parken ist kostenlos direkt vor dem Hotel möglich, Wellnessbereich ist auch vorhanden, gute preiswerte Küche, Preis / Leistung der Zimmer ist OK, bietet auch Motorradverleih an - liegt mitten in den schönen Tiroler Bergen, sehr zentral für Ausflüge in allen Richtungen gelegen, nettes Personal

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Nikolaus0612!
Bewertet am 29. August 2012

Wir sind ein älteres Ehepaar aus Niederösterreich, aber motorradbegeistert, das eine wunderschöne Woche in Tirol verbracht hat. Ganz wesentlich hat das Flair im Hotel Enzian dazu beigetragen.
Die Unterbringung war bequem und das Essen war sehr, sehr gut, reichlich bei großer Auswahl.
Den Wellnessbereich konnten wir auch genießen.(leider kein eigenes Schwimmbad)
Auto,Anhänger und Motorräder hatten einen guten und sicheren Platz am Hotelgelände.
Die Musik am Sonntag abend hat mir nicht besonders gefallen.
Wir kommen wieder
Sylvia & Albert

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia N!
Bewertet am 14. August 2012

Landeck ist auch im Sommer einfach nett. Fuer uns war es Etappenort bei den Salomon 4 Trails. Aber wir kommen wieder!
Excellent ausgestattetes Zimmer mit wunderschoenem Badezimmer. Ruhig trotz Lage zur Strasse. Netter, kompetenter Service. Hierher wuerde ich gern fuer einen laengeren Urlaub kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet am 19. Juli 2012

Waren das erste mal mit unseren Motorrädern dort und es hat uns von der ersten bis zur letzten Minute dort gefallen. Die Enzian Suite ist einfach klasse ausgestattet.Das Essen super lecker-für jeden Geschmack immer was dabei. Das Personal sehr freundlich. Die Gegend Traumhaft schön. Rundrum..... einfach eine sehr gute Wahl....Freue mich schon auf das nächste mal
I

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ellen K!
Bewertet am 20. Februar 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungs- Verhältnis.
Freundliche Mitarbeiter, vielfältigem und leckerem Essen. Der Chef kümmert sich selbst um die Gäste
Am Rande von schönen Schi- und Motorrad Gebieten
Gerne immer wieder dieses Hotel

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guido K!
Bewertet am 13. Januar 2012

Vom Enzian aus wird man täglich mit Skiguide in ein anderes Top Skigebiet (Servus, Ischl, St. Anton, Lech, Nauders) gefahren und kann entweder auf eigene Faust oder in der Gruppe los. Das Hotel ist sauber, hat ein sehr gutes kulinarisches Angebot (reichhaltiges Frühstücksbuffet, 4 Gang Abenden) und eine geräumige Saunalandschaft, welche nach dem Skitag zum Entspannen einläd.
Sind bereits zum dritten Mal in Landeck gewesen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, B-G-Ruhr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Schrofenstein
mein romantisches Hotel Toalstock
Hotel Fliesserhof
Hotel Fliesserhof
Nr. 1 von 1 in Fließ

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Anschrift: Adamhofgasse 6 | 6, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Preisklasse: 109€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Landeck, Tirol