“SUPER...!!!”

Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Lauenförde, Niedersachsen, Germany
“SUPER...!!!”
Bewertet am 19. Juli 2012

Waren das erste mal mit unseren Motorrädern dort und es hat uns von der ersten bis zur letzten Minute dort gefallen. Die Enzian Suite ist einfach klasse ausgestattet.Das Essen super lecker-für jeden Geschmack immer was dabei. Das Personal sehr freundlich. Die Gegend Traumhaft schön. Rundrum..... einfach eine sehr gute Wahl....Freue mich schon auf das nächste mal
I

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Ellen K!

• Finnisch zuerst
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungs- Verhältnis.
Freundliche Mitarbeiter, vielfältigem und leckerem Essen. Der Chef kümmert sich selbst um die Gäste
Am Rande von schönen Schi- und Motorrad Gebieten
Gerne immer wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Guido K!
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Januar 2012

Vom Enzian aus wird man täglich mit Skiguide in ein anderes Top Skigebiet (Servus, Ischl, St. Anton, Lech, Nauders) gefahren und kann entweder auf eigene Faust oder in der Gruppe los. Das Hotel ist sauber, hat ein sehr gutes kulinarisches Angebot (reichhaltiges Frühstücksbuffet, 4 Gang Abenden) und eine geräumige Saunalandschaft, welche nach dem Skitag zum Entspannen einläd.
Sind bereits zum dritten Mal in Landeck gewesen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, B-G-Ruhr!
Roth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2011

sehr gutes familär geführtes Hotel das keine Wünsche offen lässt, parken ist kostenlos vor dem Hotel möglich, Wellnessbereich ist auch vorhanden, gute Küche, Preis / Leistung ist OK, bietet auch Motorradverleih an - liegt mitten in den schönen Tiroler Bergen, sehr zentral für Ausflüge in allen Richtungen gelegen, nettes Personal

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2011

Wir sind durch Zufall auf das "Tourenfahrer-Partnerhaus" Hotel Enzian gestoßen. Wir waren auf der Durchreise nach München.
Bei der Ankunft zeigte sich, dass man besser reserviert. An einem Donnerstag Abend im September erwartet man kein (fast) vollständig ausgebuchtes Hotel.
Am Emfpang wurde uns von der freundlichen Personal ein "kleines Doppelzimmer - aber ohne Balkon" angeboten. Da es spät war nahmen wir es unbesehen.
Im Zimmer angekommen waren wir überrascht, was hier "klein" bedeutet. Es hatte mindestens die Größe eines normalen Hotelzimmers - vielleicht sogar etwas größer. Das hat uns doch sehr gefreut :)
Ebenso die Einrichtung: Sauber, geschmackvoll. Nicht wie in manch anderen Bikerunterkünften "rustikal" (bzw. alt). Das Bad war geräumig, sauber und modern eingerichtet. WLAN ist vorhanden und kostenlos (war aber in unserer Etage leider gestört).

Das Abendessen bestand aus drei Gängen. An einem Buffet gab es zusätzlich Antipasti, kleine Vorspeisen und zusätzliche Beilagen. Alles sehr lecker. Allerdings zeigte das Buffet nach einer Stunde schon ein paar Lücken.

Das Frühstück war guter Hotelstandard.

Das Hotel ist sehr gut auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern eingerichtet. Jede Menge überdachter Unterstellplätze, eine Waschecke, und sogar eine Werkstatt für die Erste Hilfe am Bike. Zusätzlich können für wenig Geld Motorräder gemietet/probegefahren werden. Es werden geführte Touren angeboten, wenn die Mindestteilnehmerzahl (5) erreicht ist.

(Motorradfahrer-)Herz, was willst du mehr?

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hebel64!
Roth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juni 2011

sehr gutes familär geführtes Hotel das keine Wünsche offen lasst, kostenloses parken möglich, Wellnessbereich vorhanden, gute Küche, Preis / Leistung ist OK, bietet auch Motorradverleih an - liegt mitten in den schönen Tiroler Bergen, sehr zentral für Ausflüge in allen Richtungen gelegen, nettes Personal

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Nikolaus0612!
Neuss
Bewertet am 11. März 2010

Wir fahren seit fast 40 Jahren in verschiedene Top-Skigebiete und haben daher einen hohen Anspruch an die Skifahrerei. Wir haben per Zufall übers Internetrecherchieren diese Skisafari gefunden. Mit etwas Unsicherheit haben wir dann doch gebucht.
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, die Zimmer werden in verschiedenen Größen angeboten. Beim Service und beim Essen waren wir mehr als positiv überrascht.
Am ersten Abend wurden wir vom Ski-Guide persönlich begrüßt und über die am nächsten Tag stattfindende Safari und Ziele ausführlich informiert.
Die täglich angefahrene Ziele wurden optimal nach Wetter und Pistenzustand kurzfristig am Abend vorher bekanntgegeben. Es wurde auf fahrerisches Können der einzelnen Teilnehmer angenehm eingegangen, so dass jeder auf seine Kosten kam.
Nach mehr oder weniger langem Après im Skigebiet (der Gast entscheidet die Dauer!)
wurde dann im Hotel bei Kuchen und Kaffe oder Tee (im Preis->HP eingeschlossen)nochmal Après gemacht oder man konnte den schönen Wellnessbereich nutzen.
Nach einem 4 Gänge Abendmenu konnte man einen angenehmen Aufenthalt an der Hotelbar haben. Die familiere herzliche Atmosphäre konnte man spätestens dann erleben.
So konnten wir sehr preiswert und mit professioneller Führung verschiedene Top-Skigebiete erneut besuchen oder sogar neu kennenlernen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Marplus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Landeck.
Hotel Schrofenstein
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 1 in Prutz
mein romantisches Hotel Toalstock

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Unternehmen: Hotel Enzian
Anschrift: Adamhofgasse 6 | 6, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Landeck, Tirol